M
mefodi_12306344

• 24. Mai 2017
  • Beitritt 6. Dez 2013
  • 0 Diskussionen
  • 305 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • ...
    warum läst man es sich gefallen , wenn jemand sagt "verpiss dich" ....

gehören immer 2 dazu , einer der es macht (sagt) und der andere der es sich gefallen lässt....

wenn es nicht klappt, einfach die Reissleine ziehen und sich trennen...

meine Meinung...das Leben ist einfach zu kurz man sollte es geniessen...

• ...
    "wie mein Ex, untenherum nach Schweiß und Ammoniak stinken " sorry aber das kann ich mir nicht vorstellen...vielleicht hätte er sich duschen können aber nach AMMONIAK stinken...und wenn er es dir mit der Hand machte, da gehört auch sauberkeit dazu...ich würde doch nicht bei meiner Frau mit einer dreckigen Hand an der Pussy rumspielen und evtl. sogar noch ein paar dreckige Finger reinschieben :MAL:

und vielleicht ist seine "NEUE" ja auch ohne SEX glücklich....

• Hmmm
    das Teil ist schon fast 2 Jahre alt....und da sie sich nicht mehr meldet , warum , soll sich jeder mal seine Gedanken machen....

• ...
    ich versteh das auch immer nicht , wie kann man so tief buddeln und dann nach runden 6 Jahren auch seinen Senf dazugeben....
    manche leute müssen einfach zuviel Zeit haben um den ganzen Mist im Internet oder auch hier rauszusuchen und dann noch nach Jahren zu kommentieren...

• ...
      ich würde zur Polizei gehen und Strafanzeige stellen...oder zu einem Rechtsanwalt , wenn du es dir leisten kannst , es kostet nicht viel aber für manche ist "nicht viel" sehr viel....

• zahira_11894783

....
        dafür gibt es in Deutschland eine Staatsanwaltschaft , warum schreibst du die nicht an....

ganz nebenbei bemerkt , da du ja auch erst frisch angemeldet bist , kann es auch sein, das du da jemanden z.b. ärgern willst , auch das ist strafrechtlich relevant...auch das wäre vielleicht was für die Staatsanwaltschaft...

• ...
        entweder schaffst du es alleine (glaube ich nicht) oder holtst dir hilfe...Polizei , Rechtsanwalt, Verwandtschaft , Freunde...

sorry aber ich hätte es von anfang an nicht so weit kommen lassen und hätte mich eher getrrennt...oder wäre garnicht mit so was zusammen gekommen...

• ???
        was heißt das denn:

ich würde am liebsten im Erdboden versinken wenn ich ihn das nächste mal sehe

wie oft seht ihr euch überhaupt....bist du denn sicher das Ihr überhaupt zusammen seid....
        ansonsten vorher eine Spülung/Einlauf machen...oder einfach nicht anal machen...

• ...
        wie kann man hier noch antworten, da sist eine alte Kiste :bete: stammt aus dem Jahr 2007...die Gesetze haben sich mehrfach geändert....oder glaubt hier noch wer das die immer noch in Scheidung leben... :-D

• ...
        da ich das 4te mal Vater geworden bin im November , denke ich das es das beste und wichtigste was es gibt sind einfach Kinder...
        Du solltest dich einfach entscheiden was wichtiger ist , deine Zukunft mit Ihm (mit oder ohne Kinder weiss ich nicht) oder eine Zukunft ohne ihn , dann auf jeden Fall mit der Option noch Kinder zu haben/bekommen...
        wenn er absolut keine Kinder will dann würde ich mich persönlich gegen ihn entscheiden...es gibt auch keine ausreden , Kinder sind nicht so teuer (brauchen einfach liebe und die kostet nichts) und geben einen unheimlich viel zurück...
        was denkst du wie schön es ist , Weihnachten steht vor der Tür und es kommt so ein kleiner Wurm da angelaufen und freut sich einfach über alles...
        meine Frau hat gesagt , jetzt mit 4 Kindern ist schluss , das sollte aber auch reichen...
        also es ist/war eine klare Aussage für Kinder...

• ...
        also ganz einfach es gibt FRAUEN und MÄNNER denen es gefällt und auch einige/viele denen es nicht gefällt...

probiert es einfach aus...

und eine Intim Dusche , ich denke es ist rausgeschmissenes Geld...ob du vorher auf Toilette gehen solltest , warum , wenn man nicht muß....

wenn dein Freund nicht normal gebaut ist und sein schwanz runde 50 cm plus x hat, dann vorher einen Einlauf ansonsten ist es egal...

wenn du fragen hast meld dich...

