Es ist ganz offensichtlich...
...dass du an einen Mann geraten bist, der mit dir machen kann, was er möchte.
Aber solche Männer wie er lieben meist nur sich selbst und nehmen sich das von anderen Menschen, das ihnen (ihrer Meinung nach) auch zusteht.
Du weißt selbst sicher, was er sich von dir nimmt. (Sex, putzen, kochen?!)
Bitte frage dich ganz ehrlich, was ER (!!!) in eure Beziehung investiert.
Stell dir eure Beziehung in 10 Jahren vor: Wie soll die aussehen? - Willst du dann mit ihm verheiratet sein?- Fährt er dann immer noch ohne dich in den Urlaub und verleugnet dich? - Willst du noch Kinder haben? - Wenn ja, wie stellst du dir das Familienleben mit ihm vor?(Aber so wie ich ihn einschätze, wären gemeinsame Kinder für ihn eh kein Thema, oder?)
Ist es dir wichtig, dass du als gleichwertige Partnerin in einer Beziehung geschätzt wirst? (Denn das macht er ganz offensichtlich nicht!!!!)
Ich würde an deiner Stelle, diese "Beziehung", (die er wohl nur als Zweckgemeinschaft sieht) so schnell wie möglich beendet. Denn dann bist du frei für einen Mann, der stolz ist, dich deine Freundin zu nennen und der auch auf deine Wünsche und Bedürfnisse Rücksicht nimmt. Alles andere würde ich nicht als gesunde Beziehung bezeichnen.
Bitte verschwende nicht deine wertvolle Zeit an ihn. So ein Mensch wird dir nie mehr geben können/wollen, als du jetzt von ihm bekommst!!! Leider!!!
Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück!
Jjoanna_12051965
- 14. Sept 2014
- Beitritt 30. Sept 2006
- 3 Diskussionen
- 31 Beiträge
- 1 beste Antwort
- In Warum?
Hallo!!! :lol:
Auch wenn dein Beitrag schon eine Weile her ist, möchte
ich dir noch Folgendes sagen: Höchstwahrscheinlich ist
das Verhalten deiner Mutter völlig normal. Wenn sie gerade
in den Wechseljahren ist, dann mit völliger Sicherheit.
Bei meiner Mutter war das genau so. Sie hatte eigentlich
immer einen messerscharfen Verstand, merkt sich praktisch alles und denkt immer extrem logisch. (Verglichen mit ihr
komme ich (!!!) mir oft wie ein verwirrtes Huhn vor)
Aber in den Wechseljahren spielen die Hormone verrückt
und das Verhalten der betroffenen Person kann sich in
dieser Zeit stark verändern. Wie eben zum Beispiel Namen
vergessen, dass ist sehr typisch, oder auch unlogische
Dinge behaupten. Auch die Emotionen sind viel stärker.
Wenn es ganz schlimm kommt, dann leiden Frauen in dieser Zeit unter Depressionen. (War auch bei meiner Mutter so).
Natürlich war sie auch dann leicht beleidigt, weil die Hormone in dieser Zeit eben Karusell gespielt haben,
eben ähnlich wie bei einer Schwangerschaft. - Aber nach
einigen Jahren normalisiert sich alles wieder und deine
Mutter ist wieder im Gleichgewicht und ganz die "Alte".
Ich hoffe, ich konnte dir damit helfen,
liebe Grüße,
Doris:FOU:
Wie selbstlos... :FOU:
Das ersparte Geld kann sich der Mann ja dann gleich auf
ein Sparbuch legen, denn das wird er ja sicher für die kostspielige Scheidung brauchen, wenn die Ehefrau dahinter kommt...
Also ich finde die Geschichte nicht "putzig". Wenn ich daran denke, dass seine drei putzigen Kinder und seine Frau ahnungslos zu Hause sitzen und der Papi öfters mal 70 Euro wofür nochmal ausgibt?!....
Das Geld wäre wohl besser für eine Paartherapie angelegt...
Aber wer denkt schon an die Ehefrauen?! - Einsame und sexuell frustrierte Singlefrauen sicher nicht...Hallo du Arme! :-)
Nach deiner Schilderung bin ich mir ziemlich sicher,
dass du an einen richtigen Geizkragen geraten bist.
Zumindest denkt er wohl, dass er eine Frau "ganz
billig" haben kann, da er wohl für seine Discobesuche
genug Geld hat.
