engel5055

Na ist doch logisch ;)
Wenn du keine Arbeit hast, lernst du ihn eben im Arbeitsamt in der Schlange kennen ;) Irgendeine Ausrede haben die lieben KL doch immer parat. Oder du lernst ihn über SEINE arbeit kennen z.B. der nette Supermarktverkäufer oder der Postbote? ;)

Ich glaub die sagen jedem, dass man den Mann der Träume über die Arbeit kennenlernt.

engel5055

Hallo engel5055
    ich bin seit 2003 schon single, eigentlich müsste ich ja schon lang mit meinem HM verheiratet sein,oder nach dem ich bei den meisten KL anzweifelte das mein HM wieder kommt,da sahen sie plötzlich den neuen mein TRAUMMANN, naja bis jetzt war jeder Mann ein albtraum das sah aber leider keiner. ich ruf ja gott sei dank bei keiner line mehr an ich bin geheilt.

ich hoffe du schaffst es auch bald, drück dir die daumen!

LG BP

• engel5055 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      mahin_12719536

Hallo blackpanter
      ja, da kommen wir so zeitgleich fast hin. also, der "Traummann" war dann auch nie dabei, gell? wenn ich schon höre, kennenlernen. boah, kennenlernen kann ich sogar in dem kaff, in dem ich wohne jemanden. das ist wohl nicht so schwer. ich wünsch mir eine feste partnerschaft, nach dem hatte ich gefragt. und immer raus- und weggehen, ne, irgendwann kann man es nicht mehr hören. hoffe, dass ich bald den absprung schaffe. bewundere dich ehrlich, dass du "geheilt" bis, bzw. es geschafft hast. ich wäre auch schon seit jahren entweder mit dem HM, blödes wort, oder mit einem arzt, rechtsanwalt, ne, ich könnte sämtliche berufe aufzeigen, zusammen!!! ich danke dir fürs daumendrücken. ganz liebe grüsse, engel5055 p.s. ich würde mir weder einen arzt noch anwalt wünschen. bei mir zählt das herz, bzw. die gefühle. alles liebe.

Leider...
      Hallo klaudi2610,

Leider ist es in jedem Falle indiskutabel, jmd. auf den Kopf zu zu sagen, dass derjenige abgetrieben hat. Mit diesem Berater würde ich schon mal grundsätzlich kein Wort mehr wechseln.

Leider ist es als Berater (wie auch als Arzt beispielsweise) recht schwer, Unsicherheit zu zeigen, leider tun das viele grundsätzlich nicht.

Leider kann ich Dir nicht sagen, warum das Gesagte nicht eintraf, das kann 1000 Gründe haben.

Wie ein KL behaupten kann, eine bestimmte Person und Dinge im Zusammenhang mit ihr zu sehen? Hmm, hängt vom Kartendeck ab. Bei den Skatkarten beispielsweise gibt es Personenkarten: Fragesteller, dessen Partner, Vater / väterlicher Freund, Mutter / mütterliche Freundin, Arbeitskollege / -in, junger Mann, ... bei anderen Kartendecks ist das ähnlich. Im Tarot gibt es das in dem Sinne nicht, da werden Personen eher durch ihren Charakter und den Bezug zum Fragesteller beschrieben. Wobei auch hier sagen wir mal als Beispiel eine dominante Mutter recht klar zu sehen ist.
      Also man kann es aus den Karten lesen, aber genügend Spielraum für Fehlinterpretationen bleibt schon, selbst für geübte Menschen mit entsprechender Intuition.

LG nyx

Ich bin überzeugt davon, dass NUR JEDER MENSCH SELBST SEINEN WEG bestimmt und keine karten.
        KL geben dir tipps, heißt es, dass du deinen weg findst. gehen musst du ihn selbst.
        KL sagen sicher auch oft das, was ein kunde hören mag...
        KL sind da, wenn du sie anrufst. fürs erste vielleicht eine hilfe, aber danach?
        ich bin überzeugt, dass jedes erlebnis im leben einen sinn hat. denn nur wenn du leere zulässt, kann neues erst enstehen...
        ich selbst hatte eine schlimme zeit und heute sage ich, gerade sie war es, die mich erst dazu gebracht hat, über den sinn meines lebens nachzudenken.
        aber dazu braucht man keinen KL.

gytha_12650464

Stimmt,
        zumal ich noch nie abgetrieben habe. Deshalb finde ich es schlimm, wenn man mir sagt, dass es so in den Karten steht. Und nicht davon abweicht.
        Ich dachte mir damals, sie hatte meine Freundin gesehen.

