Hallo,
mein Freund und ich sind nun seit mehr als 3 Jahren zusammen. Jedoch haben wir uns beide noch nicht an das Thema Analsex heran getraut. Wir haben es auch noch nie angesprochen. Doch nun besteht bei mir der Wunsch, es einmal auszuprobieren. Nun frage ich mich, wie ich das ganze ansprechen soll. Irgendwie ist es mir blöd, auf wenn das komisch klingt ! Ist es wirklich so, dass alle Männer " geil" darauf sind? Oder kann man das nicht so pauschal sagen?
Und wenn ich es dann angesprochen habe, wie gehen wir weiter vor? Gibt es irgendetwas zu beachten? Ich weiß, dass es eine lange Zeit des Vorspiels braucht, um sich wirklich entspannen zu können, habt ihr da irgendwelche hilfreichen Tipps für mich ? Und haltet ihr eine extra Intim-Dusche, die es eigentlich in jedem Erotik-Shop zu kaufen gibt, für sinnvoll oder reicht es aus, vorher normal auf die Toilette zu gehen ?

Vielen Dank für eure Antworten schon mal und liebe Grüße !
Jolie

...
also ganz einfach es gibt FRAUEN und MÄNNER denen es gefällt und auch einige/viele denen es nicht gefällt...

probiert es einfach aus...

und eine Intim Dusche , ich denke es ist rausgeschmissenes Geld...ob du vorher auf Toilette gehen solltest , warum , wenn man nicht muß....

wenn dein Freund nicht normal gebaut ist und sein schwanz runde 50 cm plus x hat, dann vorher einen Einlauf ansonsten ist es egal...

wenn du fragen hast meld dich...

Ich mache
immer vor dem Analsex eine "Spülung" um 200% sicher zu sein das es sauber ist ;) Sonst kann ich mich nicht entspannen :) Ich finde es extrem geil in den Arsch gef....t zu werden. Und die Männer die ich bis jetzt hatte fanden es auch geil . Alles Liebe und viel Spaß