afua_11985840

Trilana... :-)
PS.: Auf besonderen Wunsch hin, begleite ich euch auch zu eurem 1. Treffen mit dem Ex, weil ja kein Mensch wissen kann (außer ich -DER MEISTER), wie man sich bei einem Treffen mit einem bekannten Menschen verhält.
Auch wenn ich vorher schon telefonisch und per Email diesbezüglich 50 mal das selbe gesagt habe und Ratschläge erteilt habe. Das vergisst man natürlich.
Und es ist auch ganz normal, dass jeder vor einem Treffen sein Gehirn draußen an der Türe abgibt oder zu Hause liegen lässt. Verstehe ich total und schließlich muss ich dann persönlich zwischen eure nackten Köper springen und "AUFHÖREN" schreien, wenn ihr in die Kiste hüpft.

Mach ich alles... Kein Thema!
Wenn ich dafür hinterher BITTE BITTE als Betrüger und Abzocker beschimpft werde?
BITTE!! Unter anderen Bedingungen kann ich nicht arbeiten...

na'ima_12369778

Kannst Du als DER MEISTER
    auch die Gedanken lesen...ich meine was denkt meine Partnerin von mir? Bitte ganz genau detailliert und liebt mich meine HD schon mehr als gestern?Und warum ist sie so stur? Warum ruft sie nicht an ich sitze doch den ganzen Tag vorm Telef. weiß sie das denn nicht?
    Kannst Du mir das bitte mindestens 6 mal am Tag erklären..aber sag mir dabei nichts von Geduld und Loslassen *bäh* Will ich nicht...brauch ich nicht

an0N_1249507599z

Kleiner Prinz...
      PS.: Ich biete zusätzlich noch gratis Kartenlegen an, bei jedem Telefonat und ohne Zeitbegrenzung! Egal wann und egal um welches Thema es geht und mache dann exakte Zeitangaben, wann er zurück kommt UND wie seine neue Freundin heißt. Zusätzlich schau ich in die Kristalkugel und sage dir, ob er gerade alleine oder zu zweit im Bett schläft. Ich Channel und kann die genauen Gedanken mitteilen, bzw. kann ich sagen, warum er nicht anruft, weil er z. B. gerade schläft oder bei seinem Chef in einer Besprechung sitzt.

Wie gesagt: ALLES GLEICHZEITIG - FÜR JEDEN MEINER KUNDEN MEHRMALS PRO WOCHE - RUND UM DIE UHR !!!

Von Geduld und Loslassen werde ich NIEMALS sprechen. Diese Wörter habe ich aus meinem Wortschatz verbannt. Ich sage NUR Dinge die der Kunde gerne hören will.

na'ima_12369778

Okay soweit so gut
        jetzt fehlt mir nur noch die Ratenzahlungsvereinbarung und die Zusicherung das es 100% funktioniert, erzähl mir nichts von Kosten das wäre Vertrauensbruch, dann hätte das ja eh keinen Sinn...und Deine Telnr plus Handynummer und Deine Adresse...bitte kein Postfach.

an0N_1249507599z

Natürlich!
          Das klappt doch immer bei mir!
          Notfalls mit Gewallt, in Handschellen. Ich setze ihn doch persönlich bei meinen Kunden ab!

Ich nehme zu 99% gar kein Geld. Ich finanziere meine "Einsatzzentrale" durch ein Zinsgünstiges Darlehen und bezahle ihn ab, in dem ich in meiner wenigen Freizeit auf dem Schützenfest liegen gelasses Lehrgut sammel und zur Tankstelle bringe.

na'ima_12369778

Cool*lach*
            so Leute muß jetzt noch ein bißchen Kohle machen für die anderen 3 Magier die ich beauftragt habe.Melde mich Morgen wieder wenn sich immer noch nichts getan hat.
            Also wenn ich den Auftrag jetzt erteile denke ich sehe ich heute abend noch vor den Nachrichten einen Fortschritt ...ist das machbar?

