Stimm dir nicht ganz zu!
Zitat:
"Kommt er zurück ? Nee ,es hat seinen Grund ,daßer weg ist .
Da nützt auch keine PRF was und keine Magie ."

Zu Punkt eins gebe ich Dir Recht:
Er hat seinen Grund gehabt, dass er weg ging. (Das verdrängen viele vor lauter Herzschmerz ganz gern oder finden bei sich nicht den Grund und fragen sich ewig nach dem "Warum".)

Zu Punkt zwei gebe ich dir nicht Recht:
Denn wenn man den Grund erkannt hat, warum er ging, und an sich und seine Fehler arbeitet (und das ist ein MUSS bei jeder PRF!!!) und ZUSÄTZLICH auch noch eine PRF in Auftrag gibt, damit man überhaupt wieder bei seinem Ex-Partner in Gedanken gerufen wird, dann ist das ein gesunde Mischung und dann nützt Magie ganz sicher etwas!

Grundsätzlich
    schreibe ich ja in einem anderen Forum und lese hier nur ab und zu. Ich muß aber sagen, daß nicht jeder in der Lage ist, sein Leben immer alleine zu gestalten und alles zu wissen und zu können. Es ist also nichts Verwerfliches, wenn man sich Hilfe holt, um wieder auf die Beine zu kommen, egal ob durch Psychologen, Kartenleger, Hellseher usw. Jeder findet so seine Leute. Natürlich muß man den Weg mitgehen wollen. Wenn du alles alleine weißt, ist es ok, aber viele brauchen halt Gespräche um Klarheit zu finden.

Eben deswegen ;)
    Hallo Stern95,

Ja genau: wenn ein Mann geht, hat das seinen Grund.
    - meistens sind es mehrere Gründe.
    Und nun mal Hand aufs Herz: wie viele Menschen, die Du kennst - Freunde, Bekannte, Kollegen, Familie...- sind an dieser Stelle IN DER LAGE statt vllt. eine für sich aufpolierte Version des ANLASSES den / die Gründe zu erkennen und zu ändern?!? Ein guter Kartenleger kann dies leicht im Kartenbild erkennen und hier unterstützen.

Wenn ein Mann eine Frau will, dann merkt sie das und umgekehrt
    Nein, das denke ich nicht immer. Bedenke mal beispielsweise: eine Frau verliebt sich oft binnen eines Tages, bei einem Mann dauert es wesentlich länger, bis sich die gleichen Gefühle entwickeln. Manche Frau, die das nicht weiß, oder auf Grund ihrer Gefühle aus den Augen verliert, mag hier weit über's Ziel hinausschießen, wenn sie keine Unterstützung hat.
    Kennst Du keinen, der sagt: bevor ich wieder zu dem / der zurückgekrochen komme, friert die Hölle zu - obwohl er / sie den anderen noch liebt? Ich schon. usw. usw. usw.

So verhält es sich mit dem Rest Deiner Argumente meiner Meinung nach auch. Außer einem: KEINESFALLS sollte man auf diese Weise einen "Regisseur" suchen. Jeder Berater, der sich zum Regisseur machen läßt, macht einen Fehler und jeder Ratsuchende, für den die Tipps Regieanweisungen sind auch. - Einen Fehler allerdings, den zu vermeiden nicht immer so einfach ist, wie man denken mag.

Aber wer dies als Unterstützung der eigenen Entscheidungen sieht, NIE anruft, um sich etwas bestätigen zu lassen und ein nützliches Maß hält, dem wird das durchaus nutzen.

