Krass
sag mal wie sind denn deine vorstellungen?


du fragst deine freundin danach und kannst nun damit nicht leben? ich finde es total richtig, dass sie sich sexuell ausgelebt hat, bzw sich auch weiterhin auslebt. das solltest du nun auch tun. ihr seit ein paar, sie hat schon dreier gemacht und du wolltest es immer machen...dann greife doch die chance am schopf und mache es mit ihr zusammen. oder?


wir leben im 21. jahrhundert und da ist es doch nicht versaut oder man ist doch kein schwein, wenn man viel sex hat. das ist sogar gedund (wenn man aufpasst).


wir leben unsere sexgelüste oft in dreiern aus...das ist absolut der hammer. eifersucht darf es aber nicht geben. die liebe muss vorher klar sein und beide müssen es wollen.

    Hallo Timo,
    ich antworte mal als Mann, jeder macht so seine Erfahrungen und ich kann dir versichern, bei einer Frau mit derartigen Erfahrungen wirst Du in den nächsten 30 Jahren mehr Spaß haben als andere Männer mit ihren Frauen. Du kannst sicher sein, Du wirst nicht so schnell kalt gestellt werden.

      miros_11930549

      @ paartempelhof
      Mit ihr einfach alles nachholen,... ich hätte, glaube ich, nichts dagegen.
      Ich denke aber, dass sie in mir eher einen neuen Lebensabschnitt sieht, so wie ich das verstanden habe. Sie hat sich ausgelebt, ausgetobt und ich bin der Typ, mit der sie sich eine Familie vorstellen kann und eine "brave" Beziehung. Ich denke nicht, dass da Platz ist für 3er und andere Experimente.


      Zum Thema "Ich hätte nicht fragen sollen":
      Ja, du hast recht. Und wie du recht hast!!! Es war blöd von mir zu fragen. Aber jetzt ist es zu spät. Manche Sachen sind gut, wenn man sie nie weiss. Es war einfach die Neugier und die gleichzeitige Hoffnung, dass es nicht so schlimm ist. Ich war aber so blöd (leider aus voller Neugier) und habe bezüglich den 3er noch zusätzlich nach Details gefragt. Bsp: "Und wo sind sie dann gekommen?" - Und sie sage, dass in beiden Fällen (sie hatte ja 2 Mal so was, 1 mal mit 17 und 1 mal mit 21) die Männer unbedingt ins Gesicht wollten und sie hatte es in beiden Fällen erlaubt, wobei sie damals mit 17 gezögert hatte. - Das Problem ist, als ich sie fragte, wo sie gekommen seien, dachte ich "Bitte sag nicht Mund oder Gesicht." und dann kam doch "Worst Case" bzw. die versauste Variante. Ich habe dann mit ihr zwar über HIV und solche Sachen gesprochen. Sie meinte nur, sie war damals jung, dumm und neugierig. Wobei nicht HIV meine grosse Sorge war (sie hat Tests mit mir schon gemacht und ist sauber), wollte nur vom Thema bisschen wegkommen. Es ist eben dieses Bild im Kopf, dass zwei Typen ihr Gesicht mit Sperma versauen.


      Nicht, dass du mich falsch verstehst. Ich bin kein konservativer Mensch und gönne der Damenwelt die gleichen sexuellen Rechte und Freiheiten wie der Männerwelt. Ich hatte nie einer Frau ... oder Schlampe gesagt! Nie! Bin nicht so einer.
      Hätte ich das von Anfang an gewusst, wäre es sicherlich viel einfacher für mich. Das Hauptproblem ist einfach: Ich hatte ein viel, viel, viel zu unschuldiges Bild von ihr.

      jirair_12172292

      @ molokaii59
      Danke für die schöne Antwort. Ich denke, wenn ich das verarbeitet habe, wird das wieder gehen. Und ich hoffe auch dass du recht hast. Wobei ich mir über Treue und andere Sachen bei Ihr nie den Kopf zerbrach (im Gegensatz zu anderen Ex-Freundinnen vor ihr). Sie liebt mich über alles und das spüre ich, wie bei keiner anderen zuvor. Und der Sex ist auch hervorragend. Eigentlich um Welten besser, als all das was ich vorher hatte.
      - Aber genau das war es auch, wieso ich mehr über sie erfahren wollte.

      Ich fürchte,
      das wird auf lange Sicht kein Happy End geben.


      Unabhängig davon, dass sich deine Freundin nichts falsch gemacht hat, und du dir m.E. auch nichts vorzuwerfen hast, aber wenn du jetzt schon Probleme damit hast, wo du noch frisch verliebt bist, wie soll das werden, wenn sich erst der Alltag eingeschlichen hat?

