Hallo,

ich habe echte Probleme damit, dass bei den Vorhersagen (Hotlines) nichts eintrifft (was mich betrifft) - obwohl die jetztige Situation immer gut stimmt und alle das gleiche sagen.

Weiter hatte ich mich mit einer KL angelegt, weil sie mir etwas über eine Person sagte, und darauf bestand, dass es um diese Person ging. Es betraf aber diese Person NICHT und das viele drum herum ausgesagte stimmte auch nicht - das war schon eine ganze zusammengestrickte Story.
Wie kann eine KL behaupten, in den Karten zu erkennen, ob es sich um meine Mutter (zum BEispiel) handelt? Und dann noch darauf bestehen, dass es diese Person ist.

Ich habe zum Beispiel eine ziemlich gute Freundin, die einmal abgetrieben hatte. Mir hatte man auch schon gesagt, ich hätte abgetrieben (auf die Art: Du hast schon mal abgetrieben ich sehe das...das steht hier im Kartenbild). Wurde wohl meine Freundin gesehen. Ich finde so etwas echt schlimm.

So gehts mir auch!!
Hallo,

so gehts mir auch :( Ich höre von anderen, dass Aussage bei Berater xxx immer eingetroffen ist. Rufe dort an und bei mir stimmt nix!!

Früher war es so, dass Kleinigkeiten noch eingetroffen sind aber je mehr ich meine Einstellung geändert habe, desto mehr hat sich auch das Bild geändert

(Beispiel: als ich noch über alle Maßen in meinen Ex HM verliebt war, sagten mir alle "aber klar kommt ihr zusammen, der liebt dich noch total". Als mir dann langsam klar wurde, dass er mich gar nicht so sehr lieben kann, weil wir ja auch nach langer Zeit des Wartens, nicht zusammen gekommen sind - da änderten sich auch plötzlich die Aussagen: "nee sorry ihr kommt nicht mehr zusammen" - und das allein nur dadurch, dass ich plötzlich selbst nicht mehr dran glaubte, dass er noch kommt)

Als jedoch die Hauptaussagen nicht eintrafen, begann ich plötzlich daran zu zweifeln ob Kartenlegen übers Telefon bzw. Chat überhaupt funktionieren kann - und nun trifft gar nichts mehr ein. Noch nicht einmal kleinste Kleinigkeiten.

Nun frage ich mich natürlich auch, woran das liegen kann.

Ich habe immer mehr gemerkt - je nachdem wie ich über eine Situation denke, desto mehr beeinflusse ich mein Kartenbild.

d.h.: glaube ich fest daran, dass mein HM zurück kommt, weil "mein Bauch das sagt" - dann wird mir das die Kartenlegerin auch so sagen.

Glaube ich nicht mehr dran oder zweifle ich stark - dann wird die KL (so sie denn seriös ist) auch nicht mehr sehen, dass er zurück kommt.

Ich habe wirklich lange bei Q angerufen und bin durch jede nur mögliche Berg und Talfahrt gegangen und im Nachhinein muss ich wirklich sagen das meine jeweilige Stimmung IMMER das Kartenbild beeinflusst hat.

Und vielleicht rächen sich jetzt die Karten an mir, weil ich nicht mehr dran glaube, und deswegen trifft jetzt nichts mehr ein...

akako_12075006

Warum wohl?
    Wenn du denkst ihr kommt nicht mehr zusammen und wenn du denkst, es hat keinen Sinn dann wird es auch im Kartenbild nicht anders stehen. Weil du somit die Weichen stellst und ihn nicht willst bzw nicht daran glaubst und nix dafür tust.

an0N_1295654899z

Naja
      zu dem Zeitpunkt wollte ich ihn ja noch, ich habe nur nicht mehr daran geglaubt weil es mir unrealistisch erschien.

