A
an0N_1296708099z

• 1. Sept 2006
  • Beitritt 1. Sept 2006
  • 2 Diskussionen
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • reetta_12531602

Ich..
    habe nicht immer die Zeit mir meinen Text 5mal korrektur zu lesen. Im Übrigen ging es mir darum jemanden aufzuheitern der hier unnötig runtergeputzt wird und genau dieses Verhalten gegenüber jemandem der verzweifelt ist finde ich nunmal idiotisch und unsensibel. Wenn Du dich angesprochen gefühlt hast. Bitte ist nicht mein Brot.

• Hör nicht auf die Idioten
    ... ich denke ja sie hätte es sehen müssen. Stell sie zur Rede und frag mal nach was das sollte und verscuh dein Geld zurückzubekommen.
    Es mag zwar schwer sein aber ich glaube auch das du das lieber lassen solltest. Möchtest du ständig ein schlechtes Gewissen haben wenn du mit ihm zusammenbist? Bestimmt nicht das war ja auch Deine Frage. Du möchtest ihm die Ehe nicht zerstören, dann geh auf Abstand auch wenns schwer fällt.
    Du weißt ja schon was du willst nur weil du verliebt bist fällt es dir eben schwer das zu erkennen.
    Alles Gute und laß diese Idioten hier links liegen!

• Guten Morgen
      :-) Ich stelle mich gern zur Verfügung!
      Kannst ja mal schreiben was Du so für Daten brauchst und ob ich eine bestimmte Frage stellen soll.
      Vielen Dank

• kassy_12706404

Guck mal...
      hier. Weiß zwar nicht ob es das ist aber vielleicht kannst Du was damit anfangen.

www.magicbunny.co.uk
      www.tarotforum.net
      www.talkmagic.co.uk

• Ist mal so ne Frage die mir in den Sinn gekommen ist, sprechen die sich ab? Denn eigentlich dachte ich Kundendaten sind vertraulich?

MFG