Nachtrag
Ich meine damit chad60
Warum sagt kein berater die wahrheit,
Kann man geschädigt werden von lines?
tust du das?
das gibt mir aber jetzt echt etwas zum nachdenken, hmhm.
Ich denke mal C. A. R.
die hat sich mit Ihrem Auftritt ganz schön geschadet. Aber mal einfach ohne Witz und Ironie, sie hat ein Problem und das ist eigentlich nicht witzig. Das sieht man ja, an den Mails die sie bei Q verschickt. mir tut das eigentlich leid. Ich kenne diese verdammte Hilflosigkeit und Verzeiflung nur zu gut. Warum, das spielt keine Rolle. Nur man muß schon einen tiefen Fall gemacht haben, und der ist nicht lächerlich, witzig oder dergleichen, denn Menschen mit Fehlern und Schwächen sind wir alle..
Das hat Nyx auch schon vergeblich versucht
Liebe Gabriele
sie scheint an einem ehrlichen Austausch nicht interessiert zu sein, denn sie geht auf keine Argumente ein. es kommen immer dieselben bissigen Kommentar und sonst nüscht.
noname
Was ist?
sprich..
Was soll ich...
...sprechen.
Habe doch schon erwähnt, dass ich hinter deinem Nick Frau Huebl oder jemanden aus ihrem ehemaligen Plattformteam vermute.
Lebensfrustige!!!
Den Beratern gehen nicht die Argumente aus, ich schätze mal, diese sind nur genervt von deinem Missionsauftrag.
Auf der anderen Seite, wenn ihnen die Argumente ausgehen, dann muss man ihnen zugute halten, dass sie wenigstens Argumente hatten, was man von dir leider nicht behaupten kann. Also ein Pluspunkt für die Berater.
@vistanozera
dass die lebenslustige auf sachliche beiträge zu den von ihr eröffneten threads nich antwortet ist nichts neues, das hat hier schon mal eine moniert.
es geht ihr auch nicht um einen ehrlichen austausch, denn dazu gehört, dass man sich mit der sache auseinandersetzt, sich andere meinungen auch mal anhört und dann für sich entscheidet was ich davon für mich annehmen kann.
die lebenslustige bleibt aber bei ihrer meinung und deshalb ist ein meinungsaustausch mit ihr unmöglich und von ihr auch nicht gewollt.
das ist ihre masche, sie schmeisst hier eine schlagzeile à la bild rein. 2 zeilen voller anklagen, die die antwort schon mitbringen. wenn dann sich dann jemand die mühe macht und ausführlich darauf antwortet, wird dieser ignoriert. es könnte ja was dran sein an dem was derjenige da antwortet.
nein, nein, nein, was nicht sein darf, das kann nicht sein..so stell ich mir die lebenslustige vor wie sie mit dem fuss aufstampft ;)
grüssle
riannah
Lies bitte genau, dein o.a. beitrag ist NICHT VON MIR.
ich kann berater nicht verstehen, die kunden veräpplen und noch dafür geld nehmen.
fact ist, dass viele kunden hilfe erwarten und dann gibt es KL oder ähnliches, die mit karten die zukunft sagen, die es nicht gibt. und dann heißt es, tja, sie hätten ja nicht anrufen müssen...
und das verstehst du doch, oder?
dass ich für kunden spreche, die aufwachen sollten...
was ist da so schlimm daran?
Lebenslustige
Meinst du nicht, jeder kann für sich reden? Begreif endlich, daß jeder seinen Weg selbst gehen muß. Und dazu gehören auch diese Erfahrungen. Wer richtig damit umgeht, lernt für sich etwas daraus. Und wer es nicht tut, dem kannst auch du nicht helfen. Bleib bei dir, geh deinen Weg und höre auf, allen deine Meinung aufzuzwängen. Sei etwas tolranter und nachsichtiger mit den Menschen. Nicht jeder ist mit soviel weisen Sprüchen gesegnet wie du.
@lebenslustige...
Du kennst das Gesetz von Ursache und Wirkung???
Und helfen kann Dir nur jemand, wenn Du diese Hilfe auch (für dich)annehmen möchtest... aber: auch hier: letztendlich ist jeder Mensch für sich selbst verantwortlich!!! Und helfen kann man/Frau sich nur selbst!!!
Alles andere ist Flucht... und Suche nach dem Glück im Aussen... wahres Glück kommt aber nur aus Dir selbst, aus deinem Inneren!!!
Ich empfehle dir mal ein Buch: "Der heiße Draht zur Zukunft" von Wetterer... möchte keine Werbung machen, habe es von einer Beraterin empfohlen bekommen, die von meiner Sucht weiß!!!... steht auch was zur Telefonitis drin...
Viell googelst du mal...
Lg timmy