F
frode_12883857

• 19. Mai 2015
  • Beitritt 6. Dez 2014
  • 1 Diskussion
  • 51 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich...
    ... hätte dir so einen Arschtritt verpasst das selbst deine Urenkel ein Stoßtrauma erlitten hätten. Da hast du wirklich Glück einen solchen Mann zu haben, der dir noch eine Chance gab. Aber verdient hast du ihn nicht.

• Du halt in deinem Alter...
      ... bereits Krebs bekommen und das Glück gehabt ihn zu besiegen. Verstehst du es trotzdem nicht? Du sollst leben! Geh raus ind genieße jeden Moment als wäre er der Letzte.

• Mach...
      ... doch diverse Filmchen an. Wenn du mwrkst das sich bei ihm etwas regt, dann hast du deine Antwort.

• Sei ganz direkt...
      ... so findest du die Wahrheit heraus und musst nicht rumrätseln.

• elis_12485411

Oh mann...
      ... seismic hat schon recht. Einige hier im Forum hätten sich ihre Bemerkungen sparen sollen. Es erklärt für mich nur um so mehr weshalb in Deutschland so viele Menschen unglücklich sind. Ihr Umfeld ist einfach ohne Empathie, Anteilnahme und absolut Ichbezogen.

• Du musst realisieren...
      ... hier geht es nicht einfach um eine Phantasie deiner Freundin mit einem anderen Mann Sex zu haben. Sie hat sich in ihn verliebt. Die Sache ist weitaus ernster und würde sich durch Sex mit ihm nur verschlimmern. Sieht aber jetzt schon übel aus. Ich wäre längst weg.

• Es mag dich schocken...
      ... aber nicht jeder Mensch ist identisch. Es ist nicht so als ob mit deiner Frau etwas nicht stimmt. Ihr Kitzler ist halt so ausgebaut das ihr die Stimulation unangenehm ist. Es gibt widerrum auch Frauen die nicht vaginal kommen können und solch einen Orgasmus unter Mythos abstellen weil ihnen einfach die Einsicht fehlt. Wir sollten unseren Partnern zuhören und lernen was ihnen Freude beteitet

• Hab die Eier...
      ... und mach mit deiner Freundin Schluss wenn es nicht mehr zwischen euch funktioniert. Dann kannst du reinen Gewissens tun was auch immer du willst.

• Es tut mir leid für dich...
      ... betrogen zu werde ist eine sehr unschöne Situation. Wie du sicher einsiehst ist diese Beziehung nicht mehr zu retten. Ich hoffe das du es verarbeiten kannst und in Zukunft deinen Beziehung nicht damit schadest.

• Das hängt...
      ... von verschiedenen Faktoren an. Handelt es sich dabei um eine attraktive Frau, dann wäre ich fast immer für unten ohne.

• silviu_12296997

Ja... lol...
      ... da ist jemand aber respektlos, unfreundlich und von sich selbst eingenommen. Der gute Rodin schreibt dir ganz nett und ist hier um sich seelisch zu enträtseln. Nicht alle haben die seelische Tiefe eines Toasters.

• Trenne dich schnell...
      Es gibt, die lange in so einer Beziehung bleiben obwohl die Partner sexuell inkompatibel sind. In ihrem Alter müsste es deine Freundin mit dir wie die Karnickel tun. Bleibst du mit ihr zusammen, dann wird es über Zeit lang immer weniger Sex geben.

• Schlechte Nachrichten...
      Wie es aussieht bist du nicht gut darin dir Männer auszusuchen und gehst da sehr oberflächlich ran. Du wirst dich bist du dazu gelernt hast öfter mal an einem Womanizer verbrennen. Leider landest du dann irgenwann bei einem guten Mann und mit dem läuft es dann mies weil du seelisch geschädigt bist. Denke also lieber nochmal richtig nach darüber oder du wirst eine von vielen sein.

• Du bist..
        ... diejenige mit mehr Erfahrung. Stell dir also seine Panik vor, den Erwartungsdruck und das er stehen muss wenn der Augenblick kommt. Legt einfach los, ganz soft und wenn es zu früh kommt dann halt nochmal und immer wieder bis es passt. Viel Spaß.

• Es ist offensichtlich...
        ... wie es aussieht ist dein pädophile Tendenzen. Dies macht ihn nicht gleich zu einem Vergewaltiger aber der Kontakt zu diesen jungen Mädchen erregt ihn sicher. Du musst für dich entscheiden ob du mit so einem Mann alt werden willst, denn früher oder später braucht er einen Jüngere.

• Also...
        Ich als Mabn habe schon eine Beziehung gehabt ohne einen einzigen Orgasmus mit der Frau gehabt zu haben. Ich kann mich in dich hineinversetzen. Trotzdem ist es so viel schöner wenn man mit der Person die man liebt einen unglaublichen Orgasmus hat. Das Gefühl ist so viel intensiver als einfach nur Sex zu haben.

• Ein guter Rat...
        ... frag lieber gar nichts und löse dich davon. Du klingst als ob du mit der Wahrheit nicht klar kommen könntest. Genieße das Leben einfach!

• Lass ihn in Ruhe...
        Wenn er dir treu ist und ihr genügend Sex habt, dann hör lieber auf an eurer Beziehung zu nagen. Du kannst doch nicht erwarten das du der Höhepunkt seiner Masturbationsphanrasien bist. Das ist ein Territorium das jedem selbst gehört, ein Teil der Psyche an dem er tun und lassen sollte was er will und mit wem er will. Falls du nicht so denkst, dann schlage ich dir eine Therapie vor um zu vermeiden das es dich mehr Beziehungen kostet.

• Ich verstehe dich...
        ... du musst aber einsehen das die sexuellen Vorlieben eines Menschen ein Grundpfeiler der Persönlichkeit darstellen. Und eure Vorlieben scheinen nicht kompatibel zu sein. Ich könnte und würde so einiges machen mit meiner Partnerin aber Windeln wären ein Trennungsgrund.

• Ok
        Der Sex ist ok. Will man das wirklich als Partner hören? Es hört sich eher an als ob sie es erträgt und schnell hinter sich bringen will. Es muss nicht an dir liegen. Mit jeder Frau ist es anders und einige sind halt schon bevor man sie hatte verschlissen worden.