X
ximena_12309098

• 11. Dez 2006
  • Beitritt 15. Sept 2006
  • 0 Diskussionen
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Na ist doch logisch
    Er ist auf der Suche nach einer Frau, die jederzeit für ihn zur Verfügung steht wenn er grad Gelüste hat, aber sonst keine Forderungen stellt.

Lies dazu vielleicht mal das Buch "Er steht einfach nicht auf dich" von Greg Behrendh

• ariane_12152624

War doch bekannt
    Hallo,

es war doch allgemein bekannt wer sich unter dem Psyeudonym "orangex" verbirgt. Karo hat doch sogar letztens noch ihre Homepage hier öffentlich gepostet bzw. den Link dazu. Und ihr Name wurde auch schon ein paar mal genannt.

lg

vanessa

• Funktioniert einwandfrei
    Hallo,

auch bei mir funktioniert es noch einwandfrei.

Falls es bei dir dennoch nicht geht, dann probiere doch mal folgenden Trick:

Öffne den Windows Media Player
    gehe auf Datei-> Url öffnen, gib dort:

mms://wm.broadcast.tneg.de/AstroTV

ein und dann auf ok.

Dann kannst du es dir auch ohne Browser ansehen und auch das Bild größer machen :)

• ariane_12152624

Reden bringt nichts
    Hallo,

ich glaube, dass es einfach nichts bringt, ernsthaft über dieses Thema reden zu wollen.

Es wird immer Menschen geben, die dafür oder dagegen sind. Ebenso wird es Menschen geben (wie mich), die eindringlich vor PRF warnen und zwar nicht, weil PRF generell abzocke ist, sondern weil man sich in eine Abhängigkeit begibt, weil man sein eigenständiges Denken aufgibt und nicht mit seinem Leben weitermacht, sondern sich auf jemanden verlässt, der verspricht, den Partner in jedem Fall wieder zurückzuholen. Wie in aller Welt soll man da ganz normal weiterleben? Sich nach anderen Männern umschauen? Das geht doch gar nicht, wenn man ständig im Hinterkopf haben muss, dass der Ex vielleicht doch noch wieder kommt.

Ich bin gegen PRF weil den Menschen Hoffnung gemacht wird und sich diese Hoffnung in nur ganz seltenen Fällen erfüllt. Es stellt sich doch die Frage warum ein Mensch sich so verhält, warum er hinter dem Ex herrennt und ihn anruft, ihn nicht in Ruhe lässt. Weil der Klient denkt: jetzt habe ich eine PRF in auftrag gegeben, jetzt muss endlich mal was passieren.

Am Anfang ist jeder total hoffnungsvoll, deutet jedes Zeichen (vielleicht auch falsch). Dann passiert nichts, es gibt trotz aller Hoffnung keinen Kontakt - man beginnt zu resignieren. Man hat immer noch Hoffnung, dass etwas passiert - aber irgendwie passiert trotzdem nichts. Ich kann mir schon vorstellen, dass in dieser extremen Phase des Zweifelns die Klienten ihre Magier/Hexen in Frage stellen. Und darüber anfangen nachzudenken, ob es soetwas wie PRF überhaupt gibt. Dann kommt endlich irgendwann die Phase, in der der Klient begreift, dass tatsächlich alles hoffen verloren ist und er beginnt endlich sein Leben selbst in die Hand zu nehmen.

Aber es bringt nichts, die Menschen dazu ermutigen, es zu tun. Es bringt nichts, zu sagen: es gibt keine PRF, gebt doch endlich auf! Es bringt nichts zu sagen: dein Magier/Hexe ist unseriös. Es bringt nichts zu sagen, dass es vielleicht eine erfolgsquote von 5 % gibt und der Rest immer noch wartet. Es bringt nichts, zu sagen, dass ein Mann der wirklich liebt auch so zu seiner Herzensdame zurückgekehrt wäre - auch ganz und gar ohne die Mithilfe einer Magie.

ES BRINGT EINFACH NICHTS

Jeder Mensch muss das am eigenen Leib erfahren und ich möchte wetten darauf, dass jeder schlussendlich (irgendwann) zu der Erkentniss kommt, dass PRF ein Ding der unmöglichkeit ist. Man kann das Schicksal nicht manipulieren. Wenn euch der Partner vorherbestimmt ist, dann kommt er wieder. Ganz ohne PRF. Ist er es nicht, dann wird es auch nicht passieren. Oder er kommt wieder und ihr wollt ihn dann nicht mehr.

Aber es ist unwichtig was ich schreibe. Hauptsache ist, dass ihr es irgendwann von selbst begreift. Aber bei vielen ist dies leider noch ein sehr langer und steiniger Weg. Ich wünsche euch allen sehr viel Kraft dabei.

Vanessa

• Nicht komisch
      Ich finde diesen Scherz auf Kosten anderer nicht komisch.

Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, halte ich nicht besonders viel von Liebesmagie. Ich glaube schlichtweg nicht, dass es funktionieren kann.

Dennoch finde ich das Verhalten welches du hier an den Tag legst nicht besonders komisch.

Du machst dich über Menschen lustig, denen es wirklich schlecht geht und die in einer PRF den letzten Strohhalm sehen. NICHT jeder, der eine PRF in Auftrag gibt verhält sich so wie du es bechreibst. Und dennoch haben sie keinen Erfolg.