        ...
        Deinem Text nach, bist du wahrscheinlich um einiges älter als ich. Kann sein, dass ich später ganz anders denke, ticke. Hoffe ich, zumindest.
        Wie ich bereits geschrieben habe, gibt es bei mir (aber nicht nur bei mir, bei vielen anderen, jungen Männern auch), dieses Bedürfnis, in jedem Lebensthema dominanter und reifer zu sein als die Frau, vor allem wenn diese noch jünger ist. Vielleicht ist es ein Männlichkeitstrieb vom "starken Geschlecht" überall reifer und erfahrener sein zu müssen. Stimmt das nicht, fühlt man(n) sich irgendwie nur "als halber Mann".
        Ich weiss, dass viele Männer ein Problem damit hätten und sehr viele viel, viel, viel schlimmer sind als ich diesbezüglich, vor allem Männer aus südöstlichen Ländern. Es gibt da Männer, die würden sich gekränkt fühlen, wenn die Frau nur schon mal Sex mit einem anderen Mann hatte. - Ich finde so was derart dämlich.


        Und wie gesagt, ihre Frühreife (14 J) und ihre 22, 23 Männer wo sie da vor mir hatte,... Das ist zwar etwas, was ich mir bestimmt anders gewünscht hätte, aber eben nicht so schlimm ist. Hab es fast halbwegs wieder vergessen und abgehackt.
        Aber das mit den drei 3er-Geschichten (und 2 Mal davon mit 2 Männer wo in beiden Fällen die Kerle in ihrem Gesicht/Mund unbedingt kommen mussten,...), das hackt schon irgendwie im Kopf noch. Dazu kam noch, dass im 2. Fall es zwei sehr gut-aussehende Latinos waren, dass 4-5 Stunden gefickt wurde (mit Pausen, aber dennoch) und sie am nächsten Tag schmerzen hatte und kaum laufen konnte. - Klar dachte ich da: "Oh Gott, die haben's ihr ja richtig besorgt und sie fast "auseinandner genommen" wie im härtesten Porno-Streifen".
        - Aber klar. Es ist 100% meine Schuld!!! Ich war alkoholisiert und wollte ums verrecken jedes Detail wissen, ohne zu ahnen, dass ich am Tag darauf mit dem gar nicht klarkommen würde.

        Nur mut
        ich kann das durch aus verstehen das man als Mann damit ein paar Probleme hat. Aber wie bereits in einem Kommentar beschrieben wird sich diese Erfahrung eher positiv auswirken.. sie weiß auch zum Beispiel was es für alöcher gibt und wird divh dafür dann mehr zu schätzen wissen. ich als Frau muss dir sagen dass ist vollkommen okay ist sowas anzuzweifeln und wenn du es vorsichtig angehst dann kannst Du bestimmt auch mit ihr darüber reden. aber da bewegst du dich auf sehr dünnem eis, dass sollte dir auch bewusst sein.

        noi_12312364

        Wie soll das werden, wenn sich der Alltag eingeschlichen hat?
        ganz einfach, mit viel Spaß und nicht nur kurzfristig.

          jirair_12172292

          Jetzt ist er noch frisch verliebt ...
          und hat schon Probleme damit. Das ist jetzt eine sachliche Feststellung und keine Be- oder Verurteilung.


          Wenn dann erst der Alltag eingekehrt ist und man nicht mehr alles durch einen Schleier sieht, dann wird ihn das noch mehr stören. Er wird sich mehr fragen, ob er nicht doch was versäumt hat ... ...


          Ich sehe da schwarz.

          Noch eine wichtige Frage, die mich sehr wundert:
          Danke für die vielen Antworten, Troste, Mutmachung, Augenöffnung,..etc! Es tut gut so was zu lesen, auch wenn es Kritik gibt.


          Aber eine Frage hätte ich noch an Euch Mädels:


          Ist das wirklich nichts aussergewöhnliches, dass eine junge Frau mal einen 3er mit 2 Kerlen hat? Sie meinte ja (zum Schluss des Gespräches) ihre Kolleginnen seinen nicht viel besser und hatten auch viele solche oder ähnliche Sachen erlebt. Ich weiss nun nicht, ob das jetzt ein "Schutzversuch" von ihr war, als sie gecheckt hat, dass ich schon ein bisschen geschockt war, oder es stimmt wirklich, dass es nichts aussergewöhnliches ist, dass eine Frau Sex mit 2 Männern hat und viele Frauen das schon gehabt haben.


          Kann das sein?

            mauro_12879715

            Timo, höre doch bitte auf zu grübeln,
            überlege lieber mal wenn Du das Angebot von zwei Frauen bekommen hättest, hättest Du nein gesagt, bestimmt nicht. Was war war halt und kommt nicht wieder, nimm deine Freundin in den Arm und habe Spaß.

            3er
            Bei einem 3er MMF gehören immer zwei Männer und eine Frau dazu. D.h. das 3er doppelt so viele Männer machen wie Frauen.
            Aber es ist heute nichts mehr besonderes 3er zu machen, da wie du anscheinend ja auch, viele Männer es mal gerne mit ihrer Freundin machen und die Frau es genießt gleichzeitig von zwei Männern verwöhnt zu werden.

            :roll:
            ---2) du glaubst also, alle frauen, die in einer festen beziehung leben und kinder haben, müssten brave hausmütterchen ohne sexuelle bedürfnisse sein (nur ab und zu den ehemann drüberlassen, das ist natürlich klar)? sorry, aber du hast nen knall!---


            Nur ab und zu den Ehemann drüber lassen ?
            Es ist also okay und normal für dich das deine Frau auch mal andere "drüber" läßt ?
            Wer hat hier den knall ? :) ... Ansichtssache.