LG nyx

lioba_12841734

...und dann????
      Dann hat man/frau gleich beim 2. Versuch das Schlimmste gemacht, das man/frau tun kann:
      heimlich hintenrum den Partner manipuliert bzw. manipulieren lassen. Leute, die das versuchen und nicht den freien Willen des Partners (unglücklich zu sein?) akzeptieren, haben von wirklicher Liebe keine Ahnung.
      Wer einen Roboter will, bitte. Der hat aber keine Liebe für Euch und würde unter Manipulation (Magie - egal ob schwarz oder weiß) JEDER sagen, dass er sie will.
      Gratulation!
      Mit einer PRF habt Ihr den, der er mal war, endgültig verloren! Denn DEN gibt es dann nicht mehr.
      Viel Spaß beim sich-selbst-belügen-und-betrügen.
      T

cleo_12886321

So ein Quatsch!
        Tut mir leid titania, aber das stimmt nicht.
        Du verallgemeinerst hier einfach was, ohne Leute zu Fragen, die so was hinter sich haben. Frag sie doch erst mal und frag mal die Partner, die zurück kamen!

Aber sehr wahrscheinlich hörst Du eh nicht auf die, die das Gegenteil erzählen würden, bzw. du glaubst es nicht.

reetta_12531602

Ach so Phelia
          Und Du kannst dir nicht vorstellen, dass es auch noch Menschen gibt, die später ihrem Partner was davon erzählen und die dann auch Bescheid wissen? ;-)

lioba_12841734

@jazzman4
            wie hoch ist denn der %satz derjenigen partner die nach einer PRF zurückkommen?? und denkst du nicht dieser partner wäre auch so zurückgekommen?

für mich ist PRF abzocke und man kann es mir noch sooft erklären mit blockadenlösung ect. wer das anbietet hat euren geldbeutel im auge, sonst nichts. egal ob 50 euro oder 5000...es ist und bleibt manipulation und der freie wille des anderen wird nicht respektiert (vorausgesetzt es gibt überhaupt sowas wie eine PRF) ich muss doch da bei mir ansetzen, was ist schiefgelaufen??

ich wollte einen partner der mich nicht mehr liebt oder der nicht weiss was er will nie im leben zurück! das hat auch was mit selbstachtung zu tun. entweder ganz oder garnicht. und ich warne jede kundin davor sowas in auftrag zu geben, bei dem thema werd ich friedliche seele fuchsteufelswild...

riannah

xenia_12145776

Riannah
              ich weiß, dass Du konsequent gegen PZF bist. Das schreibst Du oft genug.

Ich kann dir die Prozentzahlen nicht liefern, tut mir leid. Und auch ansonsten kann ich dir nicht sagen, ob bei jedem der Partner auch ohne PZF wieder gekommen wäre.

Was mir allerding bei ALLEN Kritikern auffällt, inkl. Dir ist, dass ihr den Menschen, die eine PZF vorhaben oder sich gerade in einer befinden oder sogar schon hinter sich haben, GAR NICHT ZUHÖRT und ihr wollt auch gar nicht zuhören.

Man kann euch kritikern alles mögliche erzählen, sich ausziehen vor euch bis auf die Unterhose, so dass ihr alles bis ins kleinste Detail wisst, die Gründe der Trennung, die Gefühle von sich selbst und dem Partner, was man denkt und wie das Leben verlaufen ist und ach... was weiß ich noch alles, was ihr immer so verallgemeinert an Kritikpunkte aufzählt.

Ihr hört nicht zu, verdreht einem das Wort im Mund, kennt die Erzählenden sogar noch besser als sie sich selbst und ihr seit alle so super schlau, dass ihr ALLE Menschen mit ihren Ex-Partner, Trennungen und Probleme über einen Kamm schert und in einen Topf steckt.

Die Beleidigungen und Kritikpunkte sind immer die gleichen, aber die Menschen, die hinter dem Schicksal stecken sind es NICHT !

Also hört endlich auf, an allen rumerziehen zu wollen OHNE überhaupt zuhören zu wollen, ohne zu wissen was hinter diesen Menschen und ihren Sorgen steckt, wer sie sind und wie es bei ihnen abläuft.