Es ist sehr niveaulos von dir, dich über jemanden lustig zu machen, der in einer ernsthaften Lebenskrise steckt.

Sicher, auch solche gibt es, wie du sie beschreibst. Dann stellt sich aber die Frage, warum ein Mensch so handelt. Und ich finde in KEINEM FALL berechtigt es DICH, sich über einen solchen Menschen lustig zu machen.

Jeder der den Weg der PRF geht, muss selbst wissen worauf er sich einlässt. Wenn ich Magier wäre und man würde meine Ratschläge wieder und wieder nicht beachten und von mir Dinge verlangen würde, die ich nicht erfüllen will - dann würde ich einfach die Arbeit mit der Person beenden. Die Magier die trotzdem weitermachen dürften sich dann aber auch eigentlich nicht beschweren.

Ich finde die Stimmung die hier derzeit herrscht sehr bedenkenswert. Es wird Werbung gemacht, noch und nöcher. Die Menschen begeben sich in ihrem Elend in eine Abhängigkeit, die extrem ungesund ist. Man kann nicht loslassen, so lange man (eben durch die PRF) die Hoffnung gemacht bekommt, dass der Partner zurückkommt.

Und so warten hier Menschen viele Monate, obwohl sie - ohne die PRF - schon längst über ihren Expartner hinweg gekommen wären. Ich finde hier ist es auch die Aufgabe der Hexen/Magier (so sie denn auch seriös sind) sich einzugestehen, dass es eben nicht funktioniert hat und es ihren Klienten dann auch zu sagen.

Das fatale daran ist leider, dass Magier/Hexen so sehr von sich selbst überzeugt sind, dass ein Fehlschlagen nicht akzeptiert wird. Wenn der Partner nicht wiederkommt, dann war eben der Klient schuld daran.

Natürlich kann man es als "witzig" ansehen, was du hier so schreibst. Man kann auch mal drüber lachen. Man kann auch darüber lachen wenn eine alte Frau über die Straße läuft und auf einer Bananenschale ausrutscht. Aber es ist nicht ok. Und obwohl ich anfangs von dir dachte, dass du mehr drauf hast als viele andere hier und nicht so niveaulos bist - so hat sich dieses Bild nun leider langsam gedreht.

Was sehr schade ist

Ps.: Ich bin kein fake (wie ich es mitbekommen habe bezeichnest du gerne verschiedene Leute als solche). Ich bin echt. Ich habe auch nur einen einzigen Nick hier, nämlich diesen hier. Ich greife dich nicht an und auch nicht Partnerrückführungen im Allgemeinen. Ich finde einzig und allein dein Verhalten in der letzten Zeit sehr merkwürdig und ich mag es auch nicht, wenn Scherze auf kosten anderer gemacht werden.

Vanessa

• an0N_1275610999z

AW
        Das ist wohl wahr, dass männer immer wieder Zuckerstückchen hinwerfen.

Von "Melde dich doch bitte bei mir" (warum meldet er sich nicht selbst?) bis hin zu: "Ich liebe dich doch immer noch, nur im Moment brauche ich Zeit für mich, deswegen möchte ich eine Beziehungspause" (hat dann aber vier Wochen später eine andere)

Frauen dürfen nicht auf das hören, was männer sagen sondern nur darauf WAS SIE TUN. Wenn ein Mann behauptet Dich zu lieben, aber dann eine andere hat - dann liebt er dich eben nicht und DAFÜR GIBT ES KEINE AUSREDE.

Und dass ein Mann sich nicht 100 % um eine Frau bemüht ist einfach deswegen, weil er sich nicht bemühen muss. Sobald eine Frau einen Mann gefunden hat der ihr gefällt setzt sie Scheuklappen auf und sieht nur noch rosa Wölkchen, sie tut alles was er will, läuft ihm hinterher und ER muss sich nur noch zurücklehnen und genießen.

• Ich habe das Buch gelesen
          Und es war eine Offenbarung!

Alle Frauen die hier schreiben: so ein Quatsch, so ein Buch würde ich mir nie im Leben kaufen, sind einfach blind vor Liebe und haben Angst endlich die Wahrheit zu sehen.

Ich war früher auch so... er hat Schluss gemacht und behauptet er würde mich ja so sehr lieben - nur jetzt gerade, im Moment würde es nicht funktionieren. Er hat ein bisschen auf die Tränendrüse gedrückt und schon habe ich ihm geglaubt.

Mittlerweile würde ich auf sowas nicht mehr hereinfallen und dabei hat mir das Buch sehr geholfen.

• Ganz genau!
            Ich lese hier schon seit einiger Zeit mit und kann nur den Kopf schütteln wie bescheuert (sorry) manche Frauen sind. Rennen die doch tatsächlich einem Mann hinterher, der rein gar nichts von ihnen will!!!

Geben Geld aus, für eine Partnerrückführung, obwohl der Mann doch ganz eindeutig gesagt hat, dass er nichts von der Frau will (nämlich in dem er Schluss gemacht hat)

Frauen, seid ihr euch denn nicht zu schade für einen Mann, der euch nicht zu 100 % will?