:-(
ich meine "fertig"
** Ich mache jetzt auch PZF Rituale **
Comynara40
So reagieren alle Menschen, wenn sie das erste Mal mit mir Kontakt haben...
Da wird das F mit dem V verwechselt.
ALLES WIRD GUT löl
Also
das ist aber nicht sehr vertrauenserweckend...
Du bist doch Magier - kannst Du denn keine Geldzauber?
Und wie ist überhaupt Dein Hexenname? Muss schon noch ein bischen Internet-Rechereche betreiben bevor wir dann den schriftlichen Vertrag abschliessen!
Ja Wision
Man hat mir hier schon einmal die Pest an den Hals gewünscht. Ich habe danach gesabbert und hatte Blähungen ohne Ende.
Seit dem habe ich totaaaaaaaal ANGST.
Ich Trilana??
Mein Name ist - DER MEISTER - Meister Propper!
Geld... Welcher Meister interessiert sich schon für Geld? Tz... das ist doch unattraktiv!
Also ich erbitte dann Deinen 20 Seitigen Vertrag. Besser heute als morgen, damit er schon GESTERN wieder bei dir sein kann.
Wision
Du glaubst auch allen Scheiß den Du hier liest, oder?
Soll das witzig sein?
...
also Spass zu machen ist ja ganz lustig, aber was soll diese Verarsche- und Veräppeltour hier? Findest du es wirklich ok, mit der Verzweiflung mancher Menschen solches Schindluder zu treiben, die nicht in ihrer Verzweiflung merken, daß du das hier aus purem Spass und um Leute zu veräppeln verfasst hast...
Welches Geistes Kind....?
oh oh oh
kopfschüttelnde Grüsse
Noname
Weißte du was Noname?
In diesem Forum steht so unendlich viel Müll, da kommt es auf einen Thread mehr oder wenige auch nicht mehr an!
Die, die sich darin wieder finden und nicht darüber lachen können, noch nicht mal nachdenken, die tun mir ehrlich gesagt leid!
Und jetzt auf mich mit Gebrüll. Das geht mir so am allerwertesten vorbei, das glaubt ihr gar nicht.
Ja Mama...
ist gut. :amour:
Nicht komisch
Ich finde diesen Scherz auf Kosten anderer nicht komisch.
Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, halte ich nicht besonders viel von Liebesmagie. Ich glaube schlichtweg nicht, dass es funktionieren kann.
Dennoch finde ich das Verhalten welches du hier an den Tag legst nicht besonders komisch.
Du machst dich über Menschen lustig, denen es wirklich schlecht geht und die in einer PRF den letzten Strohhalm sehen. NICHT jeder, der eine PRF in Auftrag gibt verhält sich so wie du es bechreibst. Und dennoch haben sie keinen Erfolg.
Es ist sehr niveaulos von dir, dich über jemanden lustig zu machen, der in einer ernsthaften Lebenskrise steckt.
Sicher, auch solche gibt es, wie du sie beschreibst. Dann stellt sich aber die Frage, warum ein Mensch so handelt. Und ich finde in KEINEM FALL berechtigt es DICH, sich über einen solchen Menschen lustig zu machen.
Jeder der den Weg der PRF geht, muss selbst wissen worauf er sich einlässt. Wenn ich Magier wäre und man würde meine Ratschläge wieder und wieder nicht beachten und von mir Dinge verlangen würde, die ich nicht erfüllen will - dann würde ich einfach die Arbeit mit der Person beenden. Die Magier die trotzdem weitermachen dürften sich dann aber auch eigentlich nicht beschweren.
Ich finde die Stimmung die hier derzeit herrscht sehr bedenkenswert. Es wird Werbung gemacht, noch und nöcher. Die Menschen begeben sich in ihrem Elend in eine Abhängigkeit, die extrem ungesund ist. Man kann nicht loslassen, so lange man (eben durch die PRF) die Hoffnung gemacht bekommt, dass der Partner zurückkommt.
Und so warten hier Menschen viele Monate, obwohl sie - ohne die PRF - schon längst über ihren Expartner hinweg gekommen wären. Ich finde hier ist es auch die Aufgabe der Hexen/Magier (so sie denn auch seriös sind) sich einzugestehen, dass es eben nicht funktioniert hat und es ihren Klienten dann auch zu sagen.
Das fatale daran ist leider, dass Magier/Hexen so sehr von sich selbst überzeugt sind, dass ein Fehlschlagen nicht akzeptiert wird. Wenn der Partner nicht wiederkommt, dann war eben der Klient schuld daran.
