Nunja der Titel ist ja schon relativ viel sagend, nun aber zu den gegebenheiten.
Meine Freundin(18) und Ich(21) sind seit ca. 2 Jahren zusammen. Vor 4 Monaten bin ich an einem Lymphknotenkrebs erkrankt, deshalb wurde ich mit einer Chemo behandelt und mir fiehlen die Haare aus, seitdem haben wir keinen Sex mehr. Obwohl ich seit 6 Wochen wieder "Gesund" bin, hat sich daran leider nichts geändert... Als ich sie mal darauf angesprochen habe sagte sie, dass sie das nicht kann wenn ich keine Haare habe. Das hab ich dann auch akzeptiert und verstanden. Vor einem Monat hat es dann auch noch angefangen, dass sie sich garnicht mehr in der unteren Etage anfassen lassen wollte, daraufhin hab ich sie wieder angesprochen und gefragt ob das auch an den Haaren liegt, da sie gerade erst wieder anfangen zu wachsen, aber sie hat nur ahnungslos getan und gesagt dass ihr das garnicht so wirklich aufgefallen ist dass sie da so abblockt. Naja seit dem hat sich immernoch nichts geändert und ich will sie nicht damit nerven oder sie unter Druck setzen, aber ich möchte eben gerne wissen wielange das noch so weiter geht, oder ob ihr Interesse überhaupt wieder geweckt wird?
Dass sie keinen sex haben möchte, weil sie wegen der Glatze immer wieder an meine Erkrankung denkt kann ich ja verstehen, aber sie lässt sich eben auf garnichts mehr ein...
Freundin hat kein sexuelles Interesse mehr
Das geht so weiter
bis Du Rentner bist und auch die Lust langsam verlierst, ihr werden immer wieder neue Ausreden einfallen.
Du halt in deinem Alter...
... bereits Krebs bekommen und das Glück gehabt ihn zu besiegen. Verstehst du es trotzdem nicht? Du sollst leben! Geh raus ind genieße jeden Moment als wäre er der Letzte.