Das ist halt so,
wenn man auf der Ersatzbank sitzt, suche dir was richtiges, mit 27 hat man immer Lust.
Jjirair_12172292
- 21. Feb 2016
- Beitritt 12. Okt 2011
- 2 Diskussionen
- 1044 Beiträge
- 8 beste Antworten
Wenn keine Krankheit vorliegt
könnten bestimmte Lebensmittel schon wirken, aber das wäre optimaler uber eine PN.Hallo sarina0712,
wenn es jetzt schon nicht klappt, wie soll das denn erst in 20 Jahren ausschauen. Suche dir einen anderen Freund.Hallo Supersonic,
durch äußere Umstände kann ja mal ein Ausfall erfolgen und dann hat man wenigstens noch was zum träumen.Wie soll ich weiter verfahren?
Ganz einfach, Freundin suchen. Sie hat dich mit Sex eingefangen und nun ist er nicht mehr erforderlich. Zum Glück bist Du keine Spinne, da werden die Männchen nach der Begattung sofort verspeist.- In Kaum lust
Rechne nicht mit einer Änderung,
im Moment erfüllt sie halt noch ab und zu ihre ehelichen Pflichten die später auch eingestellt werden. Dann hörst Du Sätze wie, wenn Du es dringend brauchst gehe doch zu einer ... Aufeinander zugehen und sich als Mensch kennenlernt,
das war früher auch meine Meinung aber aufeinander zugehen und dann fest stellen, unter der Burka ist eine MP versteckt, nein danke. Mit dem Grundgesetzt ist ja bei uns ja alles vertretbar.Ich habe den Bericht schon verstanden,
nur wenn ein Mann nur Körbe bekommt dann vergeht die Lust schon.
Sie haben eine Kriese, kommt überall mal vor, das wäre kein Grund sich gleich nach dieser Zeit scheiden zu lassen. Ich habe nur gesagt, wenn die Frau im Moment total lustlos ist, dann sollter sich schon etwas Spaß suchen.
Der Mann bleibt der Jäger
und die Frau ist das einzigte Wild was sich den Jäger aussucht.
Ausgesucht hat sie dich doch schon, wenn ich den Text richtig verstehe, also lege die Flinte endlich an und überlege nicht zu lange.
Wollte damit doch nur sagen,
für jeden Mist gibt es Anwälte die sich für nix zu schade sind.Mit Anwälten habe ich so mein Probleme,
ganz vorsichtig ausgedrückt.
In einer Verkehrssache ging es vor kurzem um einen Geschwindigkeitsbegrenzung auf 80 mit dem Zusatzschild wie ein Auto gegen einen Baum fuhr. Der Anwalt vertrat die Meinung das Schild ist unklar, für ihn bedeutet das nur, er darf mit 80 gegen einen Baum fahren. Nur lachhaft, fand der Richter auch. Der Einspruch läuft jetzt.
Ein anderer Anwalt hatte sich von mir Büroräume angemietet und nie die Miete bezahlt. Alle rechtlichen Möglichkeiten wurden von ihm ausgenutzt.
Wie war das früher,
da wurde versucht das Christentum mit Pferd und Schwert zu verbreiten, was auch nicht richtig klappte,
Später wurde von den Türken versucht den Einzugsbereich mit Krummsäbel zu verbreiten, was auch nicht richtig klappte,
Heute wird halt versucht den Glauben der Musleme über Flüchtlinge zu verbreiten. Kirchen werden geschlossen oder wie in Hamburg in eine Moschee zu verwandeln. Wenn hier dann später alle Frauen mit Kopftuch oder mit Schleier rum laufen, dann tritt Ruhe ein.
Meine Hoffnung ist, das wird nicht erfolgen, sicher bin ich mir aber nicht. Auf jeden Fall wurde der erste Schritt bereits erfüllt. Vor 30 Jahren war die Bekleidung schon freizügiger.
- nanuk_12541326
Hallo voelligegal,
meine Frau ist mir auch nicht egal, hatte die Hoffnung auch nach 30 Ehejahren nicht aufgegeben, merke aber jetzt, ich bin und war halt der letzte Arsch der aber für die Versorgung wichtig war.
Wenn Du hier so die Erfahrungsberichte liest kannst Du feststellen, bei allen Beratungen durch Dritte ist der Mann immer der Verlierer, ganz vorsictig ausgedrückt.
Liegt doch alles im normalen Bereich,
mit den Kids hast Du deine Pflicht erfüllt, wozu ist dann von deiner Frau noch Erotik und Sex erforderlich?
Ich habe alles durch, Gespräche nicht erforderlich, und wenn kamen nur dumme Antworten um ihre Ruhe zu haben. Wenn Antworten kamen dann mit dem Inhalt, wenn Du es zwingend brauchst gehe doch zu einer ...
Mails landeten ohne zu lesen im Papierkorb.
Suche dir eine Freundin um später nicht das Gefühl zu bekommen was verpasst zu haben.
Hallo Sonnenblume994,
auf meine letzte PN als Vorschlag kam ja keine Antwort?Hallo Gofeminin, mal eine Frage?
Können eigene Beiträge gelöscht werden, wenn die Antwort sich auf gelöschte Beiträge sich beziehen. Im Detail, ich hatte auf saerdnas geantwortet, diese Beiträge gibt es aber nicht mehr. Somit stehen von mir Antworten im Raum die als sinnlos zu bezeichnen sind?Gib deinem körper Zeit.
Alles relativ Engel0004, ich warte schon über 30 Jahre, sollte doch reichen, oder ?- judika_12642530
Ja ich hab aber Lust und ich leide.
Ich kann dich sehr gut verstehen donpromilla. Aber in dem Alter wird er schon Lust haben, nur leider nicht auf deinen Körper. Stelle seinen Koffer gepackt vor die Tür und tausche das Schloss aus. Sollte er jedoch körperliche Probleme haben, hört sich aber nicht so an, dann kannst Du ihm ja noch eine Lösung anbieten. Einfach irre,
mit 55 war bei meiner Frau schon angesagt, selbst ist der Mann.Hallo Lenny160,
komme Du erst mal in ein reifes Alter um das Entscheiden zu können. Wenn alle damit zufrieden sind und sonst alles stimmt gibt es keine Begründung sich zu trennen. Es kommt leider zu oft vor das die Frau nach den Kids Sex für sich als erledigt betrachtet.