Natürlich kann man es als "witzig" ansehen, was du hier so schreibst. Man kann auch mal drüber lachen. Man kann auch darüber lachen wenn eine alte Frau über die Straße läuft und auf einer Bananenschale ausrutscht. Aber es ist nicht ok. Und obwohl ich anfangs von dir dachte, dass du mehr drauf hast als viele andere hier und nicht so niveaulos bist - so hat sich dieses Bild nun leider langsam gedreht.
Was sehr schade ist
Ps.: Ich bin kein fake (wie ich es mitbekommen habe bezeichnest du gerne verschiedene Leute als solche). Ich bin echt. Ich habe auch nur einen einzigen Nick hier, nämlich diesen hier. Ich greife dich nicht an und auch nicht Partnerrückführungen im Allgemeinen. Ich finde einzig und allein dein Verhalten in der letzten Zeit sehr merkwürdig und ich mag es auch nicht, wenn Scherze auf kosten anderer gemacht werden.
Vanessa
Ja :-)
Ich fühle mich ehrlich gesagt, an der ein oder anderen Stelle ertappt. *schäm*
Wie z. B. die Notfallgeschichten. Peinlich, wenn ich im Nachhinein so darüber nachdenke. Ich habe gedacht, ich wäre erwachsen und könnte selbstständig denken. Das muss mir zwischendurch dann doch mal verloren gegangen sein.
Schade allerdings, dass mir niemand einfach meinen Freund mit dem Auto vor die Haustüre abgesetzt hat. Das hätte es mir alles leichter gemacht.
O.K. Vanessa!
Dein Beitrag ist einer, mit dem ich sehr gut leben kann! Nur: Ich habe mit keiner Silbe behauptet, dass ich alle in einen Topf werfen will und mich über alle lustig machen möchte!
Wenn Du so willst, ist es eine Zusammenfassung ALLER Kritikpunkte, die hier auf den Tisch kommen und soll lediglich die Augen öffnen, dass es niemanden auf der Welt gibt und geben wird, der alle Kunden gleichermaßen zufrieden stellen kann!
Das ist einfach UNMÖGLICH !!!!
Das sollen sich einfach mal einige hier bewusst werden und aufhören, nach der Stecknadel im Heuhaufen zu suchen, die man sowieso IMMER finden wird, aber noch lange kein Grund ist, teilweise bis ins Uferlose dann eine Welle zu schlagen!
Es gibt NIRGENDWO ein rundum Sorglospacket!!!
Und nichts anderes soll mein Beitrag bedeuten!
Und noch was:
Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Selbst als Betroffener, so wie ich selber auch einer bin! Ich geh zum Lachen nicht in den Keller und seh die Welt noch ganz realistisch!
Augen öffnen ok - aber trotzdem
Hallo Toshiba
klar wird einer oder mehrere sich selbst wiederfinden, diese wirst du mit deinem Thread auch erreichen - mich eingeschlossen, die ich mich wenn ich monate zurückdenke mich auch drin stellenweise wiederfinde.... da wird es sicher ein Umdenken und überdenken geben....
Aber: um die gehts nicht! sondern um die, die noch bis zum Stehkragen im Verzweiflungssumpf stecken und das in ihrer Verweiflung für Bare Münze nehmen und deren Urvertrauen dann noch mehr den Bach runtergeht.....
also ich fand einfach nur die Art schon sehr "Rosskur-gleich" und verdammt hart und schwerstverdaulich für Leute, die damit keinesfalls umgehen können.
Achja nochwas zu deiner antwort von heutmittag an mich, es ist leider richtig, daß hier viel Müll steht und viel negativiert wird, zerredet wird, niedergebügelt wird..... aber: wäre es nicht sinnvoller, genau das mal zu ändern und dieses Forum mal zu wandeln und einer echten Hilfestelle werden zu lassen, anstatt auf den Dreck noch mehr Dreck zu kippen..
Wenn man nach PRF oder sonstwas googelt, landet man als eine der ersten Adressen hier, ging mir selbst so vor sooo vielen Monaten und es ist wahrhaftig traurig, was einen dann in seiner Verzweiflung hier für eine unglaubliche Abreibung erwartet, die einen noch tiefer in die Verzweiflung stürzt, sofern man kein dickes Fell hat, was das wegsteckt. Nicht alle haben Nerven wie Kruppstahl und eine dicke Haut, liebe Toshiba
lg Noname
Bravo nessafee
das ist nicht mehr witzig was der arme arbeitslose toschiba schreibt. Kritik läßt er nicht zu, bastelt sich alles zurecht wie er es will.