Und letztendlich denke ich auch, dass es schon stimmt, dass viele Wünsche mit in das Kartenbild einfließen. Deshalb wird es wohl schwer sein, eine genaue Zukunft herauszulesen.Wahrscheinlich trifft bei mir deshalb nichts ein. Vielleicht funktioniert das Kartenlegen wirklich nicht über Telefon.

LG Klaudi

an0N_1255788899z

Jein ;)
          Hallo noch mal...

daran scheiden sich die Geister ;) Die einen verhindern das Einfließen der Wünsche ins Kartenbild indem sie darauf schwören, ohne "Stopp" vom Anrufer zu arbeiten und alles selbst auslegen - die Variante funktioniert bei mir nur in Extremfällen. Meine Theorie ist: die Wünsche MÜSSEN ins Kartenbild einfließen, sie bestimmen schließlich Dein ganzes Denken und Handeln. Nur sollte mit zusätzlichen Karten eine andere Perspektive eingebracht werden. (Die dritten können nicht was sie behaupten oder von sich glauben, aber das ist ein anderes Thema)

Wenn KL nicht per Telefon funktioniert, dürfte ja die Ist-Analyse (von reinen NLP - "Erkenntnissen" mal abgesehen) auch nicht funktionieren.

LG nyx

akako_12075006

Bei mir war es aber immer Fakt!
          Ich hab meinen grossen Schwarm im Kurs kennengelernt.

War desweiteren mal in meinen Arbeitskollegen verknallt.

Ebenso in der Berufsschule!

Ich hab mich zb noch nie jemand in der Disco verknallt *g* Immer nur im beruflichen/schulischen Umfeld!

an0N_1295654899z

Ich hatte schon alle Varianten
            hallo,

ich hatte meine ersten beiden Beziehungen in Pubs/Kneipen kennengelernt, als ich noch jung und mit Freunden am feiern war. Meinen Exmann in der Arbeit, wir waren Arbeitskollegen.

Meine Große Liebe hab ich inner Disco kennengelernt und es hat gleich "zoom" gemacht... also alles ist möglich...

Man sollte sich da nicht begrenzen... denk ich mal, der Traummann kann einem theoretisch morgen beim Einkaufengehen über die Füsse stolpern. Ein guter Kumpel von mir hat seine große Liebe über eine simple Anzeige in der Zeitung kennengelernt und noch wer anders seine im Zug....

Es gibt nichts, was es nicht gibt - die einzige Begrenzung die es gibt, existiert in unseren köpfen - also hausgemachte Grenzen - die man lösen sollte, aufmachen, offen sein für alles - die Liebe hat ihre eigenen Gesetze und sie kann einem überall begegnen...

lg Noname

akako_12075006

Hi, lucina
            ja, so ist es. habe wirklich jeden beruf durch, sozusagen. ich denke mittlerweilen auch, wenn es noch mal sein soll, dann kann und wird es überall passieren. liebe grüsse, engel5055

engel5055

Ja!
            Hallo Engel!

So ist es mir auch gegangen. Ich sollte im September, oder Oktober, spätestens November dem Mann begegnen,
            der wirklich zu mir passt. Das war die Prognose im Juli. Im September hieß es dann: Ich sehe überhaupt keinen Mann im Kartenbild, ich wäre noch viel zu blockiert (Wegen Ex-Freund). Alles schön und gut. Ich habe nichts gegen das Singleleben. Aber ich war irgendwie wirklich schon auf "den neuen Partner" eingestellt und gewann selbst auch viel Lebensfreude zurück. Insofern war die gute Prognose zwar doch nicht so schlecht, aber eben halt nicht korrekt.
            L.g.
            Sirod

So ist es meistens - die jetzige Situation
            wird erkannt und von der Zukunftsvorhersage stimmt nichts, aber auch gar nichts, egal auf welchem Gebiet.
            Da bist du nicht die Einzige, bei der nichts eintrifft. Und dass die Berater sich nichts, aber auch gar nichts sagen lassen, wenn man sie korrigiert, ist auch leider so. Die meisten KL lassen sich nicht reinreden in "ihr" Bild und ihre Aussagen. Hab das auch mehrmals erlebt, eine der ganz "Grossen" hat mir auch klar an den Kopf gesagt, was sie sieht - und ich wusste, dass es ganz anders ist. Aber sie blieb bei ihrer Meinung. Eine Abtreibung zu "sehen", die gar nicht sattgefunden hat find ich auch unter jeder Hutschnur.