A
anjali_12163519

• 27. Juni 2007
  • Beitritt 29. Sept 2006
  • 2 Diskussionen
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ariane_12152624

@noname...
    vielen lieben dank für die antwort....

jepp, letzte woche war ich ja auch dabei und hab mein peterling bad genommen und das stringerle angezogen und eine grüne kerze angezündet...

so, dann weiß ich ja bescheid,1mal die woche baden mit peterling-zimt und sich fühlen wie dagobert duck...

ach übrigens,hab mir diese woche mein traumwagen gekauft...ob das am peterling bad lag oder mein wunsch seit letztes jahr immer wieder an das universum...es ist wie ein wunder,dass es geklappt hat....

danke

und liebe grüße
    sheyda

• zenia_11939685

@ bluecat....
      20 euro ist wirklich teuer... ich hab meine steine bei schmuck&stein in hannover gekauft.... du wirst lachen ich hab nur 2euro pro stein bezahlt bei einer größe von einem 1cent stück... ich hab die verkäuferin gefragt,ob das auch wirklich ein reiner feueropal ist,kam mir sehr günstig vor. sie sagte:"ja"...der stein sollte ja auch so groß sein,dass er durch eine flasche geht...aber dort gab es auch feueropale die 300euro gekostet haben...

liebe grüße
      sheyda

• und alle mitsingen: "we are family......"

ich hab mir gestern auch einen "stone of love" besorgt,sogar drei. meine freundinnen müssen ja auch mit liebe versorgt werden. waren in dem steinladen auch garnicht so teuer.ich bin total erstaunt was es dort für steine gibt und jeder hübscher als der andere.ich erzählte der verkäuferin was ich mit dem feueropal vorhabe,da verschwand sie kurz und kam mit einem weindekanter an wo drei verschiedene steine drinwaren.ooh war ich überrascht.so jetzt erst recht:"ran an den feueropal"...
      so wie ich richtig verstanden habe,muss ich erstmal den stein unter fließend wasser reinigen und ihn dann in eine wasserflasche geben?...und jeden morgen trinken.... der stein bleibt dann auch immer in der flasche,ne?....muss es eine glasflasche sein oder geht auch eine pet-flasche?

und nochmal eine frage zum peterling bad,...kann ich das bad jede woche machen oder gibt es da einen zeitraum zur wiederholung?..

so, ich hoffe ihr seid nicht allzugenervt zu diesem thema weil zum x-tem mal dazu geschrieben wurde...

ne ne ne jetzt hatte ich gerad zwei damen von den zeugen jehovas vor der tür stehen,wie kamen die bloß ins haus rein?

@an alle liebe grüße
      sheyda

• llora_12498462

*****happy birthday BEA***** ;-)) nachträglich...
      und alles liebe und glück und gesundheit und all das deine wünsche in erfüllung gehen....

und nochmals vielen lieben dank für deine ausführliche und ehrliche kartenlegung...

liebe grüße ;-))

sheyda

• Kartenlegen
      guten morgen vivienne,...

ich würde mir sehr gern mal von dir die karten legen lassen...ich heiße nuray und bin 33jahre alt und weiblich

bin jetzt auch sofort erreichbar...

meine tel. 04131767651 oder mailaddi: glamour-nur@arcor.de

liebe grüße aus der lüneburger heide

nuray