Hallo.
Ich bin seit fast 3 Jahren mit meinem Freund zusammen. Und ich muss leider sagen ...wir hatten noch keinen Sex. Er leidet an einer Errektionsstörung, (was angeblich erst kam als wir zusammen kamen) Er ist auch in Behandlung aber bisher ohne Erfolg. Keiner kann sagen woran es liegt.
Ich mache mir natürlich auch Gedanken ob es an mir liegt. Findet er mich nicht sexy??? Hab keine Modellfigur, aber die hatte ich noch nie. Es macht mich echt traurig, ich finde öfter mal Fotos von nackten Mädels, was ja im Prinzip nichts schlimmes ist. Aber trotzdem macht es mich nachdenklich. Unsere Beziehung ist auch nicht mehr das was sie mal war. Ob das wohl daran liegt das wir noch nie.....?
Hat jemand gleiche Erfahrungen gemacht oder kann mir einen Tipp geben? Danke
3 Jahren Beziehung, aber immernoch kein Sex
Mach...
... doch diverse Filmchen an. Wenn du mwrkst das sich bei ihm etwas regt, dann hast du deine Antwort.
So richtig ...
versteh ich das jetzt nicht.
Also dass Ihr nicht zusammen schlaft, ist mir einleuchtend, aber ich frage mich, ob ihr komplett lieblos miteinander lebt. Ich meine, wenn er Erektionsstörungen hat, so sollte er sich doch bewusst sein, dass Du zumindest Zärtlichkeit brauchst, um halbwegs glücklich leben zu können.
Er braucht doch nicht sein bestes Stück, um Dich sexuell glücklich zu machen!!! Hände und Mund werden doch wohl funktionieren oder nicht?
Sollte er Dir das "verweigern", dann gehe ich davon aus, dass wirklich was faul ist, denn ein Mann will doch seine Partnerin mal glücklich machen, oder sehe ich das falsch.
Es gibt ja auch noch Spielzeug, mit dem er Dich mal verwöhnen könnte.
Seid Ihr überhaupt nicht zärtlich miteinander?
Wenn das so ist, versteh ich nicht, wie Du die 3 Jahre überstanden hast - ganz ehrlich.
Bei aller Liebe... aber das ist kein guter Zustand bei Euch.
und nochmal ganz ehrlich: Ich wäre auch traurig.
Nachdenkliche Grüße
Kat
Errektionsstörung erst bei dir,
nicht richtig glaubhaft, tippe eher auf den Spaß holt er sich wo anders und er hat einen Hafen gefunden wo das Essen gut schmeckt und er versorgt wird. Und um dich zufrieden zu stellen ist er einfach zu faul.
Danke schonmal für eure Antworten. Katniss67 deine Worte gingen mir auch schon durch den Kopf