Also mein Rat ist: Sprich ihn wirklich darauf an. Wenn er sich dann immer noch doof stellt, oder dir mit einer weinerlichen
"ich weiß nicht, wie ich die nächste Rechnung bezahlen soll"-Geschichte ankommt, dann lässt du es darauf ankommen.
Du bezahlst ihm sowieso nichts mehr. Vielleicht "vergisst" du
ja mal deine Geldtasche zu Hause, wenn ihr auf ein Eis geht?(Musst ihn deshalb ja nicht gleich ruinieren) - Dann jedenfalls siehst du, wie er reagiert und ob du ihm im Prinzip überhaupt etwas wert bist. Vielleicht kapiert er ja, was du meinst und er ändert sich, weil er dich ja liebt. Wenn nicht, dann musst
du dir überlegen, wie lange du dir das noch bieten lässt. Warte aber nicht darauf, dass er mal mit dem Studium fertig wird, einen guten Job hat und dich dann mal einlädt. Denn das wird er auch dann nicht. Ich habe schon Geizhälse gekannt, die haben sich als Student und später auch als
super bezahlter Anwalt von der Freundin mit dem mageren Gehalt aushalten lassen. Und als sie sich wehrte, war er plötzlich weg.
Naja. Jedenfalls wünsche ich dir viel Glück,
wäre interessant zu wissen, was dabei herausgekommen
ist. Vielleicht schreibst du ja dann mal ein paar Zeilen dazu,
lg. Doris :-D- Beste Antwort
Grenzen
Hallo!
Wenn deine Kollegin tatsächlich "Borderlinerin" ist, wie sie selbst behauptet, dann wundert es mich, dass sie in
der Lage ist, in einem normalen Dienstverhältnis zu
sein. Ich habe viel mit psychisch Erkrankten zu tun. Deine Kollegin ist zwar krank, ja. Aber: Gerade sie muss
auch lernen, dass auch die Mitmenschen respektvoll behandelt werden wollen. Sie will das ja schließlich
auch nicht! - Ganz klar, sie braucht Hilfe. Da solltet
ihr wirklich mit eurem Vorgesetzten sprechen. Doch
solange ihr sie als Kollegin "genießen" dürft, behandelt
sie bitte auch so wie alle anderen. Macht ihr klar,
dass ihre Krankheit nicht jede Frechheit rechtfertigt.
Ich denke, so könnt ihr nicht nur euch, sondern auch ihr
damit besser helfen als mit falsch verstandener Rücksichtnahme und unbegrenztem Verständnis.
Viel Glück!
Sirod
P.S.: Würde mich freuen, wenn du berichtest, wie die
Geschichte ausgegangen ist. :-)Ich finde es super!
Also bei mir funktioniert es sehr gut. Wichtig war und
ist bei mir aber, dass ich ja nicht zu verbissen und
negativ bin. Eine gehörige Portion Selbstbewusstsein,
bzw. der unerschütterliche Glaube an sich und das Universum ist da schon sehr hilfreich. Da haben bei
mir sogar schon Bestellungen funktioniert, die ich nur
so "halbherzig" aufgegeben habe. Sich beim Universum
bedanken, ist auch wichtig für mich. Das gibt dir auch selbst ein gutes Gefühl. Und das stimmt schon: Größere
Dinge treffen deshalb oft nicht ein, weil man sie tatsächlich nicht wirklich "verkraften" würde. Wünsch
dir viel Glück!- an0N_1186288599z
Hm
Das Unerreichbare ist immer ein wenig interessanter,
als das, was man leicht haben kann.
Stell dir mal nur vor: Du gestehst ihr deine Liebe,
sie gesteht dir auch ihre. Ihr trennt euch von euren
Partnern und werdet ein Paar. Stell dir das wirklich
so gut es geht vor. Findest du sie in dem Fall auch
noch so traumhaft? Könnte es der Reiz des Verbotenen
sein?
Denk mal drüber nach. Ich habe nämlich das Gefühl, dass
du dir gar nicht so sicher bist, ob du sie tatsächlich
willst.
Lg. Doris
- an0N_1249970799z
??!!! Gehts noch Maroula???
Eine heimliche Affäre. Die Partner der beiden haben
das sicher nicht verdient, so hintergangen zu werden.
Wer sich tatsächlich so respektlos gegenüber denen
verhält, die einen lieben, der respektiert sich
wohl selber nicht. Außerdem rächt sich so etwas
ohnehin früher oder später.
