M
mneme_12431386

• 5. Feb 2015
  • Beitritt 3. Feb 2015
  • 1 Diskussion
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo Leute... ich brauch eure Hilfe. und zwar hab ich das typische Problem die reiterstellung. es ist nicht so, das ich überhaupt nicht wusste was ich da zu tun hätte als Frau, hab aber das 'Problem' das mein Freund einen langen penis hat ich selber aber ziemlich klein bin. da es ihm am besten gefällt wenn der penis so weit wie möglich aus der vagina gezogen wird, wird das für mich jedes mal ein ziemlich großer Akt. habt ihr Vorschläge wie ich es am einfachsten anstelle?

• Nur mut
    ich kann das durch aus verstehen das man als Mann damit ein paar Probleme hat. Aber wie bereits in einem Kommentar beschrieben wird sich diese Erfahrung eher positiv auswirken.. sie weiß auch zum Beispiel was es für alöcher gibt und wird divh dafür dann mehr zu schätzen wissen. ich als Frau muss dir sagen dass ist vollkommen okay ist sowas anzuzweifeln und wenn du es vorsichtig angehst dann kannst Du bestimmt auch mit ihr darüber reden. aber da bewegst du dich auf sehr dünnem eis, dass sollte dir auch bewusst sein.