an0N_1302574699zWenn gefragt wird:
"Warum hat Gott Engel erschaffen ?
Sind wir ihm nicht genug?"
Dann kann ich diese Frage nicht beantworten, weil ich das so nicht empfinde.
Ich lebe es, arbeite mit ihnen, channele sie und die Meister und lehre:
In jedem Menschen ist auch das Göttliche enthalten.
Jeder Mensch ist ein göttlicher Engel auf Erden, der hier in einem menschlichen Körper auf diesem Planeten lebt, um mit allen Sinnen Erfahrungen machen zu können.
Was bedeutet: für mich ist Gott die Urquelle, die reine bedingungslose Liebe, das Eine Herz - Vater - Mutter - Kind - Gott ....
nicht Person, kein Richter, schon gar nicht dual, meint gut oder Böse, sondern reine schwingende, klingende, nährende, wunderbare, berührende Liebe.
Die Engel sind ein Teil des Ganzen, wie auch wir und sie arbeiten mit uns zusammen, für uns, lernen mit uns, durch uns, wenn wir sie einladen, ebenso wie die Meister und all die anderen wundervollen Wesenheiten.
Sie können mehr sehen, wahrnehmen, weil sie "frei" sind, von der "Schwere" des Erdenlebens.
In den Kristallkindern, die seit ca. 7 Jahren inkarnieren sind Engel, die sich trauen, erstmals die Erfahrung eines Erdenlebens zu erleben.
Sie bringen, wie die Indigokinder Energien mit, die dazu dienen, dass Entwicklung möglich ist für all jene, die das annehmen wollen und bewusst für sich wählen.
Wer mehr darüber wissen mag, kann mich gern per pn kontakten und nein, ich habe weder den Anspruch und schon gar keine Erwartung, dass andere so fühlen und leben wie ich.
Ich antworte herzlich gern auf die Frage von kallipau, weil ich sie eminent wichtig finde.
Johanna-Merete