ich lese nun schon seit einigen wochen hier mit. also, zukunftsaussagen gibt es nicht. o.k. es liegt alles an einem selber. auch o.k. kann ich nachvollziehen. aber was ich nicht nachvollziehen kann, wie kommt ihr zu diesen aussagen:
hellsehen-karten-pendeln mit zeitansagen!
hellsichtigkeit mit exater zeitangabe!
ihre zukunft mit zeitangaben!
zukunftsdeutung mit zeitangaben!
wohin gehe ich was bringt mir die zukunft!
ich lese die gedanken ihres partners!
was bitte soll das? hier schreibt ihr alle, jeder ist für seine zukunft selber verantwortlich. warum dann so eine werbung?
welche klientel möchtet ihr hiermit erreichen?
Zeitansagen
Also zeitangeben finde
ich ohnehin nicht relevant.
das leben ist ein rad, zeitangaben finde ich schwammig und würde meine kartenleger nicht fragen.
wiederum gedanken des partners daran glaube ich es gibt wohl verschiedene formen des kartenlegens, habe ich bei hajo banzhaff gelesen das man mit einer bestimmten legeart die gefühle des partners sehen kann.ich weiß nicht wie das die hellseher machen aber mir wurde schon oft gesagt was mein partner von mir denkt und das stimmte auch.ich glaube das können nicht viele ist jetzt meine meinung.
lg kaya
So wie ich das verstanden habe,
ist es so, daß Karten und die anderen Hilfsmittel zeigen, was gerade IST,
dann zeigen sie, was SEIN KANN,
wenn du dich also entschließt, wie vorschlag a) zu handeln, dann trifft das ein, was sein kann,
wenn du dich entschließt, web b) zu gehen, trifft das, was sein kann vielleicht auch ein, nur zeitverzögert,
gehst du weg c) dann trifft, was sein könnte, gar nicht ein.
Zeit soll etwas sein, was nur für uns menschen wichtig und bemessungsgrundlage ist, im universum gibts ja wohl keine zeit,
deshalb können zeitangaben doch immer nur ungefähre schätzungen sein, die der kartenleger aus erfahrung trifft,
die durch deine wahl der wege a), b) oder c) beeinflusst werden.
Es gibt auch sachen, die nur dich betreffen und keinen anderen menschen, sodaß wohl hier auch feststehende aussagen gemacht werden können, wenn es sich vielleicht um schicksalhafte sachen handelt.
Alles Liebe
Ramona
Halla kaya
auch ich habe schon bei h. banzhaff nachgelesen. was mich aber interessieren würde, warum werben verschiedene mitarbeiter bei qu. mit solchen aussagen!! und das sind aussagen von HEUTE, die ich mir einfach mal von ein paar qu.- mitarbeitern weitergegeben habe. auf der anderen seite, kommen dann hier die kommentare der qu.-mitarbeiter, dass die zukunft eigentlich niemand weiss und jeder diese selber gestalten kann und muss! nur darum ging es mir jetzt.
ich habe auch schon bei qu angerufen wie mit sicherheit viele hier - aber leider keiner konnte die gedanken meines damaligen HMs lesen, geschweige denn meine zukunft voraussagen.
eigentlich wissen wir das alle hier - ob nun anrufer oder mitarbeiter der lines - oder??
Zeitangaben
Kann mir keiner sagen, warum dann Qu-Mitarbeiter genau mit diesen "Schlagwörtern" exake Zeitangabe usw. werden? Ich glaube daran sowieso nicht!
Naja,
es werben sicher nicht alle mit genauen zeitangaben, aber die, die es tun, ohne einschränkungen zu machen, flunkern wohl ein wenig.
bei bestimmten themen und aussagen wirds ab und an mal funktionieren, aber kann niemals immer sein, so wie ich das verstanden hatte.
Kompliziert, aber eigentlich ganz einfach:
Hallo samy601,
diejenigen, die schreiben "es gibt keine Zukunftsaussagen" (würde ich beispielsweise nicht unterschreiben), "es liegt alles an einem selber" (nun ja, fast alles, aber dem kann ich zustimmen) etc. sind nicht die selben, die die von Dir zitierten Aussagen machen, weil sie zu dem Thema andere Ansichten haben. Gibt es einige, die beides behaupten, dann machen sie keine Aussagen, wo sie dahinter stehen, sondern Aussagen, die ihrer Meinung nach die anderen gern hören wollen. Vielleicht können es auch einige Hellseher wirklich? Ich weiß, dass ich es nicht kann, kann aber die Fähigkeiten anderer, insbesondere von Hellsehern nicht beurteilen. Bei Astrologen sind Zeitangaben naturgemäß wesentlich sicherer und einfacher - auch wenn auch da gilt "Die Sterne zwingen nicht, sie machen gewogen".