Wenn mir zum Beispiel gesagt wurde, dass er sich innerhalb von zwei Wochen melden wird und wir innerhalb von zwei Monaten wieder zusammen kommen und ich (zu dem Zeitpunkt) noch daran glaubte, dann verging diese Zeit und es passierte nichts. Im Gegenteil, wir entfremdeten uns immer mehr. Und dann - nach ablauf dieser Zeit - glaubte ich eben nicht mehr daran, dass er noch einmal wieder kommt.. aber ich hätte es zu diesem Zeitpunkt auf jeden Fall noch gewollt.

akako_12075006

Hallo lucina380
        erkenne mich i. d. beitrag total wieder. so erging es mir auch. habe mal KL gefragt, ob viell. mein "wunschdenken" hineininterpretiert werden könnte. sie verneinten es. und jetzt, nach fast 2 3/4 jahren sehe ich es natürlich auch als völlig unrealistisch an. und? jetzt "sehen" sie wieder einen "neuen". auch der "neue" hätte schon längst dasein müssen. ich habe das gefühl, die drehen es hin, wie sie wollen, denn kritik darf man nicht äussern. was heißt kritik, es ist ja die wahrheit. müsste laut KL schon seit sommer mit dem "neuen" zusammensein. und sätze wie, ich leg meine hände ins feuer, sie sind im sommer in einer festen beziehung, - ja, was soll ich noch sagen? bin immer noch alleine. alles liebe u. gute, engel5055

akako_12075006

Mein
          krassestes Erlebnis hatte ich mit einem KL namens Roland bei Platinstern! Eine Freundin erzählte begeistert davon, daß der Typ schon über 40 Jahre Karten legt und soo viel gesehen hat..ich rief an und hatte von anfang an ein komisches Gefühl! Roland redete unheimlich schnell und lauter Unsinn der ÜBERHAUPT NICHTb auf mich zutraf.so ungefähr; Umzug durch Statsanwalt,Mißbrauch und Scheidung.Ich erkannte jedenfalls keinerlei Zusammenhang!Ich rief daraufhin meine Freundin an u wir fanden heraus, daß der Typ uns HAARGENAU DAS GLEICHE erzählt hat und zwar Wort für Wort.Unfassbar!!!

engel5055

So gehts mir auch
          Mir wurde auch gesagt, dass ich den Mann meiner Träume (sogar meinen zukünftigen Ehemann) über die Arbeit kennenlerne.

Habe natürlich die Augen aufgemacht, bin auf fremde Männer zugegangen (hab sie nach allgemeinen Sachen gefragt à la "wo gehts denn hier zur Toilette" ;) ), habe mich in die Kantine einfach mal irgendwo dazu gesetzt - aber er kommmt einfach nicht.

Jetzt heißt es plötzlich ich lerne ihn über den Freundeskreis kennen.

Ja was denn nun?

• engel5055 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
            akako_12075006

Hi, lucina
            drück dir die daumen, dass es wenigstens bei dir klappt. ich habe so unterschiedliche "märchen" erzählt bekommen, fakt ist, dass ich echt nicht mehr dran glaube. es widerspricht sich ja auch vieles. krass, wenn sie sagen, bei mir über die arbeit, wo i. z.zt. gar nicht arbeite. manche lassen sich auch nicht unterbrechen, sondern beharren stur darauf. na ja, wenn ich die notizen lese, die ich mir gemacht habe, könnte ich mich manchmal selbst hassen. alles liebe dir, :-) LG engel5055

engel5055

Na ist doch logisch ;)
              Wenn du keine Arbeit hast, lernst du ihn eben im Arbeitsamt in der Schlange kennen ;) Irgendeine Ausrede haben die lieben KL doch immer parat. Oder du lernst ihn über SEINE arbeit kennen z.B. der nette Supermarktverkäufer oder der Postbote? ;)

Ich glaub die sagen jedem, dass man den Mann der Träume über die Arbeit kennenlernt.

engel5055

Hallo engel5055
                ich bin seit 2003 schon single, eigentlich müsste ich ja schon lang mit meinem HM verheiratet sein,oder nach dem ich bei den meisten KL anzweifelte das mein HM wieder kommt,da sahen sie plötzlich den neuen mein TRAUMMANN, naja bis jetzt war jeder Mann ein albtraum das sah aber leider keiner. ich ruf ja gott sei dank bei keiner line mehr an ich bin geheilt.

ich hoffe du schaffst es auch bald, drück dir die daumen!