            Danke für die Antworten und vor allem an die Kritik!
            Es hört sich vielleicht komisch an, aber es ist irgendwie angenehmer einzusehen, dass ich ein falsches Weltbild hatte, dass 3er (MMF) viele Frauen hatten und das weit verbreitet ist, nichts aussergewöhnliches ist, und somit ich mit meiner Anschauung auf die Gesellschaft falsch lag...


            ...als dass mir hier jemand klarmacht, dass meine Freundin eine grosse Ausnahme ist und in vielen Augen eine "H**e" / "Schl***e". Ich hätte viel mehr Angst vor dieser Reaktion als von der erst-genannten (Kritik an mir).


            Ich habe auch Kollegen (Männer) aus südöstlchen Ländern, mit denen ich eigentlich über Frauen spreche, aber nicht über diese Sache hier. Ich weiss, dass sie alle geschockt wären und mir mir im Kollektiv anraten würden, sie "in die Wüste zu schicken".


            - Schon krass und Erstaunlich wie weit die Mentalitäten und Weltanschauungen auseinander gehen, vor allem über das Thema Sex. Für manche ist es die gewöhnlichste Sache der Welt, für andere ein riesen Aufschrei.

            Meinungen
            Tja sie ist ein kleines Luder, mit so einer kann man viel Spas haben keine Frage, aber heiraten würde ich sie sicher nicht.
            Für jemanden der auf "offene" Beziehungen steht ist das wohl auch eine Möglichkeit, aber jeder wie er mag.


            Der Mensch hat keinen Schalter, wir können nicht einfach von ich nehme alles mit, promiskuitiven Lebensstyl auf monogamen Beziehungsmenschen wechseln.
            Sie wird niemals auf Dauer treu sein, aber diesen Anspruch stellen ja auch gar nicht alle, also jeder wie er mag.

            miros_11930549

            Paartempelhof...
            Vertraue deiner Freundin und genieße dein Leben mit ihr. Sie ist das Produkt ihrer Erfahrungen und du liebst doch wie sie ist. Und höre lieber nicht auf die Kommentare von Paartempelhof. Sie sind nur ein Zeugnis von Verfall unserer Gesellschaft. Wahre ehrliche Liebe gibt es nur in der Zweisamkeit. Alles darüber ist Sodom und Gomorrha.

            Ist jetzt
            nicht wirklich böse gemeint, aber du hast doch einen Knall.
            Erst fragst du sie, sie vertraut dir so weit das sie nichts zurück hält und dir die Wahrheit sag, mit der du nicht umgehen kannst, und so dankst du es ihr. Tja, das ist wirklich männlich.
            Sie ist weder eine H*re noch ist sie eine Sch****e. Das war doch alles vor deiner Zeit und wenn ich das richtig gelesen habe, seit ihr seit 2 Jahren super glücklich und sie liebt dich aufrichtig.
            Sie hatte so viel Auswahl. Dich wollte sie, in dich hat sie sich verliebt und liebt dich.
            Also worüber beschwerst du dich?
            Entscheide dich, entweder kannst du damit leben was vor deiner Zeit passiert ist und hakst es ab, oder du trennst dich von ihr. Nicht um deinetwillen sondern um ihretwillen. Sie hat es nicht verdient neben einem Mann unglücklich zu werden, nur weil der nicht akzeptieren kann, dass sie ein Leben vor ihm hatte.

              ...
              also ich hatte auch schon dreier (MFF) , es war eine Erfahrung und einfach schön...


              wenn man sexuell aufgeschlossen ist , ist es OK...


              wenn man damit im Kopf nicht klarkommt , das must Du wissen...


              und wenn die wirklich schon mit 14 angefangen hat , ich würde es auch nicht toll finden , zumindest nicht wenn ich mit Ihr zusammen gehe , wenn man nur ins Bett springt und vögelt , dann ist es einfach nur Spass aber Spass mit einer und zusammen leben sind 2 verschiedene paar Schuhe...


              sie ist halt sexuell sehr aufgeschlossen...

                Irgendwie
                hast du schon ein Rad ab.Die sache mit dem "ich wäre gerne der erfahrene Mann der zeigt wie es geht" "grundbedürfnis" und so,du hast ein gestörtes Bild..Das ist doch scheiss egal wär mehr Partner hatte..Mich würde es eher stören das es so viele waren.Und natürlich ist es für Frauen einfacher Sex zu bekommen deswegen ist es auch nichts zum Angeben,wobei Prahlereien eh von Unreifen Hirnis kommen..Ach und dominats hat nichts mit der Anzahl der Sexpartner zu tuhen.
                Sry aber das ist doch Bullshit..

                  an0N_1214415399z

                  Vorleben......,..
                  Ich denke auch, es ist vollkommen EGAL was vorher war, umgekehrt - ich möchte keine partnerin, ehefrau, die keine erfahrung hat.