Ich würde mal viel lieber über die tatsächlichen
und weiter reichenden Konsequenzen einer Affäre
nachdenken. Und dabei denke ich auch an die negativen
Folgen. Ist man bereit, auch das Drama mit den eigenen
Partnern in Kauf zu nehmen, dann ist es wohl ok. Aber
früher oder später sollten sie doch die Wahrheit
erfahren. Glaub mir, ich weiß, wovon ich rede. Ich
dachte auch mal, ich wäre in einen vergebenen Typen
unsterblich verliebt, damals hatte ich auch einen
Freund. Ich habe dann aber keine Affäre begonnen.
Da bin ich heute aber noch froh darüber. Ich habe
nämlich dann gemerkt, dass ich von dem "Anderen" zwar
eine Weile sexuell angezogen wurde, aber das war schon
alles. Im Prinzip musste ich nur wieder mehr an meiner
etwas eingeschlafenen Beziehung arbeiten. Heute bin
ich wieder superglücklich mit meinem Freund!
Lg. Doris
Hallo!!!
Ich habe ausnahmsweise mal kein gesundheitliches
Problem, sondern eines gelöst :-)
Ich habe es vor zwei Jahren endlich geschafft,
mit dem Rauchen aufzuhören. Klar, gab es vorher viele Versuche, aber ich habe es dann letztlich
doch nie geschafft. Besonders Stresssituationen
waren da immer sehr gefährlich. Ich habe dann
eine Alternative zu Anti-Raucher-Bücher und Co gefunden: Und zwar nennt sich das Nikotinersatztherapie. Ist so ähnlich wie beim Raucherpflaster, nur meiner Meinung nach wirkungsvoller und gezielter. Das Zeug wird auch
allgemein unter "E-Zigarette" beworben. Ich habe es dann immer über das Internet gekauft, weil es da am preiswertesten war. Wenn es interessiert,
der findet es unter http://www.freesmoke.eu/shop36
Die haben das beste Angebot.
Liebe Grüße,
Doris
- jewel_12917181
Es wird besser...
Hallo Bettina!
Tut mir schrecklich leid, was dir passiert ist.
War aber im Endeffekt gut, dass es so gekommen
ist. Jetzt wirst du wenigstens nicht mehr angelogen
und hintergangen. Und sei stolz auf dich, dass du
diejenige warst, die die Konsequenzen daraus gezogen
hat. Damit hast du ihn sicher ein wenig "wachgerüttelt". Ich hatte auch mal einen Freund, der glaubte, er könne mit mir machen, was
er will. Ich war sein Spielzeug. Bis ich dann doch
endlich Schluss machte. Da hat er dann noch 4 Monate
lang rumgeheult, angerufen und SMS geschrieben, bis
er endlich kapierte, dass da nichts mehr geht.
Ich bin auch eher eifersüchtig. Mein derzeitiger
Freund schwört schon auf Treue und so. Obwohl er auch
nicht abstreitet, dass Männer auch oft "hormongesteuert" sind und sich bei starken Versuchungen zusammenreißen müssen. Ich denke wohl,
dass das ja kein Problem sein kann, wenn man seine
Freundin liebt. Zum Glück ist er so ein Typ, der tatsächlich nicht lügen kann. Das glaube ich ihm sogar.
Er hat mir schon viele andere unangenehme Dinge von
ihm erzählt, die ich sonst nie einfach so erfahren
hätte. Nur deshalb, weil er immer das Bedürfnis hat,
mir alles sagen zu müssen. Und würde er mich betrügen
und er könnte es gerade noch so verheimlichen, würde
ich es an seinem Verhalten rausfinden. Ich habe zum
Glück eine feine Antenne für Stimmungsveränderungen.
Und wie gesagt, er kann nicht lügen. Wenn er schon
schweigt, dann sagt es mir seine Körpersprache.
Tja und der Rest ist Risiko. Ich muss halt riskieren,
dass so etwas passiert und das ich mich dann trennen
muss. (Das muss dann wirklich sein. Auch bei einem
One-night-stand) Das würde ich schon irgendwie verkraften. Wie gesagt, mein EX hat mich zwar nicht betrogen, aber er war so hundsgemein, dass ein Seitensprung auch nicht mehr wehgetan hätte.- Ich kenne Männer, die betrügen ihre
Frauen und Freundinnen nach Strich und Faden. Meistens
mit One-night-stands oder Puffbesuchen. Dafür hasse ich
dieses Geschlecht wirklich zutiefst! - Was bilden die
sich ein. Elende Rammler. Wozu Hirn und Gefühl, wenn ich Hose und Sextrieb habe! Und für manche ist das auch noch ein richtiger Volkssport. Muss man locker sehen, hat mal
einer gemeint. Der wurde übrigens nach 14 Jahren von
seiner Freundin verlassen. Geschieht ihm recht!!!
