zenia_11939685

@ bluecat....
20 euro ist wirklich teuer... ich hab meine steine bei schmuck&stein in hannover gekauft.... du wirst lachen ich hab nur 2euro pro stein bezahlt bei einer größe von einem 1cent stück... ich hab die verkäuferin gefragt,ob das auch wirklich ein reiner feueropal ist,kam mir sehr günstig vor. sie sagte:"ja"...der stein sollte ja auch so groß sein,dass er durch eine flasche geht...aber dort gab es auch feueropale die 300euro gekostet haben...

liebe grüße
sheyda

ariane_12152624

@noname...
vielen lieben dank für die antwort....

jepp, letzte woche war ich ja auch dabei und hab mein peterling bad genommen und das stringerle angezogen und eine grüne kerze angezündet...

so, dann weiß ich ja bescheid,1mal die woche baden mit peterling-zimt und sich fühlen wie dagobert duck...

ach übrigens,hab mir diese woche mein traumwagen gekauft...ob das am peterling bad lag oder mein wunsch seit letztes jahr immer wieder an das universum...es ist wie ein wunder,dass es geklappt hat....

danke

und liebe grüße
sheyda

Hallo sheyda,
    wie noname schon gesagt hat, wär echt schön, wenn unser Thread unter einem andern Namen wiedergeboren wäre :-)

Daß jemand genervt is, kann schon noch kommen, das merken wir spätestens, wenn wieder gelöscht is!

Also, ich nehm auch ne Pet-Flasche, füll die abends auf und trink sie am nächsten Tag so dahin. Nimm gleich a Liter-Flasche, die meisten ham ja Probleme mit genügend trinken.
    Aber wenn das kleine Steinderl versenkt ist, gehts irgendwie ganz leicht :-)

Und jetz noch mein Tip zum Feueropal-Kauf:

Bei Ebay gibts einen Shop, Amsul heißt der, die bieten einige Feueropale (und a viele andere Steine) an.
    Sie sind meistens sehr klein und relativ günstig.
    Auf die Größe gesehen. Meiner is ca.4mm und hat mit Versand ca.10 Euro gekostet. Ich hab Email-Kontakt gehabt und verschiedenes gefragt, die sind auch seeehhhhhrr nett! Kann man empfehlen.

So, dann hoff i, daß jede einen kriegt (einen Stein und einen Mann,hihi) und daß noch viele nette Zaubereien hier erscheinen!
    Schade, daß Zera nicht mehr mitmachen will, aber ich freu mich, wenn wir trotzdem weida machen..

Schönen Tag noch, eure study

anjali_12163519

Siehst wohl, so fix kanns gehen
    Hi Sheyda,

na da machma doch glatt weiter, oder?

sprücheklopfer, Meckerer - na die sollen halt einfach woanders lesen und uns unseren spass haben lassen....

Hab grad erfahren, daß Peterling die Haut straffen soll und der Zimt die Durchblutung fördern. Mädels das kann ja nur gut sein, oder?

Wir werden alle nicht jünger und müssen allmählich was tun, damit der Feueropal dann net ins Leere greift, sondern wir dann auch gleich knackfrisch sind.

also auf gehts - nächste woche wieder Peterling und Zimtstangen kaufen und los gehts.

dies wochenende bin ich aber so gut wie nicht da, weil ich in Sachen anderes Standbein beide Tage unterwegs bin.... also Mädels haltet die Ohren steif, wenn ich später abends dann zu Hause bin, schau ich hier rein und will dann lauter gutgelaunte Mädels hier vorfinden.... alles klar?

noname

ariane_12152624

Na logo,
      versuchmas halt wieder und hoffen, daß die Grantigen und Neidischen und Nichtversteher sich von uns fernhalten!

Wär ja gelacht, wenns net funktionieren würde, also,
      auf gehts Mädels..
      Durchforstet euere Hirnwindungen, bestimmt wissen noch einige kleine Zaubereien.
      Z.B. welche Kerzenfarbe was fördert??
      Wir wissen ja jetzt, alle Kerzen, die wir benutzen, müssen durchgefärbt sein!
      Und weiter-was gibts noch alles?

Wo ist denn die Kaya, die wußte doch a einiges?

Ich muß weg und wenn i später wieder komm, hoffe ich auf viiiiiieeeellllllllleeeee nette Beiträge :-)

Schönen Tag noch,

study

Hallo zusammen
      lasst euch jetzt nicht wieder alles zerstören, denn es ist sehr angenehm euch zuzuhören (lesen). endlich mal keine streiterein und wirklich nur reiner freundschaftlicher austausch. super...........

einen schönen tag lea

an0N_1203765099z

Ich hoffe, das keiner wieder was kaputtmacht
        wir geben uns beste Mühe, das lustige Miteinander wieder aufleben zu lassen....

noname

Ich suche euch
        Ach hier habt ihr euch versteckt. Ich komme nach einer Woche wieder ins Forum und die schönen "Klappe-Beiträge" sind futsch. Warum das denn schon wieder? Und warum will Zera nicht mehr mitmachen? Fragen über Fragen... Und noch ne Frage, wenn ich auch nen Prachtmann will nehme ich einen Feueropal, ne Flasche und Wasser. Leitungswasser oder darfs auch Mineralwasser sein?

Schönen Gruß von der ratlosen Athene

an0N_1250879199z

Es darf auch Mineralwasser sein, klaro
          wies geht weisst ja noch, oder

Zera hat sich erstmal - leider - zurückgezogen, das hatte üble Gründe, die ich hier jetzt nicht breittreten möchte... Ich und alle anderen hoffen natürlich daß sie wiederkommt...

Nach ihrer letzten Nachricht sieht das aber eher nicht so aus.... schade

Die andern Klappe-Beiträge sind alle dem Löschkommando zum Opfer gefallen, weil wohl einige sich dran gestört haben - verstehen wohl keinen Spass, naja

alle mal herhören, wer mag, zündet um acht wieder das weiße Kerzchen an für unsere Liebeskummer-Patienten, gelle

noname

Was hat es mit diesem stein auf sich?
            das interessiert mich jetzt brennend, was bewirken diese steine? hoffe das ich antwort bekomme.

ariane_12152624

Hoffentlich überlegt Zera
            es sich noch, ich habe ihre Beiträge immer gerne gelesen, sie hat mir meist ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Na und das andere den Spass nicht verstehen wollen ist leider ja nichts neues.Aber ich hoffe das die restlichen Mädels sich den Spass trotzdem nicht nehmen lassen und weiter so fleissig schreiben. Und noch mal zu uns Wuchtbrummen: Ich hab noch gelesen das Smaragde helfen, habe aber auch gehört das Bergkristal und roter Jakosyt(oder so ähnlich???) helfen sollen, wisst ihr mehr darüber?

LG Athene

Komisch?...oder
            als dieser zickenkrieg hier anfing, hab ich mir gedacht, komm vergiß den Blödsinn hier. Dann war ja auch noch alles gelöscht und ich war nur noch sauer.
            Heute bin ich zufällig auf "mein Profil ansehen" gegangen und da steht der ganze Thread "miteinander" klappe die II. ich hab mein Profil on, ihr könnt also nachsehen, sogar Einträge die nach Löschung dazu geschrieben wurden am 09.11.06. stehen da, dass muß kein Mensch verstehen...oder??