Hallo, ich habe da mal eine Frage. Ich habe vor drei Monaten eine PZF in Auftrag gegeben, weil ich mich in einen Kollegen aus einer anderen Abteilung verliebt hatte. Bis zu diesem Zeitpunkt hat er mich eigentlich nie beachtet, doch auf einmal wurde alles anders. Zuerst wirkte er nur interessiert, lächelte mich an. Mehr und mehr suchte er meine Nähe, setzte sich schließlich in der Kantine sogar zu mir an den Tisch.
Gestern nun hat er sich für den kommenden Samstag mit mir verabredet. Ihr könnt euch sicher vorstellen, dass ich auf Wolken sieben war, bis mir nachmittags eine andere Kollegiin erzählte, dass er verheiratet ist.
Ganz ehrlich, ich habe es nicht gewusst. Er trägt auch keinen Ring. Aber hätte die Magierin, die meine PZF durchführte, das nicht wissen müssen? Ich bin am Boden zerstört. Was mache ich nur? Ich bin so verliebt in diesen Typen, aber ich will andererseits keine Ehe zerstören. Und für eine Affäre bin ich mir erst recht zu schade. Ich weiß einfach nicht mehr weiter...
Problem mit der PZF
Durchgeknallt?
sonst gehts gut, oder wie? Mal schnell eine Zusammenführung in Auftrag geben nur weil ein Typ gefällt. Noch nie etwas von Ethik und eingenem Ehrenkodex gehört, was?
Langsam spinnt ihr doch total. Schnell mal zaubern lassen, Magier/Hexe wirds schon richten und die Wünsche wahr machen.....aber der Wunschzettel ist ja groß, grübel, grübel.
So einfach geht es glücklicherweise in der Regel nicht, es sei denn, es wird nicht sauber gearbeitet - die "Normalen" hier wissen, was ich meine.
Mein Gott mia, du kannst mir nur leid tun. Wie alt bist du denn, knapp über 12J. und gerade mit dem Träumen begonnen? Träumen ist ja eigentlich schön, aber du solltest besser ganz schnell wieder aufwachen, ehe du die Realität verpasst.
Na ja...ich hoffe, du fällst mit dieser Art der Intervention heilsam auf die Nase.
LG Mo
P.S.: Anmerkung, ehe ich niedergetrampelt werde: Ich habe nichts Grundsätzliches gegen Rückführungen, aber gegen Zusammenführungen, wo zuvor noch nie eine Beziehung bestand. Es kommt eben immer auf die Ausgangssituation an.
------
ehrlich gesagt halte ich diesen beitrag für ein fake.
Ja, danke!
Genau das habe ich jetzt gebraucht. Ich hätte es wissen müssen, in diesem Forum wird jeder nur niedergemacht!
Hör nicht auf die Idioten
... ich denke ja sie hätte es sehen müssen. Stell sie zur Rede und frag mal nach was das sollte und verscuh dein Geld zurückzubekommen.
Es mag zwar schwer sein aber ich glaube auch das du das lieber lassen solltest. Möchtest du ständig ein schlechtes Gewissen haben wenn du mit ihm zusammenbist? Bestimmt nicht das war ja auch Deine Frage. Du möchtest ihm die Ehe nicht zerstören, dann geh auf Abstand auch wenns schwer fällt.
Du weißt ja schon was du willst nur weil du verliebt bist fällt es dir eben schwer das zu erkennen.
Alles Gute und laß diese Idioten hier links liegen!
Die räbin
hat absolut recht!
mia, mal ganz davon abgesehen, dass diese expertin die ehe hätte sehen müssen, hast du keine erkundigungen über ihn eingezogen?? man macht doch nicht einfach mal so eine PRF nach dem motto, der könnte mir gefallen..wie blauäugig kann man sein? versuch mal ob du dein geld zurückbekommst und besinn dich lieber auf dein selbstwertgefühlt und schnapp dir den nächsten kerl selbst ohne hokuspokus.
riannah
Hingehen
Ich weiß nun nicht, wieviel ihr schon miteinander gesprochen habt. Wart ihr schon soweit, daß er dir von seiner Ehe hätte berichten müssen? Ich denke, eher nicht.