Gruß
            Alex

an0N_1249507599z

Was für eine Frage...
              Das geht bei mir so flott, wie ein "Pizza Taxi".

Nur ihr müsste euch jetzt echt ran halten!
              Ich habe schon 25 PNs von Hilfesuchenden bekommen!!!

Das Angebot nehme ich auch an
              bitte in Handschellen und geknebelt. Ich würde gerne mal alles sagen was mir so auf der Seele liegt, ohne das er gehen kann. Wenn ich vertig bin darfst du den Knebel entfernen und er darf reden. Ich bitte dich als Schiedsrichter zu bleiben und wenn dann alles geklärt ist, wirst du Trauzeuge. :-)

ivana_876331

Comynara40
                So reagieren alle Menschen, wenn sie das erste Mal mit mir Kontakt haben...
                Da wird das F mit dem V verwechselt.

ALLES WIRD GUT löl

na'ima_12369778

Also
                das ist aber nicht sehr vertrauenserweckend...

Du bist doch Magier - kannst Du denn keine Geldzauber?
                Und wie ist überhaupt Dein Hexenname? Muss schon noch ein bischen Internet-Rechereche betreiben bevor wir dann den schriftlichen Vertrag abschliessen!

Ja Wision
                  Man hat mir hier schon einmal die Pest an den Hals gewünscht. Ich habe danach gesabbert und hatte Blähungen ohne Ende.

Seit dem habe ich totaaaaaaaal ANGST.

afua_11985840

Ich Trilana??
                  Mein Name ist - DER MEISTER - Meister Propper!

Geld... Welcher Meister interessiert sich schon für Geld? Tz... das ist doch unattraktiv!

Also ich erbitte dann Deinen 20 Seitigen Vertrag. Besser heute als morgen, damit er schon GESTERN wieder bei dir sein kann.

Wision
                  Du glaubst auch allen Scheiß den Du hier liest, oder?

Soll das witzig sein?
                  ...

also Spass zu machen ist ja ganz lustig, aber was soll diese Verarsche- und Veräppeltour hier? Findest du es wirklich ok, mit der Verzweiflung mancher Menschen solches Schindluder zu treiben, die nicht in ihrer Verzweiflung merken, daß du das hier aus purem Spass und um Leute zu veräppeln verfasst hast...

Welches Geistes Kind....?

oh oh oh

kopfschüttelnde Grüsse
                  Noname

ariane_12152624

Weißte du was Noname?
                    In diesem Forum steht so unendlich viel Müll, da kommt es auf einen Thread mehr oder wenige auch nicht mehr an!

Die, die sich darin wieder finden und nicht darüber lachen können, noch nicht mal nachdenken, die tun mir ehrlich gesagt leid!

Und jetzt auf mich mit Gebrüll. Das geht mir so am allerwertesten vorbei, das glaubt ihr gar nicht.

Nicht komisch
                    Ich finde diesen Scherz auf Kosten anderer nicht komisch.

Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, halte ich nicht besonders viel von Liebesmagie. Ich glaube schlichtweg nicht, dass es funktionieren kann.

Dennoch finde ich das Verhalten welches du hier an den Tag legst nicht besonders komisch.

Du machst dich über Menschen lustig, denen es wirklich schlecht geht und die in einer PRF den letzten Strohhalm sehen. NICHT jeder, der eine PRF in Auftrag gibt verhält sich so wie du es bechreibst. Und dennoch haben sie keinen Erfolg.

Es ist sehr niveaulos von dir, dich über jemanden lustig zu machen, der in einer ernsthaften Lebenskrise steckt.

Sicher, auch solche gibt es, wie du sie beschreibst. Dann stellt sich aber die Frage, warum ein Mensch so handelt. Und ich finde in KEINEM FALL berechtigt es DICH, sich über einen solchen Menschen lustig zu machen.