So. Tut mir leid. Ich hör jetzt auf damit. Ich schimpfe
sowieso nur noch.
Ich wünsche dir jedenfalls viel Kraft. Bin stolz auf
dich. Liebe Grüße, Doris Viele Fragen...
Warum macht deine Freundin das eigentlich, sie ist doch Anwältin?
Woher soll Microsoft denn wissen, dass ich diese Mail
weiterschicke? - Einfach kopieren, wird ja wohl nicht reichen ;-)
Warum sollte Bill Gates eigentlich sein Geld verschenken, was bringt es ihm, bzw. seiner Firma???
Was hat dieser Test damit zu tun, dass Intel und AOL fusionieren wollen? Da geht es doch nicht um das meistgenützte Programm, sondern bestenfalls um Geld. (Gibt es da nicht auch Umfrageinstitute, um so etwas herauszufinden? - Wäre sicher billiger).
Zum Schluss eine Frage: Nutzt du diese Plattform, weil
du da gratis deine Werbung hereinstellen kannst, weil jede Geldausgabe diese Mail nicht wert wäre?
Beantworte mir diese Fragen plausibel und ich bin dabei!
L.g.
SirodAngebot
Ja sehr gerne.
Wie funktioniert das mit der Bezahlung?
L.g.
SirodHallo Gaby
Viele Spekulationen umranken das alte Wissen um die Existenz und Wirkungen der Energiezentren im menschlichen Körper. Tatsache ist aber daß, jeder Mensch sein eigenes Energiesystem besitzt.
Es besteht aus drei Komponenten:
1.) Dem feinstofflichem Körper (Energiekörper)
2.) Den Chakren (Energiezentren)
3.) Den Nadis (Energiekanälen)
In diesem System stellen die Nadis eine Art feinstofflicher Aterien dar. "Nadi" kommt aus dem Sanskrit und bedeutet soviel wie Röhre, Gefäß oder Ader. Ihre Aufgabe besteht darin, Lebensenergie
(auch genannt: Prana = absolute Energie)
durch das feinstoffliche Energiesystem zu leiten. Im japanischen und chinesischen Raum wird diese universelle Lebenskraft "CHI" oder "KI" genannt.
(siehe Reiki)
Über die Chakren sind die Nadis des einen Energiekörpers mit den Nadis des benachbarten Energiekörpers verbunden. Die wichtigsten Energiekanäle sind Sushumna, Ida und Pingala, auf die ich hier aber nicht näher eingehen möchte. Die Chakren dienen im Energiesystem des Menschen als Empfangsstationen, Transformatoren und Verteiler der Pranafrequenzen. Sie nehmen aus den feinstofflichen Energiekörpern des Menschen, seiner Umgebung, aus dem Kosmos und aus den Quellen, die an der Grundlage jeglicher Manifestation liegen, direkt oder über die Nadis Lebensenergie auf, transformieren sie in Frequenzen, die von den verschiedensten Bereichen des physischen Körpers oder der feinstofflichen Körper für ihre Erhaltung und Entwicklung benötigt werden, und geben sie wiederrum über die Energiekanäle an diese weiter.
Überlieferte Schriften berichten uns von 88.000 Chakren. Dies bedeutet, daß es im menschlichen Körper kaum einen Punkt gibt, der nicht ein sensibles Organ für die Aufnahme, Umwandlung und Weitergabe von Energie ist. Die meisten dieser Chakren sind jedoch sehr klein und spielen nur eine untergeordnete Rolle. Eine etwas größere Bedeutung haben die ca. 40 Nebenchakren, die sich im Bereich der Milz, im Nacken, in den Handflächen und den Fußsohlen befinden.
L.G.
Sirod- an0N_1212871499z
Hm...
Ja, aus der Warteposition hinaus gehen.. Weißt du, das habe ich mir auch schon gedacht. Aber ich ertappe mich immer wieder dabei, dass ich verbissen überlege, warum die Prognosen denn nicht endlich eintreffen. Ich weiß ja selbst, dass das völlig destruktiv ist. Überhaupt weil eine berufliche Prognose, sollte sie eintreffen, positive und negative Konsequenzen hätte. Und wenn ich dann ständig daran denke...Hast du vielleicht einen Tipp, wie man es schafft, wirklich nicht mehr ständig zu warten? Wie hast du es denn gemacht?
L.G.
Doris - In Wahrheitoonagh_11931463
Hm?!
