xenia_12145776Riannah
ich weiß, dass Du konsequent gegen PZF bist. Das schreibst Du oft genug.
Ich kann dir die Prozentzahlen nicht liefern, tut mir leid. Und auch ansonsten kann ich dir nicht sagen, ob bei jedem der Partner auch ohne PZF wieder gekommen wäre.
Was mir allerding bei ALLEN Kritikern auffällt, inkl. Dir ist, dass ihr den Menschen, die eine PZF vorhaben oder sich gerade in einer befinden oder sogar schon hinter sich haben, GAR NICHT ZUHÖRT und ihr wollt auch gar nicht zuhören.
Man kann euch kritikern alles mögliche erzählen, sich ausziehen vor euch bis auf die Unterhose, so dass ihr alles bis ins kleinste Detail wisst, die Gründe der Trennung, die Gefühle von sich selbst und dem Partner, was man denkt und wie das Leben verlaufen ist und ach... was weiß ich noch alles, was ihr immer so verallgemeinert an Kritikpunkte aufzählt.
Ihr hört nicht zu, verdreht einem das Wort im Mund, kennt die Erzählenden sogar noch besser als sie sich selbst und ihr seit alle so super schlau, dass ihr ALLE Menschen mit ihren Ex-Partner, Trennungen und Probleme über einen Kamm schert und in einen Topf steckt.
Die Beleidigungen und Kritikpunkte sind immer die gleichen, aber die Menschen, die hinter dem Schicksal stecken sind es NICHT !
Also hört endlich auf, an allen rumerziehen zu wollen OHNE überhaupt zuhören zu wollen, ohne zu wissen was hinter diesen Menschen und ihren Sorgen steckt, wer sie sind und wie es bei ihnen abläuft.
Was ihr macht ist: Menschen die am Boden liegen, noch mal zu treten! Viele tun das bestimmt nicht mit absicht, aber so kommt es rüber und dabei wünsche ich euch noch viel Spaß!