Was ihr macht ist: Menschen die am Boden liegen, noch mal zu treten! Viele tun das bestimmt nicht mit absicht, aber so kommt es rüber und dabei wünsche ich euch noch viel Spaß!

lioba_12841734

@jazzman4
                es tut mir leid, wenn ich dich angegriffen habe! ich entschuldige mich bei dir. du hast recht, man darf nie verallgemeinern!! das ist es was ich an anderen so bemägle und hab es selbst getan. aber glaub mir nichts lag mir ferner als dich zu verletzen!

ich weiss jeder mensch ist anders, jedes problem ist anders und was für den einen ein klacks ist, ist für den anderen der zusammenbruch der welt.

weisst du ich wettere nicht gegen die menschen die es in auftrag geben, ich wettere gegen die vielen abzocker in dieser branche, denen es scheissegal ist, wenn sie mit gefühlen und hoffnungen von menschen spielen, dass sind in wahrheit die jenigen die auf menschen die am boden liegen noch treten. ohne meinen post an dich herunterspielen zu wollen.

ich freu mich, dass dein partner wieder zurück ist und deine geschichte ist wirklich die einzigst positive die ich kenne und vor allem glaube.

nochmal: entschuldigung ich wollte dir nicht zu nahe treten oder dir gar wehtun!

riannah

xenia_12145776

Danke schön Riannah
                  Das ist sehr lieb, dass Du das jetzt schreibst und freut mich total.

Und ich verstehe, worüber Du dich aufregst und weiß inzwischen auch, dass es diese schwarzen Schafe gibt, aber das sind sie ja auch nicht alle. Aber die, die es sind, die verurteile ich genau so wie Du.

Nochmal vielen Dank für Deine Antwort. :-)

xenia_12145776

Warum?
                  Die einzige Frage, die hier noch nicht gestellt wurde ist doch die entscheidende?
                  Warum? Warum will frau einen partner zurückhaben, der sie nicht oder nicht mehr will???
                  Warum kommen die einen wunderbar damit zurecht und finden nach einer Zeit des Schmerzens einen Anderen.
                  Warum tun sich manche Frauen oder Männer noch mehr Schmerz an und wollen genau den Menschen zurück, der sie nicht liebt?
                  Warum brauche!! ich genau diesen Menschen zu meinem GLÜCK?

Stimmt
                  so was mit Magie und so finde ich auch schwachsinn.
                  manche steigern sich echt viel zu sehr darein.
                  Ich nehme es nur so als Hobby mehr oder weniger und mache halt gerne so parnterschafts und carakterzeugs aber PRF ist echt doof.
                  wenns nicht stimmt und ihr die leute nur mit magie wieder an euch ketten wollt!!!ist das echt unter aller ...
                  basta.
                  los saut mich runter das wir das eh nicht verstehen!

gelsa_12759772

@ stacy
                    ja was denn nun? du hälst magie für schwachsinn und machst es als hobby? oder hab ich dich da falsch verstanden?

magie ist kein schwachsinn, schwachsinn wäre es, es als "hobby mehr oder weniger" zu tun und es damit nicht ernst zu nehmen.

riannah

Teils teils
                      Ich denke das jeder für sich entscheiden muss, was für ihn der richtige Weg ist. Seine Entscheidungen N U R von Kartenlegern abhängig zu machen, empfinde ich als falsch. Aber noch eine Frage was ist PRF?

xenia_12145776

Ja
                      @@@@ja was denn nun? du hälst magie für schwachsinn und machst es als hobby? oder hab ich dich da falsch verstanden?

magie ist kein schwachsinn, schwachsinn wäre es, es als

gytha_12650464

Gewähren lassen
                      Ich stimme nyx in vielen Punkten zu und frage mich immer wieder: warum kann man andere Menschen und das, was sie tun, nicht einfach akzeptieren? Man regt sich auf, man hält es für falsch und weiß es ja so viel besser... es ist schade, daß eine gute Diskussion hier nur selten möglich ist, weil garantiert irgendjemand seinen moralischen Senf dazugeben muß.

Man kann das auch mal für dich behalten und die Menschen, die z. B. über eine PZF/PTF sprechen möchten, gewähren lassen.