Meein Freund ist mehr als zehn Jahre aelter als ich. Trotzdem ist es er, der viel mehr ausgeht als ich, was auch ok ist. Das Problem ist, er macht so viel ohne mich. Er nimmt andere Frauen zu Veranstalltungen und sagt mir, dass er nicht will, dass ich mitkomme. Er ist zwar physisch nicht untreu, aber ich finde es ist etwas wie Herz oder Seelen Untreue. Ich kann es nicht so gut beschreiben. Er plant seine meisten Urlaube ohne mich mit Freunden, die aber auch Frauen mitnehmen. Jeder weiss ueber uns aber er stellt mich nie als seine Freundin vor. Wir sind seit fast zwei Jahren zusammen und als ich ihm gesagt habe, dass es mich verletzt, dass er mich nicht als seine Freundin vorstellt, sagt er, dass ich ihm nichts vorschreiben werde, dass wir mit sowas gar nicht mal anfangen werden. Er sagt, dass er mir nicht sagen kann, dass er mich liebt, weil ich Theater mache jedes mal, wenn er eine andere Frau zu einer Veranstaltung nimmt, wo er mich nicht will. Warum macht er das? Ist es meine Schuld? Jeder Ratschlag ist geschaetzt. Bin so ungluecklich. Er ist mitte vierzig und sagt, dass er so mit mir nicht gluecklich sein kann.
Warum?
Bitte
um Beitrag
Was willst du denn hören ?
Du bist in einer Beziehung die dich unglücklich macht, aber sie nicht beendest, wieso auch immer, dabei gibt es da nur eine logische Konsequenz.
Die für dich aber anscheint nicht in frage kommt, ... was willst du also hören ?
So wie du das schreibst bist du einfach jemand der für ihn den Haushalt schmeißt und sexuell zur Verfügung steht wenn ihm danach ist.
Dich aber ansonsten nicht mal als seine Partnerin vorstellt, also nicht zu dir steht.
Auch kannst du mit Sicherheit davon ausgehen das er mit der ein oder anderen von seinen "Bekanntschaften" auch körperlichen "Kontakt" hat, und das ist dir sicherlich auch selbst bewusst, du willst es nur nicht eingestehen.
Anscheinend
bist nur DU der Meinung, dass ihr in einer Beziehung seid....
Ratschlag: :run: :run: :run:
Es ist ganz offensichtlich...
...dass du an einen Mann geraten bist, der mit dir machen kann, was er möchte.
Aber solche Männer wie er lieben meist nur sich selbst und nehmen sich das von anderen Menschen, das ihnen (ihrer Meinung nach) auch zusteht.
Du weißt selbst sicher, was er sich von dir nimmt. (Sex, putzen, kochen?!)
Bitte frage dich ganz ehrlich, was ER (!!!) in eure Beziehung investiert.
Stell dir eure Beziehung in 10 Jahren vor: Wie soll die aussehen? - Willst du dann mit ihm verheiratet sein?- Fährt er dann immer noch ohne dich in den Urlaub und verleugnet dich? - Willst du noch Kinder haben? - Wenn ja, wie stellst du dir das Familienleben mit ihm vor?(Aber so wie ich ihn einschätze, wären gemeinsame Kinder für ihn eh kein Thema, oder?)
Ist es dir wichtig, dass du als gleichwertige Partnerin in einer Beziehung geschätzt wirst? (Denn das macht er ganz offensichtlich nicht!!!!)
Ich würde an deiner Stelle, diese "Beziehung", (die er wohl nur als Zweckgemeinschaft sieht) so schnell wie möglich beendet. Denn dann bist du frei für einen Mann, der stolz ist, dich deine Freundin zu nennen und der auch auf deine Wünsche und Bedürfnisse Rücksicht nimmt. Alles andere würde ich nicht als gesunde Beziehung bezeichnen.
Bitte verschwende nicht deine wertvolle Zeit an ihn. So ein Mensch wird dir nie mehr geben können/wollen, als du jetzt von ihm bekommst!!! Leider!!!
Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück!