Z
zenia_11939685

• 23. Juli 2017
  • Beitritt 8. Juli 2006
  • 8 Diskussionen
  • 31 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Er ist wieder da !!
    Ich konnte leider nicht früher antworten da mein PC etwas defekt war und ich dann zu allem Überfluss auch nicht mehr ins Internet kam.

Mein Kater ist wieder da :-)) ,ihr könnt Euch sicher vorstellen wie glücklich ich war.
    Er war fast 3Wochen weg,er wurde (nachdem ich eine Anzeige aufgegeben hatte) 12 km weiter in einer anderen Ortschaft gefunden,total abgemagert,Fieber hatte er dann auch noch,aber jetzt ist er wieder fit.

Wie er dahin kam werde ich wahrscheinlich nie erfahren,jetzt streunt er nicht mehr,geht höchstens mal eine halbe Std.raus,ich hoffe er hat daraus gelernt.

Vielen Dank für die Hilfe die mir angeboten wurde.

Liebe Grüße
    Birgit

• Bitte,kann mir jemand helfen,mein Kater ist seit 16 Tagen weg,nicht zu wissen was mit ihm ist macht mich richtig fertig.
      Lebt er noch ,kommt er zurück,ist er irgendwo eingesperrt und verhungert dort langsam?
      Im Moment kann ich nur noch weinen,er fehlt mir ,mein Michel,mein Freund mein Seelentröster.
      Nichts ist schlimmer als die Ungewissheit!
      Liebe GRüße Bluecat

• Ich hatte so gehofft
      das mir vielleicht irgend jemand hilft.
      Na ja,ist alles egal,ist sowieso alles hoffnungslos und verloren.
      LG Bluecat

• Bin total verzweifelt,denn ich weiß nicht ob ich den Fehler meines Lebens begangen habe oder ob es besser für mich ist,so wie es gekommen ist?
        Ich wäre dankbar wenn sich jemand bei mir melden würde.
        Ich würde selbstverstandlich zurück rufen damit niemand Unkosten hat.
        Liebe Grüße Bluecat

• ariane_12152624

Hallo sheyda1,
        wie teuer war Dein Feueropal oder wieviel kosten die Feueropale so im Durchschnitt?Eine Freundin von mir hat fast 20 Euro bezahlt,ist ja viel Geld.Sind die wirklich so teuer!!
        Könnte welche bekommen (eine Bekannte kann sie günstig besorgen,sagt sie)weiß aber nicht was man normal dafür bezahlen muss,bräuchte einen ca.Preis.Müsste allerdings mehrere abnehmen,wäre aber auch kein Problem denn Rest wieder los zu bekommen wenn sie wirklich günstig sind.Ein paar Freundinnen von mir würden sicher einen nehmen,möchte nur nicht das sie oder ich dann zu viel bezahlen.Würde mich über eine Antwort freuen.
        Gruß Bluecat

• corrie_12670066

Sorry Pepe,
          war nicht Dein Profil das ich mir angeschaut habe,deines ist tatsächlich ausgefüllt.
          Man möge mir verzeihen :-(

• corrie_12670066

Lieber Pepe,
          ganz so neu bin ich auch wieder nicht,bin seit ca.6 Wochen hier und habe im gegensatz zu Dir wenigstens mein Profil ausgefüllt ;-) .
          Habe extra keine Adresse genannt weil ich weiss wie viele hier für sich selbst Werbung machen.Ich werde Dir per PN meine Teln.schicken damit du siehst das ich nicht in München sondern ca.350km entfernt wohne,würde mich freuen wenn du dich meldest.Gruss Birgit

• Hallo Charlie,
            wüsste eine die wohnt allerdings in München.Habe sie über meine Freundin kennen gelernt die schon einige Kartenleger ausprobiert hat und immer wieder sagte sie ist die beste.Waren anfang Mai bei ihr und leider(aber wahrscheinlich besser für mich) ist auch das eingetroffen was sie sagte und weshalb ich eigentlich hin wollte,der Rest stimmt denke ich auch.Du kannst sie zwar telefonisch erreichen aber ich denke wenn man selbst hin fährt ist es auf jeden Fall besser.Sie ist etwas schwer zu verstehen da sie aus Rumänien kommt aber man kann ja nach fragen.Würde gerne noch mal hin fahren es geht aber aus verschiedenen Gründen zur Zeit nicht.

• Sorry,Mail geht nicht
              habe Dir eine PN geschickt.
              LG Bluecat

• gabe_12569205

Bin dir nicht böse
              kann Dich irgendwie sogar verstehen denn ich weiss selbst am besten wie es ist wenn man benutzt und ausgenutzt wurde.Dein Beitrag hat mich nur noch etwas mehr herunter gezogen,denn so bin ich nicht.Ich habe im Leben schon viel bessere Zeiten gehabt,das es mal so abwärts geht daran hätte ich im Traum nicht gedacht.
              Gruß Bluecat

• xenia_12145776

Es gibt auch gute Kartenleger
              Da es mir zur Zeit nicht besonders gut geht und ein Problem zum anderen kommt habe ich bei 3 angerufen (2mal gratis Gespräch und eine hat kostenlos gelegt).Nur bei einer hat alles aber auch wirklich alles gepasst (sie nichts schön geredet,nur die Wahrheit gesagt) die anderen 2konnte man vergessen,haben das gesagt was ich gerne gehört hätte aber was so einfach nicht stimmt.
              Werde mit der einen auf jeden Fall in Kontakt bleiben denn
              man muss lange suchen bis man eine findet die wirklich gut ist,ich habe sie jetzt gefunden. LG Birgit

• Danke
                möchte mich erst nochmal für das Gespräch und die kostenlose Kartenlegung mit Dir von ganzem Herzen bedanken,es hat mir sehr geholfen.
                War leider nicht das was ich hören wollte aber ich weiss ja das du Recht hast.
                Es hat einfach alles gepasst.

Es tut halt im moment noch sehr weh,aber man sagt ja "Zeit heilt Wunden"
                Narben bleiben aber doch zurück.
                Ich weiss jetzt auch was die "veränderung im Haus" bedeutet auch da hast du ins schwarze getroffen (Baby meiner Tochter in 4Mon.).
                Werde Dich bei meinen Freundinnen weiter empfehlen und denke das sich einige bei Dir melden.
                Ich werde mich auch wieder bei Dir melden,werde die nächste Kartenlegung natürlich bezahlen,denke das sich meine finanzielle Situation bis dahin gebessert hat.
                Wünsche Dir von Herzen alles liebe und gute
                Birgit
                P.S.und es gibt auch auf der Erde Engel.