D
deeann_12080864

• 28. Jan 2016
  • Beitritt 5. Juni 2014
  • 0 Diskussionen
  • 323 Beiträge
  • 4 beste Antworten
  • Ich
    hab die Pille vor ziemlich genau einem Jahr abgesetzt. Seitdem hatte ich erst 2 mal meine Tage (das erste Mal erst 9 Monate nach Absetzen). Meine Haut ist schlechter geworden, teilweise ziemlich picklig, vor allem die erste Zeit, aber find ich jetzt nicht so schlimm.

Ich bin froh, dass ich diese sch..... Hormone nicht mehr nehme und werde auch nie mehr hormonell verhüten. Habe weniger Kopfschmerzen ohne Pille, auch sind sie nicht so schmerzhaft, wenn ich denn doch mal Kopfweh habe. Sexuell habe ich wieder mehr Lust und fühle mich allgemein einfach viel wohler in meinem Körper.

• Schlag ihm doch mal
    nen Dreier mit nem weiteren Typen vor. Mal schauen, wie er darauf reagiert.

• Sorry,
    aber Du bist selbst Schuld. Du hast Deinen Freund so dermaßen unter Druck gesetzt, das geht gar nicht!! Ich sehe es voll und ganz wie Dein Freund. Zieht in Australien zusammen und schaut wie es läuft, DANN kann man über eine Verlobung nachdenken. Klar, Du gibst alles auf, um nach Australien zu gehen, aber ich gehe mal davon aus, das machst Du freiwillig, Du wirst nicht dazu gezwungen.

• Das
    war doch von Anfang an klar, als er sich beworben hatte, dass sowas auf Euch zu kommt?! Hattest Du ihn denn unterstützt, als er den Wunsch zur BW zu gehen, geäußert hatte?

Mein Mann hatte sich vor 4 einhalb Jahren für 12 Jahre verpflichtet, das war kurz, bevor wir uns kennengelernt hatten. Seit 4 Jahren ist er nun bei dem Verein und will nur noch raus, weshalb er den Beschluss gefasst hat, vorzeitig auszuscheiden. Ein Grund ist, dass er bei mir sein möchte, eine Familie möchte und nicht ständig wieder weiß Gott wohin versetzt werden möchte. Die BW zahlt super, keine Frage, aber eine Beziehung/Familie kannst Du da vergessen.

• yered_12356251

Ja, Du
      hast zusätzlich verhütet, aber Du hattest in der Zeit ja dann auch Deine Pause oder? Du warst nämlich erst nach 7 Pillen des neuen Blisters wieder geschützt!

Ja, ich bin sicher, lies in der Packungsbeilage.

Aber wie gesagt, mach nen Test.

• Die Blutung
      unter der Pille ist keine normale Menstruation, sondern nur eine Abbruchblutung, die nichts aussagt. Dass die Blutung mal später kommt oder sogar ganz ausbleibt ist eine ganz normale Nebenwirkung der Pille.

Was anderes: Da das Erbrechen in der letzten Woche war, hättest Du entweder gleich in die Pause gehen oder den nächsten Blister ohne Pause anhängen sollen.... So warst Du erst wieder nach 7 Pillen des neuen Blisters geschützt.

Dementsprechend solltest Du vllt einfach mal einen Test machen.

• Na,
        Du scheinst Dir selbst ja herzlich wenig Wert zu sein, gigant83..... Wir lesen uns dann wieder, wenn Du einen Thread erstellst "Er hat noch andere nebenher, aber er liebt mich doch" oder sowas in der Art :roll:

• Bei
        Deinem Kuddelmuddel würde ich die nächste Zeit auf jeden Fall erstmal zusätzlich mit Kondom verhüten. Die Pille danach ist Quatsch, denn wenn das Antibiotikum die normale Pille beeinträchtigt, dann beeinträchtigt es auch die Pille danach!
        Rede am besten mit Deinem Frauenarzt, wie Du nun vorgehen sollst.

• matvei_12263343

Viel Spaß
          beim Warten und Versauern. Der wird seine Frau nie für Dich verlassen. Und Aussagen wie "zu Hause läuft mit seiner Frau gar nichts mehr" glaubst Du ja wohl selbst nicht.

• Never ever!
            Niemals würde ich mir das antun und mit den Schwiegereltern zusammenleben. Selbst mit meinen eigenen Eltern, die ich wirklich liebe, würde ich nicht zusammenleben wollen! Nanacara hat es ja schon gut beschrieben.

Hast Du mit ihm denn schon mal drüber geredet, dass Du das nicht möchtest?

• Ja,
            Du könntest schwanger sein. Die Pause darf NIE länger als 7 Tage sein, denn dann ist der Schutz hinüber.

• Ja,
            es ist auch Kinderkacke. Aber nicht Dein Verhalten, sondern SEINS. Ich hätte auf so einen Egoisten, der nicht mal zu mir steht, keine Lust :!!!:

• Ich würde
              ihm ganz klar zu verstehen geben, dass Du Dich nicht weiter mit ihm treffen wirst, solange er den Kontakt zu dieser zweiten Dame hält. Du siehst ja dann wie er reagiert.

• Du wirst
              ja wohl nicht so dumm sein und ohne Gummis mit ihm poppen?! :roll:

• Fange
              am Samstag wieder an, dann bist Du auf der sicheren Seite und geschützt. Bei den anderen von Dir vorgeschlagenen Varianten müsstest Du 7 Tage zusätzlich verhüten. Du kannst aber auch die Pause ganz auslassen und direkt weitermachen, dann bist Du auch geschützt. Grundsätzlich kann man eine Pause problemlos verkürzen, aber nie verlängern!

• Nunja,
              WENN das Antibiotikum die Pille beeinflusst, dann bringt die Pille danach auch nichts, denn die wird dann genauso beeinträchtigt. Erkundige Dich erstmal beim Arzt oder lies mal in der Packungsbeilage, ob es überhaupt eine Wechselwirkung gibt. Wenn ja, kannst Du wohl nichts anderes machen, als abzuwarten.