Er will nicht!
Es gibt viele Anzeichen dafür, dass ein Mann nicht wirklich an Ihnen interessiert ist - auch wenn Sie gern an das Gegenteil glauben möchten. Wir sagen Ihnen, wann es Zeit ist, das Handtuch zu werfen.
Was Sie glauben - wie es wirklich ist
> Er lässt sich viel Zeit
>Er will keine Freundschaft riskieren
>Er hat halt viel zu tun
> Aber er hat mir doch seine Nummer gegeben!
>Er traut sich einfach nicht, mich zu küssen
>Er ist eben ein vorsichtiger Typ
>Ich bin etwas Besonderes für ihn
>Was sind Ihre Erfahrungen? Schreiben Sie einen Kommentar!
Er lässt sich viel Zeit
Dann ist er weder schüchtern noch romantisch. Und wahre Liebe ist das auch nicht. Wenn einem Mann eine Frau gefällt, lässt er nichts anbrennen. Sollte er tatsächlich einer der langsamen Sorte sein, wird er Sie das ganz sicher wissen lassen.
Er will keine Freundschaft riskieren
Unsinn. Wenn er auf Sie steht, ist ihm die Freundschaft total egal. Zugegeben, sich die Freundschaftskiste vorzulügen, kann kurzzeitig sehr tröstlich sein. Suchen Sie sich lieber einen anderen Mann, mit dem Sie ihm vor Augen führen können, was er verpasst.
Er hat halt viel zu tun
Und deshalb hat er keine Zeit, sich mal kurz zu melden? Oder sich mit Ihnen für ein Stündchen zu treffen? Wer wirklich will, richtet seine Zeit nach Ihnen. Wer nicht will, hat viel zu tun.
Aber er hat mir doch seine Nummer gegeben!
Trotzdem geht er irgendwie nicht an sein Telefon. Und wenn er drangeht, dann hat er etwas anderes vor? Die nächsten Anrufe können Sie sich echt sparen. Wenn Sie seine Herzdame wären, bliebe er am Ball und versuchte, Sie zu erreichen.
Er ist eben ein vorsichtiger Typ
Treueschwüre und gemeinsame Reisepläne erwarten Sie ja noch gar nicht - er aber vertröstet Sie ständig damit, er müsse sich erst an den Gedanken gewöhnen, dass wieder eine Frau in sein Leben getreten sei... Entweder sind das faule Ausreden - oder er hat noch ordentlich an seiner Ex zu knabbern. Bei Ihnen wird er jedoch nicht anbeißen.
Ich bin etwas Besonderes für ihn
Pustekuchen! Er trifft sich auch mit anderen Frauen? Das sind bestimmt nicht einfach nur gute Freundinnen. Er ist immer noch dabei, die Lage abzuchecken. Finden Sie sich damit ab. Sie sind eine von vielen.
Kennt man das nicht aus dem alltäglichen Leben??
Find das einfach nur witzig...
quelle: http://www.brigitte.de/liebe/beziehung/er\_will\_nic-ht/