Danke schonmal für eure Antworten. Katniss67 deine Worte gingen mir auch schon durch den Kopf
Mmarten_12854935
- 12. März 2017
- Beitritt 15. Apr 2015
- 1 Diskussion
- 3 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hallo.
Ich bin seit fast 3 Jahren mit meinem Freund zusammen. Und ich muss leider sagen ...wir hatten noch keinen Sex. Er leidet an einer Errektionsstörung, (was angeblich erst kam als wir zusammen kamen) Er ist auch in Behandlung aber bisher ohne Erfolg. Keiner kann sagen woran es liegt.
Ich mache mir natürlich auch Gedanken ob es an mir liegt. Findet er mich nicht sexy??? Hab keine Modellfigur, aber die hatte ich noch nie. Es macht mich echt traurig, ich finde öfter mal Fotos von nackten Mädels, was ja im Prinzip nichts schlimmes ist. Aber trotzdem macht es mich nachdenklich. Unsere Beziehung ist auch nicht mehr das was sie mal war. Ob das wohl daran liegt das wir noch nie.....?
Hat jemand gleiche Erfahrungen gemacht oder kann mir einen Tipp geben? DankeAlltag
Ich denke mal es ist normal das die rosa rote Brille irgendwann nicht mehr rosa ist, aber zu sagen das Feuer ist aus finde ich schon verletzend. Ich spreche aus Erfahrung denn diese Aussagen kenne ich auch. Und wenn man "Mann " dann darauf anspricht haben die meisten eh keinen Mumm zu sagen was Sache ist.