Reden bringt nichts
Hallo,
ich glaube, dass es einfach nichts bringt, ernsthaft über dieses Thema reden zu wollen.
Es wird immer Menschen geben, die dafür oder dagegen sind. Ebenso wird es Menschen geben (wie mich), die eindringlich vor PRF warnen und zwar nicht, weil PRF generell abzocke ist, sondern weil man sich in eine Abhängigkeit begibt, weil man sein eigenständiges Denken aufgibt und nicht mit seinem Leben weitermacht, sondern sich auf jemanden verlässt, der verspricht, den Partner in jedem Fall wieder zurückzuholen. Wie in aller Welt soll man da ganz normal weiterleben? Sich nach anderen Männern umschauen? Das geht doch gar nicht, wenn man ständig im Hinterkopf haben muss, dass der Ex vielleicht doch noch wieder kommt.
Ich bin gegen PRF weil den Menschen Hoffnung gemacht wird und sich diese Hoffnung in nur ganz seltenen Fällen erfüllt. Es stellt sich doch die Frage warum ein Mensch sich so verhält, warum er hinter dem Ex herrennt und ihn anruft, ihn nicht in Ruhe lässt. Weil der Klient denkt: jetzt habe ich eine PRF in auftrag gegeben, jetzt muss endlich mal was passieren.
Am Anfang ist jeder total hoffnungsvoll, deutet jedes Zeichen (vielleicht auch falsch). Dann passiert nichts, es gibt trotz aller Hoffnung keinen Kontakt - man beginnt zu resignieren. Man hat immer noch Hoffnung, dass etwas passiert - aber irgendwie passiert trotzdem nichts. Ich kann mir schon vorstellen, dass in dieser extremen Phase des Zweifelns die Klienten ihre Magier/Hexen in Frage stellen. Und darüber anfangen nachzudenken, ob es soetwas wie PRF überhaupt gibt. Dann kommt endlich irgendwann die Phase, in der der Klient begreift, dass tatsächlich alles hoffen verloren ist und er beginnt endlich sein Leben selbst in die Hand zu nehmen.
Aber es bringt nichts, die Menschen dazu ermutigen, es zu tun. Es bringt nichts, zu sagen: es gibt keine PRF, gebt doch endlich auf! Es bringt nichts zu sagen: dein Magier/Hexe ist unseriös. Es bringt nichts zu sagen, dass es vielleicht eine erfolgsquote von 5 % gibt und der Rest immer noch wartet. Es bringt nichts, zu sagen, dass ein Mann der wirklich liebt auch so zu seiner Herzensdame zurückgekehrt wäre - auch ganz und gar ohne die Mithilfe einer Magie.
ES BRINGT EINFACH NICHTS
Jeder Mensch muss das am eigenen Leib erfahren und ich möchte wetten darauf, dass jeder schlussendlich (irgendwann) zu der Erkentniss kommt, dass PRF ein Ding der unmöglichkeit ist. Man kann das Schicksal nicht manipulieren. Wenn euch der Partner vorherbestimmt ist, dann kommt er wieder. Ganz ohne PRF. Ist er es nicht, dann wird es auch nicht passieren. Oder er kommt wieder und ihr wollt ihn dann nicht mehr.
Aber es ist unwichtig was ich schreibe. Hauptsache ist, dass ihr es irgendwann von selbst begreift. Aber bei vielen ist dies leider noch ein sehr langer und steiniger Weg. Ich wünsche euch allen sehr viel Kraft dabei.
Vanessa
KLASSE KLASSE KLASSE !!!!
@ Vanessa/Nessafee und Noname
Jetzt ganz im Ernst: Eure Beiträge sind wirklich konstruktiv. Ihr denkt nach und äußert euch sachlich, bezieht euch nicht auf bestimmte Personen, auf bestimmte Beiträge und das finde ich wirklich klasse!
Und das verstehe ich unter Diskussion und nicht das, was hier sonst so im allgemeinen gepostet wird.
Mein Beitrag wäre untergegangen, wenn ich ihn nicht so provokant geschrieben hätte!
Mir ging es NICHT darum, dass ich jemanden in Schutz nehmen wollte, oder keine Kritik "erlaube".
Es ging nur um nachdenken!!!
Die meisten haben es in diesem Thread auch verstanden und es ist nach langer Zeit mal wieder ein Beitrag entstanden, in dem keine "Namen" benutzt wurden.