Jeder der den Weg der PRF geht, muss selbst wissen worauf er sich einlässt. Wenn ich Magier wäre und man würde meine Ratschläge wieder und wieder nicht beachten und von mir Dinge verlangen würde, die ich nicht erfüllen will - dann würde ich einfach die Arbeit mit der Person beenden. Die Magier die trotzdem weitermachen dürften sich dann aber auch eigentlich nicht beschweren.

Ich finde die Stimmung die hier derzeit herrscht sehr bedenkenswert. Es wird Werbung gemacht, noch und nöcher. Die Menschen begeben sich in ihrem Elend in eine Abhängigkeit, die extrem ungesund ist. Man kann nicht loslassen, so lange man (eben durch die PRF) die Hoffnung gemacht bekommt, dass der Partner zurückkommt.

Und so warten hier Menschen viele Monate, obwohl sie - ohne die PRF - schon längst über ihren Expartner hinweg gekommen wären. Ich finde hier ist es auch die Aufgabe der Hexen/Magier (so sie denn auch seriös sind) sich einzugestehen, dass es eben nicht funktioniert hat und es ihren Klienten dann auch zu sagen.

Das fatale daran ist leider, dass Magier/Hexen so sehr von sich selbst überzeugt sind, dass ein Fehlschlagen nicht akzeptiert wird. Wenn der Partner nicht wiederkommt, dann war eben der Klient schuld daran.

Natürlich kann man es als "witzig" ansehen, was du hier so schreibst. Man kann auch mal drüber lachen. Man kann auch darüber lachen wenn eine alte Frau über die Straße läuft und auf einer Bananenschale ausrutscht. Aber es ist nicht ok. Und obwohl ich anfangs von dir dachte, dass du mehr drauf hast als viele andere hier und nicht so niveaulos bist - so hat sich dieses Bild nun leider langsam gedreht.

Was sehr schade ist

Ps.: Ich bin kein fake (wie ich es mitbekommen habe bezeichnest du gerne verschiedene Leute als solche). Ich bin echt. Ich habe auch nur einen einzigen Nick hier, nämlich diesen hier. Ich greife dich nicht an und auch nicht Partnerrückführungen im Allgemeinen. Ich finde einzig und allein dein Verhalten in der letzten Zeit sehr merkwürdig und ich mag es auch nicht, wenn Scherze auf kosten anderer gemacht werden.

Vanessa

Ja :-)
                      Ich fühle mich ehrlich gesagt, an der ein oder anderen Stelle ertappt. *schäm*
                      Wie z. B. die Notfallgeschichten. Peinlich, wenn ich im Nachhinein so darüber nachdenke. Ich habe gedacht, ich wäre erwachsen und könnte selbstständig denken. Das muss mir zwischendurch dann doch mal verloren gegangen sein.

Schade allerdings, dass mir niemand einfach meinen Freund mit dem Auto vor die Haustüre abgesetzt hat. Das hätte es mir alles leichter gemacht.

ximena_12309098

O.K. Vanessa!
                      Dein Beitrag ist einer, mit dem ich sehr gut leben kann! Nur: Ich habe mit keiner Silbe behauptet, dass ich alle in einen Topf werfen will und mich über alle lustig machen möchte!

Wenn Du so willst, ist es eine Zusammenfassung ALLER Kritikpunkte, die hier auf den Tisch kommen und soll lediglich die Augen öffnen, dass es niemanden auf der Welt gibt und geben wird, der alle Kunden gleichermaßen zufrieden stellen kann!

Das ist einfach UNMÖGLICH !!!!

Das sollen sich einfach mal einige hier bewusst werden und aufhören, nach der Stecknadel im Heuhaufen zu suchen, die man sowieso IMMER finden wird, aber noch lange kein Grund ist, teilweise bis ins Uferlose dann eine Welle zu schlagen!

Es gibt NIRGENDWO ein rundum Sorglospacket!!!

Und nichts anderes soll mein Beitrag bedeuten!

Und noch was:
                      Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Selbst als Betroffener, so wie ich selber auch einer bin! Ich geh zum Lachen nicht in den Keller und seh die Welt noch ganz realistisch!