Bin ich hier im Philosophenclub, oder trügt mich meine Wahrnehmung? ;-) - farina_12326617
Hallo Calineczka!
Ich finde es ja wirklich toll, dass du dich "traust", einen Beitrag zu schreiben, in dem du dich auf die Seite von Ihrseitallesodove stellst. Doch ein bißchen was hast du schon falsch verstanden, glaube ich. Ich denke nicht, dass wir hier uns alle für soo spirituell halten. Wenn ich von mir spreche, kann ich sogar behaupten, ich liege bei 50% Chance, die richtige Antwort zu sagen, noch daneben. Könnte ich hellsehen, würde ich mir eine Glaskugel kaufen und mir selbst meine Zukunft ansehen. Aber da ich das nicht kann, gehe ich, wie viele hier, zum Kartenleger. Ja und natürlich sind manche Menschen wütend, wenn sie eine Dienstleistung angeboten bekommen und dann nicht damit zufrieden sind. Und es geht sicher nicht immer darum, dass wir zu Hause hocken und auf den Traummann warten. Oft geht es auch um Dinge, wie Arbeitslosigkeit. Und wenn man eh schon immer fleißig Bewerbungen schreibt, und dann wird dir eine neue Arbeitsstelle "versprochen" und sie kommt doch nicht.... naja, dann darf man doch wohl zumindest enttäuscht sein, oder?
Und ich frage mich wirklich, warum so ein "bodenständiger" Mensch im "Astro-Forum" herumstöbert. Du wirst doch dann wohl auch nicht viel Besseres zu tun haben, gib es doch zu! - Und noch was: Sprich bitte nicht über Intelligenz, wenn du andere Personen einfach als "Idioten" oder "Möchtegernesos" bezeichnest, weil ich glaube nicht, dass du beim Lesen von ein paar Zeilen andere Menschen wirklich so einschätzen kannst, wie du sie bewertest. Das hat auch nichts mit falsch verstandenem Humor zu tun, doch die Zeilen von "ihrseidallesodove" haben vielleicht Menschen gelesen, die größere Sorgen haben, als wir beide zusammen. Außerdem ist Humor doch immer noch Auffassungssache, oder ;-)
Liebe Grüße,
Sirod Hallo alle zusammen!
Ich habe vor zwei Monaten mit Anja Jaser telefoniert. Ich habe mich riesig gefreut, sie zu erreichen, weil ich sie schon oft bei ASTRO-TV gesehen habe. Auch das Telefongespräch war recht aufschlussreich, doch ich hatte das Gefühl, dass sie es künstlich rauszog. Nun, eingetroffen ist noch nichts, doch die ersten Ereignisse sollten auch erst (!!) ab November eintreffen. Da wir nun schon fast Ende November haben, bin ich doch schon ein wenig nervös, und frage mich, ob der Anruf eine gute Entscheidung war. Sie hat generell viele Anrufe und gute Bewertungen, aber ich habe hier schon mitbekommen, dass das wohl nicht unbedingt ein Qualitätskriterium sein muss. Daher würde es mich freuen, wenn ihr mir von euren Erfahrungen berichten könntet.
L.G.
Sirod :-)Hallo
Hallo, totaolplemplem!
Nachdem ich gelesen habe, was du "Lebenslustige"
geantwortet hast, kann ich dir nur raten:
Geh in die Politik, werde selbst Kartenleger oder
Schriftsteller.
Aber von der Psychologie würde ich dir abraten,
denn so ein zynischer Mensch tut nicht wirklich
gut.
Sirod
- In Leiderengel5055
Ja!
Hallo Engel!
So ist es mir auch gegangen. Ich sollte im September, oder Oktober, spätestens November dem Mann begegnen,
der wirklich zu mir passt. Das war die Prognose im Juli. Im September hieß es dann: Ich sehe überhaupt keinen Mann im Kartenbild, ich wäre noch viel zu blockiert (Wegen Ex-Freund). Alles schön und gut. Ich habe nichts gegen das Singleleben. Aber ich war irgendwie wirklich schon auf "den neuen Partner" eingestellt und gewann selbst auch viel Lebensfreude zurück. Insofern war die gute Prognose zwar doch nicht so schlecht, aber eben halt nicht korrekt.
L.g.
Sirod Aha?!
Hallo Furzel!
Ich freu mich, dass es in diesem Forum so "selbstbewusste" Menschen gibt.
Daher warte ich schon gespannt auf
deinen nächsten cleveren, positiven
und aussagekräftigen Beitrag,
liebe Grüße,
SIROD