J
jiline_12276734

• 29. Sept 2017
  • Beitritt 29. Okt 2015
  • 3 Diskussionen
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo ihr Lieben,
    zurr Zeit weiß ich einfach nicht mehr, wie ich am besten mit meiner zukünftigen Schwiegermutter umgehen soll. Mein Freund und ich sind mittlerweile seit über 3 Jahren zusammen. Anfangs bin ich auch recht gut mit seiner Mutter zurecht gekommen. Doch je sicherer das Bestehen unserer Beziehung wurde, desto böser wurde sie gegenüber mir. Es kommt mir so vor, als wäre sie einfach krankhaft eifersüchtig auf mich. Sie meinte auch mal zu mir, dass es IHR Sohn ist ! Alles was ich mache wird ganz schnell von ihr als schlecht bewertet, egal was es ist, andere können es noch so gut finden, sie findet immer etwas, was negativ daran bewertet werden kann. Sie macht mich total fertig. Das schlimme daran ist, dass sie es immer so " geschickt" macht, dass es niemand mitbekommt. Also wird mir dann immer unterstellt, dass ich übertreiben würde. Neulich meinte sie dann, sie würde so gerne Oma werden. Darauf hin habe ich dann gesagt ich müsste erstmal mein Studium erfolgreich beenden, schließlich kosten Kinder auch Geld. ( Mein Freund arbeitet zwar auch, aber das wäre trotzdem alles ziemlich schwierig und außerdem würde ich gerne selbst entscheiden, wann ich Kinder bekomme) Jedenfalls hat sie daraufhin total frech gesagt, ich müsse ja nur 6 Wochen vor und 6 Wochen nach der Geburt zu Hause bleiben. Den Rest könnte sie und ihr Sohn machen. Ich finde das sowas von dreist !!!! Diese Frau macht mich sowas von wütend. Und gestern hat sie dann den Vogel abgeschossen. Vor anderen Leuten tut sie immer so, als wäre ich ihr Lieblingsschwiegerkind und als gestern alle anderen weg waren und wir zwei alleine sagte sie zu mir :" Ich mochte dich noch nie und halte dich für eine eingebildete Ziege!" Ich könnte noch soviel mehr dazu schreiben, aber das würde den Rahmen hier sprengen. Unsere Beziehung leidet auch ziemlich darunter.
    Kann mir irgendjemand helfen oder einen lieben Rat geben ?

• Hallo,
    mein Freund und ich sind nun seit mehr als 3 Jahren zusammen. Jedoch haben wir uns beide noch nicht an das Thema Analsex heran getraut. Wir haben es auch noch nie angesprochen. Doch nun besteht bei mir der Wunsch, es einmal auszuprobieren. Nun frage ich mich, wie ich das ganze ansprechen soll. Irgendwie ist es mir blöd, auf wenn das komisch klingt ! Ist es wirklich so, dass alle Männer " geil" darauf sind? Oder kann man das nicht so pauschal sagen?
    Und wenn ich es dann angesprochen habe, wie gehen wir weiter vor? Gibt es irgendetwas zu beachten? Ich weiß, dass es eine lange Zeit des Vorspiels braucht, um sich wirklich entspannen zu können, habt ihr da irgendwelche hilfreichen Tipps für mich ? Und haltet ihr eine extra Intim-Dusche, die es eigentlich in jedem Erotik-Shop zu kaufen gibt, für sinnvoll oder reicht es aus, vorher normal auf die Toilette zu gehen ?

Vielen Dank für eure Antworten schon mal und liebe Grüße !
    Jolie

• Hallo liebe Community,
    mein Freund und ich sind seit 3 Jahren zusammen, mittlerweile wohnen wir auch zusammen. Eigentlich lief auch immer alles gut zwischen uns, wir hatten auch ziemlich oft Sex. Doch seit einiger Zeit ( ca. einem 3/4 Jahr, hat er einfach keine Lust mehr mit mir zu schlafen. Wir haben oft nur noch zweimal im Monat Sex! Dabei mache ich wirklich alles für ihn und bin auch seinen Wünschen meistens nachgekommen. Unser Sex war immer sehr schön und vor allem mit viel Leidenschaft und jetzt ist davon einfach nichts übrig.
    Ich bin wirklich traurig über die wenige Zuneigung und Unlust seinerseits. Eine Frau braucht doch öfter als 2 Mal im Monat Sex, oder steh' ich da alleine da ? Wenn ich mit ihm Rede kommt immer nur " Ja ich weiß Schatz, das ändert sich ja bald wieder " ! Ich möchte ihn keineswegs unter Druck setzen. Aber so geht es auch nicht weiter. Ich fühle mich so ungeliebt :( Oder ist eine andere Frau im Spiel??
    Ich wäre wirklich dankbar über Meinungen und Anregungen was ich tun könnte, um das wieder in Schwung zu bringen. ( bitte nur ernstgemeinte Hilfe)

Vielen Dank :)
    BellaJolie23