Mmahin_12719536
- 21. Sept 2007
- Beitritt 3. Okt 2006
- 1 Diskussion
- 28 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hallo Engel
Herzlichen Glückwünsch
LG BP
- an0N_1275610999z
Es trifft nicht ein...
... so ist es. Ich war auch ne zeitlang süchtig hab in meiner verzweiflung ne menge kohle vertelefoniert, hab mich an die anweisungen der Berater gehalten... aber nix ist passiert... ich ruf schon seit über einem jahr keinen KL/HS mehr an....
LG BP
- an0N_1275610999z
Definitiv so kommen....
das hörte ich sehr oft, oder das ist so sicher wie das amen in der kirche oder wenn der nicht wieder kommt fress ich einen besen, hänge meinen job an den nagel, engel lügen nie u.s.w
LG BP
P.S gestern vor 1 jahr hab ich mir das letzte mal kartenlegen lassen *stolzbin*
- an0N_1206197699z
Hi kaya
ich weiß das die etwas länger dauern, aber nen versuch ist es mir alle mal wert.
heute hab ich voll den durchhänger,hab mal wieder depri, bin nur am heulen, frag mich warum ich überhaupt auf dieser welt bin, hat mein leben einen sinn? ach menno so ein scheiß tag heute, werd mal mit dem hund gassi gehn viell. gehts mir ja dann wieder besser.bis dann
LG BP
- an0N_1206197699z
Klar belastet mich was
vieles sogar. aber darüber möchte ich nicht reden. ich werd mal das dysto-loges versuchen und wenn das auch nicht hilft dann weiß ich echt auch nicht mehr weiter, nur so kanns nicht mehr weiter gehen bin mit meinen nervern schon am ende. - an0N_1206197699z
Mein alltag
ist seitdem der horror. wenn ich beim arbeiten bin ist es oft so das ich aus lauter müdigkeit schlechte laune habe. sehr gereizt bin ich seit dem auch.
wenn ich ne beziehung hatte waren die schlafstörungen noch schlimmer, da hab ich so gut wie gar nicht mehr geschlafen.
und das ganze fing aber erst nach der trennung von meinem ex an.
- an0N_1206197699z
Ich hab mir
auch schon vom arzt schlaftabletten verschreiben lassen,und es hat nichts gebracht, bin wohl eingeschlafen aber ständig aufgewacht. also ich hab seit mein ex weg ist(3jahre) keine einzige nacht mehr durchgeschlafen. - gena_12687669
Was ist dysto-loges?
und woher bekomm ich das? ich leide seit 3 jahren an schlafstörungen. habs schon mit baldrian und allem möglichen versucht, aber nichts hilft mir. - In Zeitansagen
- In Zeitansagenjeanna_12368841
Samy601
die leute die ich kenne und die bei lines angerufen haben, geht es genauso wie uns, es ist bis heute nie was eingetroffen.
hab heute noch mit einigen kontakt(die meisten sind weg von den lines) und wenns einer von uns schlecht geht dann rufen wir uns an, ist viel besser und billiger und die erzählen mir keine märchen.
- In Zeitansagenengel5055
Engel5055
jahre? wieviel jahre denn? - In Zeitansagenjeanna_12368841
Genau so wars bei mir auch
die vergangenheit und gegenwart habe alle ganz suuuper erkannt aber die zukunftsaussagen sind bis heute nicht eingetroffen. ich fing 2003 an mir die "märchen " der berater anzuhören.
LG BP
- an0N_1275610999z
Ja "laut denen" sollte
ich auch schon mit meinem HM zusammen sein, und was ist? nichts. hab auch ein paar kundinnen wärend meiner kartenlegersucht kennegelernt denen auch gesagt wurde die kommen mit ihren HM wieder zusammen, und auch da ist kein HM wieder gekommen. - In Leiderengel5055
Hallo engel5055
ich bin seit 2003 schon single, eigentlich müsste ich ja schon lang mit meinem HM verheiratet sein,oder nach dem ich bei den meisten KL anzweifelte das mein HM wieder kommt,da sahen sie plötzlich den neuen mein TRAUMMANN, naja bis jetzt war jeder Mann ein albtraum das sah aber leider keiner. ich ruf ja gott sei dank bei keiner line mehr an ich bin geheilt.
ich hoffe du schaffst es auch bald, drück dir die daumen!
LG BP
Sie schrieb doch
"Also keine Beratung von 5 Minuten."
erst lesen dann motzen bitte
- jewel_12249323
Der richter fragt dich...
" warum du ihn ein 2 mal geheiratet hast"
vieleicht kann es sein das dir dein unterbewusstein damit die frage stellt" he frau xxxx warum willst du den(HM) noch"?
ich kenn mich in den dinge ja gar nicht aus, aber als ich den beitrag gelesen habe kam mir das spontan in den sinn.
LG BP