Grundsätzlich
bin ich gegen eine Todesstrafe, aber in diesem Fall, naja - er hat ein Weiterleben nicht verdient. Trotzdem machen sich alle, die ihm den Tod wünschen und ihn auch ausführen, mit zum Mörder. Also, stellen alle, die dafür sind und es tun, sich mit ihm (diesem Mörder) mit auf eine Stufe. Andererseits, kostest dieses Subjekt sehr viel Geld, wenn man ihn auch noch durchfüttern muss usw.
Vielleicht sollte man ihn unter ganz schlechten Bedingungen (sehr schlechte Zelle, wenig zu Essen, regelmäßige Zwangsarbeit usw.) einsperren.
Außerdem denke ich, seine dann künftigen "Mitbewohner" werden sich schon um dieses Schwein kümmern.
Aber wir können es nicht entscheiden, was mit dem Kerl passiert. Diese Aufgabe müssen wir "Gott sei Dank" nicht erledigen. Möchte nicht in der Haut dieser Menschen stecken, die hier eine Entscheidung treffen müssen und auch nicht in der Haut der Ausführer. Diese Menschen werden von schlechten Träumen so lange sie leben gequält sein.
Lea