LG BP

• engel5055 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
                  mahin_12719536

Hallo blackpanter
                  ja, da kommen wir so zeitgleich fast hin. also, der "Traummann" war dann auch nie dabei, gell? wenn ich schon höre, kennenlernen. boah, kennenlernen kann ich sogar in dem kaff, in dem ich wohne jemanden. das ist wohl nicht so schwer. ich wünsch mir eine feste partnerschaft, nach dem hatte ich gefragt. und immer raus- und weggehen, ne, irgendwann kann man es nicht mehr hören. hoffe, dass ich bald den absprung schaffe. bewundere dich ehrlich, dass du "geheilt" bis, bzw. es geschafft hast. ich wäre auch schon seit jahren entweder mit dem HM, blödes wort, oder mit einem arzt, rechtsanwalt, ne, ich könnte sämtliche berufe aufzeigen, zusammen!!! ich danke dir fürs daumendrücken. ganz liebe grüsse, engel5055 p.s. ich würde mir weder einen arzt noch anwalt wünschen. bei mir zählt das herz, bzw. die gefühle. alles liebe.

Leider...
                  Hallo klaudi2610,

Leider ist es in jedem Falle indiskutabel, jmd. auf den Kopf zu zu sagen, dass derjenige abgetrieben hat. Mit diesem Berater würde ich schon mal grundsätzlich kein Wort mehr wechseln.

Leider ist es als Berater (wie auch als Arzt beispielsweise) recht schwer, Unsicherheit zu zeigen, leider tun das viele grundsätzlich nicht.

Leider kann ich Dir nicht sagen, warum das Gesagte nicht eintraf, das kann 1000 Gründe haben.

Wie ein KL behaupten kann, eine bestimmte Person und Dinge im Zusammenhang mit ihr zu sehen? Hmm, hängt vom Kartendeck ab. Bei den Skatkarten beispielsweise gibt es Personenkarten: Fragesteller, dessen Partner, Vater / väterlicher Freund, Mutter / mütterliche Freundin, Arbeitskollege / -in, junger Mann, ... bei anderen Kartendecks ist das ähnlich. Im Tarot gibt es das in dem Sinne nicht, da werden Personen eher durch ihren Charakter und den Bezug zum Fragesteller beschrieben. Wobei auch hier sagen wir mal als Beispiel eine dominante Mutter recht klar zu sehen ist.
                  Also man kann es aus den Karten lesen, aber genügend Spielraum für Fehlinterpretationen bleibt schon, selbst für geübte Menschen mit entsprechender Intuition.

LG nyx

Ich bin überzeugt davon, dass NUR JEDER MENSCH SELBST SEINEN WEG bestimmt und keine karten.
                    KL geben dir tipps, heißt es, dass du deinen weg findst. gehen musst du ihn selbst.
                    KL sagen sicher auch oft das, was ein kunde hören mag...
                    KL sind da, wenn du sie anrufst. fürs erste vielleicht eine hilfe, aber danach?
                    ich bin überzeugt, dass jedes erlebnis im leben einen sinn hat. denn nur wenn du leere zulässt, kann neues erst enstehen...
                    ich selbst hatte eine schlimme zeit und heute sage ich, gerade sie war es, die mich erst dazu gebracht hat, über den sinn meines lebens nachzudenken.
                    aber dazu braucht man keinen KL.

gytha_12650464

Stimmt,
                    zumal ich noch nie abgetrieben habe. Deshalb finde ich es schlimm, wenn man mir sagt, dass es so in den Karten steht. Und nicht davon abweicht.
                    Ich dachte mir damals, sie hatte meine Freundin gesehen.

Und letztendlich denke ich auch, dass es schon stimmt, dass viele Wünsche mit in das Kartenbild einfließen. Deshalb wird es wohl schwer sein, eine genaue Zukunft herauszulesen.Wahrscheinlich trifft bei mir deshalb nichts ein. Vielleicht funktioniert das Kartenlegen wirklich nicht über Telefon.

