L
lily_12059376

• 5. Feb 2007
  • Beitritt 3. Nov 2006
  • 10 Diskussionen
  • 105 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • an0N_1229927999z

Danke joliene :)
    heute ist er dick und zäh, sorry für die ekligen sachen, lach. was man sich nicht traut alles zu schreiben....

mein zyklus spielt echt verrückt, also rechne ich nicht mehr... (war eh nie gut im rechnen ;) )

mal abwarten wann die mens kommt, vielleicht schon morgen??? lach

wünsche euch allen einen schönen abend und positive nachrichten in der nächsten zeit.

@sternchen: haste super hinbekommen, gefällt mir auch!!!
    bringt uns bestimmt glück :)

• an0N_1229927999z

Mädels hilfe :-d
    sagt mal, spinnt mein zyklus total? dieser cervixschleim, ist der am tag des eisprungs da oder schon vorher an den fruchtbaren tagen?
    hab den nämlich jetzt schon, dass heisst dann das mein zyklus noch kürzer ist als beim letzten mal...

manoman, gibts ja nicht. ich glaub ich herzle jetzt einfach so und rechne nicht mehr, glaub bei bringt es sowieso nix lach.

drück euch die daumen das es bei euch im februar endlich klappt.

liebe grüße, tristezza

• sassa_12238620

Guten morgen :)
      leider ist meine mens am 21. gekommen, viel zu früh, weiß echt nicht was das soll *lol*
      werde ja von vorne bis hinten von meinem körper veräppelt.
      erst mal diese tropfen, dann wieder nichts, und auf einmal in fluten und das auch noch viel früher als geplant. hmm.. naja, auf ein neues.

sagt mal, muss ich jetzt mit einem 26 tage zyklus rechnen? weiß einer das von euch? wenn ja dann sind meine neuen daten
      es 02.02 und nmt 16.02

bin mal gespannt. auf in die 3. runde :)

drück euch die daumen mädels!

lieben gruß, tristezza

• Hi aaliyah
        danke für deine antwort.

hoffe das ich auch bald einen positiven test in den händen halte.

wünsche dir alles gute!

• Meinte werdenden natürlich :-D
        bin etwas müde sorry *gg*

• hallo,

ich bin im 2. üz und habe da mal eine frage.

wer von euch hatte eine ganz kurze blutung bevor der test positiv war?

hatte gestern und vorgestern ein paar tropfen blut entdeckt, jetzt ist aber alles wieder weg, nmt ist der 23.01 oder 25.01

würde mich über antworten freuen.
        wünsche euch allen alles gute für eure schwangerschaft und danke schon mal :)

liebe grüße, tristezza

• an0N_1235224499z

Sooo lieb sind die mädels hier :) :) :)
        hallo,
        ich finde es richtig toll das einem hier immer wieder mut gemacht wird :-D

@trixi, ich schiebe es schon auf das wetter und auf meine neue arbeit wegen dem kopfweh lach, mach mich nicht mehr verrückt nein nein nein ;)

@mash, ich gebe die hoffnung natürlich nicht auf aber versuche einfach locker zu bleiben, wäre ja echt der hammer das es im 2. üz klappt.

ich drücke euch natürlich weiterhin auch die daumen, wird schon klappen.

wünsche euch allen einen super tollen abend daheim bei diesem sturm.

lieben gruß, tristezza

• Guten morgen :)
          also ich hoffe etwas aber mach mich nicht so ganz verrückt, habe auch schon daran gedacht das ich vielleicht krank bin, so wie pam das geschrieben hat.

ist immer noch ein wenig blut da, aber es ist nicht richtig rot, also so wie altes blut.
          naja, mal sehen, dass letzte mal war ich so enttäuscht mädels.
          habe auch seit tagen kopfschmerzen...

na nun gut.

ich wünsche euch allen einen schönen tag!

lieben gruß, tristezza

• an0N_1235224499z

@nadine
            hi nadine,
            ich bin mir nicht genau sicher wann der es war, dass müsste so ca. 6-8 Tage her sein.
            ich hoffe natürlich das es ein gutes zeichen ist, aber habe im moment auch etwas stress, kann ja auch sein das es daher kommt.

wünsche dir eine schöne schwangerschaft!

