Ich lag ja schon nicht verkehrt....
Also mit meiner Antwort auf deine Frage, nun môchte ich dir auch deine 2 Frage Antworten!
Also das ihr/ du euch getrennt habtist vollkommen richtig gewesen!
Und du jetzt auch deine weitere Schritte gehen willst ist auch richtig, aber so richtig bewusst wird euch das beide, wenn auch die wirklich râumliche trennung da ist!
Dann werden trânnchen auf beiden Seiten kullern, und sicherlich sind nach 7 Jahren auch noch gefûhle da!
Man kann einen Menschen nach so einer langen Zeit nicht mehr einfach aus dem Leben streichen!!
Aber ich warne dich hier auch gleich, den du musst aufhôren eine oder deine Freundin in ihr weiter zu sehen!
Dir Muss jetzt klar werden, das du deinen neuen WEG alleine gehst....
Und da gibt es auch kein kuscheln, oder Kuschel Kurs mit der EX
Den mal ehrlich, du lernst irgendwann jemand Neues kennen, und hälst noch Kontakt mit deiner EX da flüchtet jede neue Frau die in dein Leben Tretten will!!
Deine EX wird es auch nicht schmecken, wenn du ihr eine neue Maus vor die Nase setzt, den dann begreift sie erst mal, das jetzt richtig feierabend ist!!
Solange du jetzt noch auf kuschelkurs gehst und soe weiter in Watte packst, wird sie dich niemals mehr als richtigen MANN sehen! Mehr so als kumpel und vertrauten wo sie nur mit dem Finger schnipsen muss.
Du musst das selber wissen, aber ich wûrde mich niiiiieeeeemals mehr unterm Preis verkaufen, ich weiß was mir wert bin und ich weiß was ich erwarten kann und darf!
Werde dir dem ganz schnell bewusst, sonst wirst du bald ganz traurig in der Ecke sitzen und immer 2 in der Liebe und im Leben sein!