LG nyx
Hi samy
da gingen mir ja so richtig in den letzten wochen die augen auf. voll der widerspruch. selbst, wenn man nicht nach der zeit frägt, bekommt man sie gesagt. jedenfalls meistens. gestimmt hat nie was. viell. mal die gegenwart od. vergangenh. aber da weiss ich ja auch inzw., wie leicht es ist, das "auszufragen". LG engel
Hallo Engel5055
genauso ging es mir in den jahren 04 + 05. manche konnten wirklich das "jetzt" erkennen. aber mit der zukunft und das kann ich heute 06 mit gutem gewissen sagen, lagen alle, aber wirklich alle nur daneben. das ist nicht mehr wie "märchenstunde" für erwachsene die verzweifelt sind.
Ramonaclara65
ich hab mir heute mittag einfach mal 5 min. zeit genommen und die ersten 10 angebote der qu.- mitarbeiter (angebliche hellseher ohne hilfsmittel) durchgelesen und schon hatte ich die "exakten zeitansagen" zusammen.
hallo, von euch hellsehern fehlt mir noch eine stellungnahme! würde mich wirklich mehr wie interessieren, wie ihr auf die tollen "schlagwörter" bei qu kommt.
Genau so wars bei mir auch
die vergangenheit und gegenwart habe alle ganz suuuper erkannt aber die zukunftsaussagen sind bis heute nicht eingetroffen. ich fing 2003 an mir die "märchen " der berater anzuhören.
LG BP
Na das heißt erst mal nur,...
... das diejenigen, die das versprechen, am meisten frequentiert werden, also ganz oben stehen.
Ich weiß nicht, ob hier im Forum überhaupt Hellseher schreiben, mir sind nur KL und (selten online) Astrologen bekannt.
Hi samy,
stimmt genau, und wenn man die wahrheit sagt, wird man gesperrt, so wie es mir gestern passiert ist. und bekommt vorher noch ne freche mail, in der alles wieder umgedreht wird. nicht mal eine kleine kritik konnte die dame vertragen. bzw. die wahrheit? jahrelang hab ich die angerufen. ich bin wirklich enttäuscht und wütend. auch über mich. aber wenn man abhängig ist, ist man ja auch selbst schuld. überhaupt ist man an allem schuld, auch wenn nix eintrifft. ich werd auch meine konsequenzen draus ziehen. man ist nicht nur finanz. am ende, sondern seelisch. sollen doch einfach nur noch als berater werben. wie schnell würde da die zahl der anrufer zurückgehen. von wegen, sie können i.d. zukunft schauen. ne, ich könnte stories erzählen. wollte heute eigentl. gar nichts kommentieren, weils mir echt nicht gut geht. und mach noch bis morgen früh babysitter. LG engel
Hi blackpanter
bei mir waren es jahre. leider. hoffe, dass ich endlich davon wegkomme. denn das gestern mit den beleidigungen u.s.w. und das i. gesperrt werde, wenn i. mal kurz bei einer beraterin die wahrheit schreibe und halt nicht 5 sterne vergebe, sorry, irgendwann hörts auf. wo bleibt da noch die glaubwürdigkeit?! LG engel
Blackpanter72
ich denke mal, so ist es einfach bei allen die bei diesen lines anrufen, oder angerufen haben. LG Sammy
Engel5055
jahre? wieviel jahre denn?
Samy601
die leute die ich kenne und die bei lines angerufen haben, geht es genauso wie uns, es ist bis heute nie was eingetroffen.
hab heute noch mit einigen kontakt(die meisten sind weg von den lines) und wenns einer von uns schlecht geht dann rufen wir uns an, ist viel besser und billiger und die erzählen mir keine märchen.
Schäme mich, blackpanter
aber hat angefangen, als ich nach über 20 j. ehe allein dastand, 10 jahre gut. hab die erste anzeige damals in der freundin gelesen, was kartenlegen betr. ich liebte ihn noch und es kamen immer neue schicksalsschläge, keiner wollte was von probl. hören. ja, so fing das an. schick dir mal ne PN. sonst lachen sich wieder welche, wie G. oder sonstwer einen ast. mach babysitter bis morgen früh. mal sehen, ob ich hier überhaupt noch heute z.lesen komm:-) LG engel
Hm.....
das weiß ich leider auch nicht, wer im profil stehen hat exakte zeitangaben da würde ich nicht anrufen, das kann nicht funktionieren.
gedanken lesen glaube ich auch nicht, ich denke so wie ich das bei haja banhaff gesehen habe zeigen die karten die tendenzen auf,ich glaube eine kartenlegerin die das wirklich kann muß das auch vernünftig rüberbringen.gedanken kann wohl keiner lesen,bei den gefühlen das glaube ich,das wurde mir schon gesagt auch wie ich bin und fühle.wiederum hatte ich vor kurzen ein kartenleger der mir null auskunft gegeben hat wegen meinem freund,er sagte er würde nicht für andere personen nachgucken das wäre zu intim.
ich wollte mal was über die mutter von meinem freund wissen auch hier sagte man mir das das nur wenige kartenleger machen.
lg kaya