A
afua_11985840

• 21. Nov 2009
  • Beitritt 20. Aug 2006
  • 2 Diskussionen
  • 13 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ziv_12965712

Liebe amoena13,
    dann sind wir ja einer Meinung...

Und nachdem der Tag nunmehr fast vorbei ist wünsche ich Dir persönliche eine gute Nacht und ein schönes Wochenende.

LG
    trilana

• an0N_1284543699z

Liebe Arwen,
    ich vermute mal Du meinst mich mit dem vermischen von privaten Dingen??? Warum eigentlich? Ich kenn Dich doch gar nicht richtig.

Und ja, ich werde aggressiv, wenn hier Halbwissen verbreitet wird, das Meilenweit von der Wahrheit entfernt ist.

Und wenn ich sowas lese wie dass Leute sich völlig traditionsfremd über die angegebene Seite einweihen lassen und nach ganz kurzer Zeit selbst andere einweihen - ich meine, Du hast auch das neulich erst hier geschrieben... ne Du, da stellen sich auch bei mir sämtliche Haare zu Berge. Denn dadurch geht diese wundervolle Technik in eine völlig verkehrte Richtung.

Aber, ich will mich hier nicht streiten und wenn Du denkst das ist gut für Dich dann wird es auch so sein.

Licht und Liebe
    trilana

• ziv_12965712

Liebe amoena13,
    und dennoch ist es so, dass manche Menschen damit ihr täglich Brot verdienen. Sei es um Menschen zu helfen oder auch Tieren. Bezahlt wird hier auch niemals die Energie sondern für die Zeit die der Behandelnde aufwendet.

Es wird immer schwarze Schafe geben, die darin eine reine Geldquelle sehen und überteuerte Preise verlangen.

Es gibt sehr viele Vorurteile über Reiki. Was besonderes ist Reiki allemal, denn es ist wörtlich gesehen "universelle Lebensenergie".

LG
    trilana

• Also Bitte...
      ...Arwen,

erzähl nicht so einen Mist.

Dass Reiki nicht für Geld gegeben werden darf ist ein ganz großer Schmarrn.

Jede VERNÜNFTIGE Reiki-Einweihung kostet Geld. Das Geld ist aber nicht für die Reiki-Energie, sondern für die Arbeit die dahintersteckt. Auch Reiki-Behandlungen kosten Geld, es soll nämlich Leute geben, die das beruflich machen und davon leben.

Und dass man für Reiki keinerlei Voraussetzungen braucht und somit jeder sich einweiheien lassen sollte ist auch nicht wahr.

Mein Reiki-Lehrer würde vermutlich einen Schreikrampf kriegen wenn er lesen würde was Du hier über Reiki verbreitest...

• na'ima_12369778

Also
        das ist aber nicht sehr vertrauenserweckend...

Du bist doch Magier - kannst Du denn keine Geldzauber?
        Und wie ist überhaupt Dein Hexenname? Muss schon noch ein bischen Internet-Rechereche betreiben bevor wir dann den schriftlichen Vertrag abschliessen!

• Also
          ich finde Du solltest doch zumindest noch mit anbieten, dass Du zu den ersten Dates mit dem Ex-Partner dann mitgehst, allerdings ohne Deine 20 Handys. Das Geklingel wäre ja nicht auszuhalten...

Und also mehr als 100 Euro bezahle ich nicht dafür. Alles andere wäre ja Abzocke.

toschiba - you made my day...*lach*