LG Klaudi

an0N_1255788899z

Jein ;)
                      Hallo noch mal...

daran scheiden sich die Geister ;) Die einen verhindern das Einfließen der Wünsche ins Kartenbild indem sie darauf schwören, ohne "Stopp" vom Anrufer zu arbeiten und alles selbst auslegen - die Variante funktioniert bei mir nur in Extremfällen. Meine Theorie ist: die Wünsche MÜSSEN ins Kartenbild einfließen, sie bestimmen schließlich Dein ganzes Denken und Handeln. Nur sollte mit zusätzlichen Karten eine andere Perspektive eingebracht werden. (Die dritten können nicht was sie behaupten oder von sich glauben, aber das ist ein anderes Thema)

Wenn KL nicht per Telefon funktioniert, dürfte ja die Ist-Analyse (von reinen NLP - "Erkenntnissen" mal abgesehen) auch nicht funktionieren.

LG nyx

akako_12075006

Bei mir war es aber immer Fakt!
                      Ich hab meinen grossen Schwarm im Kurs kennengelernt.

War desweiteren mal in meinen Arbeitskollegen verknallt.

Ebenso in der Berufsschule!

Ich hab mich zb noch nie jemand in der Disco verknallt *g* Immer nur im beruflichen/schulischen Umfeld!

an0N_1295654899z

Ich hatte schon alle Varianten
                        hallo,

ich hatte meine ersten beiden Beziehungen in Pubs/Kneipen kennengelernt, als ich noch jung und mit Freunden am feiern war. Meinen Exmann in der Arbeit, wir waren Arbeitskollegen.

Meine Große Liebe hab ich inner Disco kennengelernt und es hat gleich "zoom" gemacht... also alles ist möglich...

Man sollte sich da nicht begrenzen... denk ich mal, der Traummann kann einem theoretisch morgen beim Einkaufengehen über die Füsse stolpern. Ein guter Kumpel von mir hat seine große Liebe über eine simple Anzeige in der Zeitung kennengelernt und noch wer anders seine im Zug....

Es gibt nichts, was es nicht gibt - die einzige Begrenzung die es gibt, existiert in unseren köpfen - also hausgemachte Grenzen - die man lösen sollte, aufmachen, offen sein für alles - die Liebe hat ihre eigenen Gesetze und sie kann einem überall begegnen...

lg Noname

akako_12075006

Hi, lucina
                        ja, so ist es. habe wirklich jeden beruf durch, sozusagen. ich denke mittlerweilen auch, wenn es noch mal sein soll, dann kann und wird es überall passieren. liebe grüsse, engel5055

engel5055

Ja!
                        Hallo Engel!

So ist es mir auch gegangen. Ich sollte im September, oder Oktober, spätestens November dem Mann begegnen,
                        der wirklich zu mir passt. Das war die Prognose im Juli. Im September hieß es dann: Ich sehe überhaupt keinen Mann im Kartenbild, ich wäre noch viel zu blockiert (Wegen Ex-Freund). Alles schön und gut. Ich habe nichts gegen das Singleleben. Aber ich war irgendwie wirklich schon auf "den neuen Partner" eingestellt und gewann selbst auch viel Lebensfreude zurück. Insofern war die gute Prognose zwar doch nicht so schlecht, aber eben halt nicht korrekt.
                        L.g.
                        Sirod

So ist es meistens - die jetzige Situation
                        wird erkannt und von der Zukunftsvorhersage stimmt nichts, aber auch gar nichts, egal auf welchem Gebiet.
                        Da bist du nicht die Einzige, bei der nichts eintrifft. Und dass die Berater sich nichts, aber auch gar nichts sagen lassen, wenn man sie korrigiert, ist auch leider so. Die meisten KL lassen sich nicht reinreden in "ihr" Bild und ihre Aussagen. Hab das auch mehrmals erlebt, eine der ganz "Grossen" hat mir auch klar an den Kopf gesagt, was sie sieht - und ich wusste, dass es ganz anders ist. Aber sie blieb bei ihrer Meinung. Eine Abtreibung zu "sehen", die gar nicht sattgefunden hat find ich auch unter jeder Hutschnur.