• an0N_1235224499z

Hallo ihr lieben, :)
              hab lange nicht hier reingeschaut, wollte mich ja nicht mehr verrückt machen so wie letzten monat, aber jetzt hat es mich doch wieder gepackt *g*
              hab seit meinem es immer wieder ein ziehen im unterleib als wenn die mens kommen würde, heute morgen hab ich einen kleinen tropfen blut bemerkt, dass war es auch schon, dachte jetzt kommt die mens, aber jetzt ist nix mehr da...

hab mir immer gesagt, nein du bist nicht schwanger, bei jedem ziehen und zwicken, immer nein nein nein...
              aber jetzt hab ich doch wieder so große hoffnung.

wie ich gelesen habe gibts bei euch noch nichts 'neues'

drück euch allen weiterhin die daumen!

lieben gruß, tristezza

• Hi nadine
                danke schön, mache ich jetzt, auf 9 monate de. hab ich das nicht mehr gefunden.

lieben gruß, tristezza

• sassa_12238620

Huhu :) das ist jaaaa super :-
                  hallo alle zusammen,

find ich ja gut das schon ein neue thread da ist.

jetzt ist mein 2. üz und habe den eisprungkalender nicht mehr gefunden zum ausrechnen, aber wie ich sehe hat sternchen es schon ausgerechnet. super lieb. vielen vielen dank.
                  sollte noch mal nachrechnen glaub ich, aber weiß nicht wo.
                  wünsche euch allen das ihr heute nacht gut ins neue jahr kommt, und das es im januar endlich klappt.

liebe grüße, tristezza

• :-( rote ist da
                  auf eine neues :-D
                  aber nächsten monate mache ich mich nicht mehr verrückt, entweder klappt oder klappt nicht!

drücke euch weiterhin die daumen!!!

liebe grüße, tristezza

• Hi clanel
                  ja, heute morgen wieder, und wieder das gleiche, normalerweise nach dem es zu urteilen wäre ich gestern oder heute dran mit der roten, ist aber nichts da.

seit gestern ist mir auch übel, weiß nicht ob das die ganze aufregung ist, denn die übelkeit kommt ja eigenltich vom hcg, und wenn es ja so schwach ist, da kann einem doch nicht übel werden. und seit freitag immer ziehen, mal hier mal da...
                  ich hab echt keine ahnung mehr.

echt bescheuert alles.

lieben gruß

• Nee lucy,
                  ich weiß nicht so recht, dass kann nicht richtig sein, vielleicht wird das nur reflektiert wo der strich sein sollte, ist wirklich sehr sehr blass.
                  werde noch verrückt, wünsche es mir so sehr.

ich drück dir auch die daumen!!!

ach so, ist das nicht ein bisschen früh für mens ziehen bei dir?

lieben gruß, tristezza

• Hi lucy :)
                  die rote zora ist noch nicht da, hab noch einen test gemacht, wieder das gleiche wie beim letzten.

hab immer noch ein ziepen, irgendwie als wenn die mens kommt..

ich hoffe weiter das sie weg bleibt.

wünsche dir auch ein frohes fest

lg tristezza

• an0N_1287754499z

Tolle geschichte :)
                  das gibt einem wieder hoffnung, hab auch tests gemacht, bei den letzten ist eine linie zu erkennen, aber ganz ganz schwach. weiß also genauso viel wie vorher :(
                  aber deine geschichte gibt einem wieder mut, werde übermorgen auch noch mal testen, hab seit freitag das gefühl das die rote kommt, bis jetzt nichts da, hoffe sie bleibt weg.

euch anderen wünsche ich ganz viel glück.

die alles gute schlaraffenland.

lieben gruß und ein frohes fest an euch!

tristezza

• Hallo Lucy :)
                  ja mit dem krankenhaus das werde ich nicht machen, dass wäre total egoistisch.
                  meine freundin hat sich heute noch nicht bei mir gemeldet, falls sie mir keine tests bringt werde ich in die apotheke gehen und noch einen kaufen, sollte di blöde rote natürlich nicht einsetzen. bis jetzt ist noch alles ok, etwas ziehen im unterleib, dann wieder weg, rückenschmerzen etwas. naja. abwarten.

bin auch so gespannt. heute oder morgen wäre ich dran, mal sehen...

lg tristezza

• eila_12054513

Hallo sandy :)
                  ich danke dir für deine antwort und hoffe das du recht hast :-D

ich mache noch mal einen test, heute oder morgen wenn die blöde rote nicht kommt.

der tip vom krankenhaus ist nicht schlecht, aber ich hätte ein schlechtes gewissen wenn ich die ärzte damit nerven würde an den feiertagen.

ich wünsche dir auch frohe weihnachten.

danke

lieben gruß, tristezza