Warum gehst du nicht zu eurem Treffen hin und hörst dir an, was er zu sagen hat? Ich nehme doch an, daß er dir von seiner Frau berichten wird und warum er dich trotzdem treffen möchte. Alles weitere kannst du dann entscheiden.
@mia950
Entspann Dich wieder !
Es gibt weder eine PartnerZusammenFührung, noch eine PartnerRückführung !
Allerdings sind me Menge Leute ernsthaft der Meinung, sie könnten die durch Rituale und/oder Zeremonien erreichen und verdienen damit Geld, weil es auch Menschen wie Dich gibt, die ernsthaft annehmen, der FREIE WILLE eines Menschen, der ÜBER ALLEM steht, wäre hier nur mal eben so beeinflussbar.
Sorry, das ist bullshit !
Niemand hat die Macht einen anderen gegen dessen Willen zu manipulieren !
Wenn ein Mensch zurück will, dann weil er seinen Gefühlen und/oder Gedanken folgt - bestenfalls finden beide dann eine Basis auf der sie kommunizieren, klären, auflösen und loslassen können ....
wenn ein Mensch an einem anderen Interesse hat, gleich ob ledig, oder gebunden, dann wird er dies frei-willig bekunden und aus-leben, wenn er das will und nicht, weil irgendjemand Kräuter verbrennt, Bilder oder sonstwas macht.
Glaube versetzt Berge, so heißt es ...
Derlei Dinge SCHEINEN manchmal deshalb zu funktionieren, weil extrem viel Energie hineingegeben wird, daran zu glauben.
Ich wünsche Dir, dass Du bei einem Menschen/Mann ankommst, der Dich liebt, wie Du Dich selbst und mit dem Du Freude hast, in einer Gemeinsamkeit.
Johanna-Merete
Interessant!
Dass jeder, der nicht Deiner Meinung ist, ein Idiot ist! *kopfschüttel*
Einer, der die deutsche Rechtschreibung nicht beherrscht und andere unqualifiziert anpöbelt, sollte andere nicht als Idioten beschimpfen, sondern in den Spiegel schauen, DORT sieht er einen Idioten wie er im Buche steht!
Jeder nicht!
Aber unverantwortlich handelnde Menschen wie Du eben schon und das zu Recht!
Ich..
habe nicht immer die Zeit mir meinen Text 5mal korrektur zu lesen. Im Übrigen ging es mir darum jemanden aufzuheitern der hier unnötig runtergeputzt wird und genau dieses Verhalten gegenüber jemandem der verzweifelt ist finde ich nunmal idiotisch und unsensibel. Wenn Du dich angesprochen gefühlt hast. Bitte ist nicht mein Brot.
Johanna-Merete
Entspann du dich doch mal.
Laßt Menschen, die eine PZF oder PRF machen möchten, doch auch ihren freien Willen und maßregelt sie nicht immerzu. Denn deine ständig wiederkehrenden Bekundungen, wie dumm diese PZF-Menschen doch eigentlich sind, weil sie auf so etwas reinfallen, sind genau das: Maßregelungen.
Manchmal ist es hilfreich, einfach nur auf das Thema zu antworten.
@anya
wenn Du Dich ge-maß-regel-t fühlst, dann frag Dich doch einfach mal, warum das so ist.
Wenn Du Dich zur Fürsprecherin anderer machen willst, die Dich nach meiner Kenntnis nicht darum gebeten haben, dann haste das jetzt aber fein gemacht *grinst
und wenn Du mir nicht meine Meinung lassen kannst, damit andere gelten dürfen, dann hast Du ein Problem, nicht ich.
Schönen Abend Dir
Johanna-Merete
Nachtrag: @anya
besonders erstaunlich finde ich, dass Du die Bewertung "dumm" insistierst, die ich sicher nicht formuliert habe !
Schon erstaunlich, was manche-r aus den Worten anderer zu lesen glaubt....
Bitte sei doch so gut, und lass das sein, ja ?
Danke schön.