• ....
        was mir einfällt schon mit einem Dildo in den Hintern....da du ja auch was ausprobieren möchtest , kann sie das ja bei dir machen...
        oder Fisting...auch hier das geht auch bei dir...dann kann sie gleich deine Prostata massieren....

dann berichte mal wie schön sie dich anal gefistet hat.... :lol:

und wenn du immer noch nicht genug hast , ich habe sogar schon mal einen Prono gesehen da sind die mit einem Fuß in den hintern rein... ich hoffe für dich das deine Freundin nicht allzugrosse Füsse hat :mrgreen:

• ...
        deine Antwort ist totaler Blödsinn...
        zumindest trifft es auf mich nicht zu...und auf alle anderen die ich kenne auch nicht...

wenn du selber nur solche Leute kennst, kann ich nichts dafür...kein Wunder das dein Name hier "traurig701" heißt...dann must du dir mal einen richtigen Mann suchen und nicht irgendwelche durchgeknallten möchtegern Machos

• ....
        du hast Ihn dir doch ausgesucht....glaubst du allen ernstes das es besser wird...

jeder bekommt das was er/sie sucht....

entweder du trennst dich oder du fügst dich in dein Schicksal...

ich verstehe nicht wie man sich eine "klappschen" lassen kann...hast du kein Selbstwertgefühl...und wenn du keinen Sex willst dann ist es eine Vergewaltigung , dafür geht man , zumindest in Deutschland , ab in den Knast...

• Hmmm
        erst mal wäre es interessant zu wissen in welchen Land Ihr lebt....erst dann kann man was dazu sagen...
        sorry aber es ist so....

• ...
        offen und ehrlich , ich verstehe garnicht wie weit man sinken muß um sich sowas überhaupt bieten zu lassen....

ich hätte schon vorher die Notbremse gezogen und einer wäre gegangen...

als erstes würde ich immer an die Kinder denken und das die Kinder bei so einer Beziehung gut aufgehoben sind das kannst du knicken...ich hoffe du weißt was du tun must oder auch auf keinen Fall tun solltest....

• Hmmm
        sorry aber wie kann man denn freiwillig in einem Keller ziehen...?
        ich hätte an deiner Stelle gesagt , das ER in den Keller ziehen soll...

und wenn es einfach nicht mehr klappt, dann sollte man sich trennen...alles andere bringt in meinen Augen nichts...

er muß Unterhalt zahlen für das Kind und evtl. sogar noch eine Zeit lang für dich...hängt von mehreren Faktoren ab...ich würde mich Anwaltlich beraten lassen...

nicht zu vergessen auch der Zugewinn und die Rentenanspüche sind zu berücksichtigen...

• Hmmm
        also das ganze auf das Baby zu schieben ist doch nicht OK ...oder...?

es hat auch absolut nix mit Hormonen zu tun...entweder man freut sich oder...?

normalerweise sollte er dir Arbeit abnehmen , auf jeden Fall , wenn er sich aufs baby freut...und es hat schon seinen Grund warum er sein anderes Kind nicht sehen soll....

ich halte auch nix von faulen Leuten (meine Meinung) und die Arbeit hat er (dein Freund) bestimmt nicht erfunden....wenn er ein Kind will sollte er sich auch drum kümmern...

ich persönlich würde evtl. (noch) ein Gespräch suchen und wenn es nix bringt , dann kommt halt die Trennung....

und wenn es auch immer heißt ein Kind kostet Geld, das schaffst du auch mit Ihm und wenn er nicht will , dann geht es auch alleine

freue dich einfach ,es ist ein ganz besonderes Geschenk ein Kind zu bekommen ... man muß es aber auch wollen...gib einen Kind dann viel Liebe und Du wirst sehen was du alles zurück bekommst...

vertrauen zählt auch zu , in einer Partnerschaft und noch mehr später zu dem Kind...

denk daran DU SCHAFFST ES :BIEN: zur Not auch alleine...

• Hmmm
        Was ich nicht verstehe , auf welches Niveau muß man sinken um überhaupt jemanden anzuspucken (was für eine Kinderstube) und auf was für ein Niveau wenn man es sich gefallen lässt...
        das ist einfach ein asoziales Verhalten...

• ...
        was für eine Frage auf zur Polizei oder bei der Polizei anrufen und dort nachfragen wer dafür zuständig ist...