Wenn ich hier schon 1000 Mails bekomme "Willst Du meine Herrin sein....bist Du dominant...blabla" bekomme dreht das mal um "Männer". Schreibt mal vernünftig was ihr überhaupt wollt anstatt so nen Unfug! Ich schreibe ja schon mit einem hier so, aber doch nicht direkt. Ich habe mir eine kleine Aufgabe ausgedacht, die ich von mir ausgesuchten PN Schreibern machen lassen werde und antworte am Ende nur einen. Hier gibt es so viele, da muss man mal selektieren.
Dann andersherum
Zufall
Hallo evieiskalt grüß dich bin neu hier und kenne mich noch nicht aus. Eigentlich bin ich hier weil ich mein Traum gedeutet haben wollte und nun bin hier gelandet und du bist du die erste mit der ich schreibe. LG Rodin
fritzi_12712087
Traum
Gedeutet, lol. Na von mir aus. Und was schreibst Du mich an?
silviu_12296997
Ja... lol...
... da ist jemand aber respektlos, unfreundlich und von sich selbst eingenommen. Der gute Rodin schreibt dir ganz nett und ist hier um sich seelisch zu enträtseln. Nicht alle haben die seelische Tiefe eines Toasters.
Ehm ja
haha bin 17 Und ich weiss ned wie Ich ne private mail schreiben kann haha :) naja egal vllt schreibst du mir ne pn und wie gehts?