Johanna-Merete
Ich bleibe bei dem, was ich dir schrieb: es ist hilfreich, das Thema zu beantworten und nicht immer wieder aufs Neue die altbekannte Meinung hinauszuposaunen. Der Themenstellerin geht es hier eigentlich um ein Beziehungsproblem (wenn man so will), nämlich wie sie sich verhalten soll, wenn dieser Mann doch nun verheiratet ist. Zudem fragt sie an, warum ihr Magier diese Konstellation nicht gesehen hat.
Mit keinem Wort hat sie dich und andere darum gebeten, die PZF zu bewerten.
Deine Meinung in allen Ehren - aber nicht in jedem Thema, das es halbwegs hergibt.
Mal Nachdenken
Mia,
für meine Person: Niedermachen ist nicht mein Ding - wer mich hier kennt, weiß das. Vielleicht ist das, was du als Solches interpretierst, eine Anregung zum Nachdenken.
Was erwartest du denn, tolle Ratschläge? Und ach du Arme, willst ja in keine Ehe einbrechen...na ja...wir haben zufällig Märchenstunde? Erst denken, dann handeln - Magierin (wird (glücklicherweise ne Niete sein) hin oder her "Schuld" hier oder da - du warst die Auftraggeberin und fertig.
In deinem Handeln sehe ich puren Egoismus. Wie würde es dir gefallen, wenn dir mal einfach so dein Freund/Mann mittels Magie entzogen würde? Ich wünsche dir jedenfalls nicht, dass dir mal Selbiges auch nur ansatzweise passiert.
Extrem veranwortungslos emfinde ich, dass du so gut wie nichts über diesen Mann weißt und trotzdem in eine derartige Aktion gegangen bist.
LG Mo
Johanna-Merete
Schreibe nun zum ersten Mal hier im Forum, obwohl ich schon lange still mitlese.
Also ich weiß, daß deine Meinung NICHT richtig ist.
Es gibt sehr wohl die Möglichkeit einen Partner, wenn er noch Liebe für den anderen in sich trägt, durch magische Rituale (komprimierte und konzentrierte, gebündelte Energie) zu einem Umdenken oder einem Nachgeben seiner Gefühle zu aktivieren.
Ich möchte hier keine Pro/Contra Diskussion beginnen, aber ich mag es nicht, wenn Dinge als Wahrheit hingestellt werden, wenn es so nicht ist.
Du kannst gern schreiben, daß du persönlich nicht daran glaubst oder es DEINER Meinung nach nicht möglich ist, aber nicht als allgemeingültige Wahrheit manifestieren.
Ich habe enge Freunde aus Ländern, in denen Magie zum Alltag gehört und ich habe selbst gespürt, wie sie wirkt und DASS sie wirkt.
Es gibt z.B. auf Haiti Magier, die ihr Leben lang in einer Hütte zubringen und Magie betreiben, diese Hütte nie verlassen und die dann aber auch sehr früh sterben, aufgrund der permanenten hochgradigen Anstrengung.
In diesen Ländern ist das nichts Ungewöhnliches.
Bezeichne diese Dinge nicht als "bullshit", denn wenn du einmal Magie am eigenen Leib erfahren hast, denkst du anders darüber.
Danke
an die, die Verständnis gezeigt haben. Ich habe noch gestern Abend mit meiner Magierin telefoniert und sie behauptet, da gäbe es keine andere Frau in seinem Leben.
Meine Kollegin hingegen behauptet weiterhin, er wäre verheiratet.
Ja, Anya, ich werde mich morgen mit ihm treffen und herausfinden, was denn nun stimmt.
Ob Affaire oder nicht sollte dein kleinstes Problem sein...
... ich würde mich fühlen, als gehe ich mit einer Marionette aus! Und wenn schon, dann informiert man sich über solche Dinge! Und überhaupt PZF macht man dann, wenn überhaupt, wenns keine andere möglichkeit gibt! Bsp. Wenn der Jenige vielleicht total blockiert ist, weil er etwas schlechtes erlebt hat und deswegen keine GEfühle zulassen kann etc. Alles andere kann man menschlich regeln. Und wenn er dich so nicht will, will er dich nicht! Ich weiss es ist traurig, aber es ist so!
Und????? :)
Gestern hast du ihn doch (hoffentlich) getroffen. Wie war es und was hast du erfahren?