Bei denen, die zur Zeit kein dickes Fell haben und denen mein Beitrag unter die Haut ging, bei denen entschuldige ich mich. Es ist nicht so, dass ihr nicht mein Mitgefühl hättet.
Richtig
Es ist SATIRE !! ;-)
Nun lass mal
die kriche im dorf! toschiba hatte es doch als satire gemeint. er hat den finger auf all die wunden punkte gelegt. regt euch nicht auf, wenn harald schmidt das macht findens alle wunderbar ;)
es steckt in fast allem was geschrieben wurde ein körnchen wahrheit, vielleicht haben sich auch zuviele hier erkannt.
riannah
Suuuuuuuuper
kannst du mal bitte machen dass die ganzen typen, die sich immer für mich interessieren, mich auch mal anquatschen und zum kaffee einladen? ich fände das gar nicht schlecht.ich habe da mehrere im auge: nummer 1 is der mit dem ich schon mal was hatte, laut kartenlegern soll das ja die grosse liebe auf den ersten blick gewesen sein, aber der meldet sich nicht mehr. na gut neulich mal kurz aber nix weltbewegendes per mail und auch noch an 3 frauen gerichtet! den fand ich recht gut
nummer 2 is einer aus der bibo, von dem ich aus sicheren quellen weiss dass er mich ins auge gefasst hat. nu is der aber nich mehr da oder ich nich da...würde schon genügen erstmal ihn wiederzusehen und statt in die bücher zu schauen ihn anzuschmachten.und angesprochen hat er mich auch nich. zudem soll das n frauenverschleisser sein (sagte mir die sichere quelle). kannst du bitte machen dass er mich zum kaffee einlädt, wir uns toll unterhalten und er ab meiner bekanntschaft bzw. mit mir was dauerhaftes wünscht? vorausgesetzt ich will auch noch dann. nummer 3: kenn ich schon seit jahren, aber nur vom sehen, leider.studieren zusammen. hach n traumtyp...vom anblick her. mehr weiss ich nich von dem.das wären jetzt erst mal meine 3 favoriten. also is das machbar? ich will ja den ex gar nich wieder...obwohl nett wars mit dem auch..aber so anbinden und so muss nich sein. ich würd mich über die kleinen dinge freuen. soll ich für jeden ne kerze anzünden und du sprichst dann abends immer n gebet oder irgendn zauber dass die sagen wir mal binnen einer woche alle 3 förmlich nach mir lechzen, ich n bissl abwechslung hab und dann wählen darf wer bei mir bleibt?
machst du das?
danke
Tja da muß ich dir echt recht geben
Liebe Toshiba
sogesehen hast du natürlich Leute aufgerüttelt, mal im Ernst - eine masslose Übertreibung macht ja eine Sache erst richtig anschaulich - alte Trainerweisheit... Allemal hast Du ganz sicher die Betroffenen mehr zum nachdenken damit gebracht als unser Pausenclown namens Lebenslustige hier, die nur kluge Sprüche via Giesskanne über alle drüberwegkippt.
Nur frage ich mich ernsthaft: wenn ich das hier noch vor nem dreiviertel Jahr gelesen hätte, als ich noch fix und foxi am Boden lag, nur heulen anstatt denken konnte und bis zur Halskrause in der Verzweiflung und meinem Kummer gesteckt bin.... ob ich es dann auch verstanden hätte? ich glaube nicht, und ich denke, das genau ist das Problem, so jemand wird es nicht verstehen und richtig deuten. Es istja so, jedem Menschen ist sein Problem das größte Problem und es braucht manchesmal einfach viel Zeit, bis die Wunden wenigstens soweit vernarbt sind, daß sie nicht sofort wieder aufreissen und der ganze Zauber von vorne losgeht...... Auf frische wunden und frisches Herzleid ist das sicher nicht die richtige Kost, könnt ich mir vorstellen..
Manchmal brauchts einfach eine Zeit, eh man imstande ist, drei Meter zurückzugehen und sich objektiv die eigene Situation wie sie war aus der Entfernung anzuschauen - umso schwerer ist das, wenn es um tiefe Gefühle geht, da ist jeder Mensch wirklich verwundbar und sehr verletzlich und reagiert mitunter recht unorthodox.... denk nur daran, wenn man einen Tiger im Käfig versorgen will, der verletzt ist und Schmerzen hat. Der versteht das nicht, sondern zieht Dir ohne Vorwarnung die Pranke übern Schädel...
Liebe Grüsse
Noname