duby es ist schon dreist, was du hier machst. du empfiehlst hier allen ernstes lyra für eine pzf? hast du vergesen, dass vor ein paar monaten durch deine !!!!!!! empfehlung hier mindestens 40 leute zu lyra sind und eine pzf in auftrag gegeben haben. lyra hat allen leuten das geld aus der tasche gezogen und es ist kein einziger seit letztes jahr im september, KEIN EINZIGER!!!! mit seinem HM/HD zusammen. Lyra hat uns alle monat für monat weiter versprechungen gemacht, die nicht gekommen sind.
sie hat die leute um weiteres geld erspresst, ging nicht ans telefon etc. duby ich glaube du hast hier kräftig mitkassiert und steckst mit lyra unter einer decke. ich fasse es nicht und jetzt machst du das spiel von vorne und reitest weitere unschuldige menschen rein.

duby ich glaube dir auch nicht, dass du mit deinem hm dank lyra wieder zusammen bist... auch das ist gelogen!!!

und duby noch was.. du hast leute geworben, dass sie zu lyra gehen mit den worten:
" wenn du es nicht machst, dann mußt du mit dem leben bezahlen"

hast du gar keine menschenachtung? anscheinend ist das nicht üblich bei dir. und hast du nicht schulden? da kann man das geld von lyra gut gebrauchen.....

Eso.at
..eine Bekannte von mir hatte letztens im Eso.at eine Anfrage bzgl. PRF gestellt. Was kam? Eine PN von Duby mit der Empfehlung auf jeden Fall zu Lyra zu gehen.
Hier im GoFeminin: eine Anfrage, dass eine gute Kartenlegerin gesucht wird. Was kommt? Eine PN es doch mit Lyra zu versuchen, die ist hellsichtig und kann die Zukunft treffsicherer als jede Kartenlegerin voraussagen.
Da hofft anscheinend immer noch jemand, dass man nicht genügend informiert ist.
Was soll man (nicht nur hier) wem noch glauben?
Gruß
Yvonne

Lyra ist ein eiskalte Abzockerin
Lyra ist ein eiskalte Abzockerin und Duby hilft ihr noch dabei.

Duby weiß ganz genau, dass Lyra nichts kann, außer Geld zu erpressen

Duby teilt sich mit Lyra das Geld!!!

Lest mal alle alte Beiträge von Ex-Lyra Kunden

alia_12861351

Das ist ein durcheinander hier
    Will mir meine eigene Meinung bilden. Hat diese Lyra eine Website wo man sie besichtigen kann? Hab bis jetzt immer noch nicht mehr als die Telefonummer.

Sabri

Das ist ja völlig verrückt!
      Alle schreien, tue es nicht, Du wirst bedroht und erpresst

und als Antwort bekommt man: O.k., dann gehe ich jetzt hin und schaue nach ob es stimmt.

Das ist so, wie wenn man jemanden sagt: Spring nicht, danach bist Du tot und als Antwort bekommt man: O.k. ich spring mal eben und schau ob das stimmt...

TOTAL VERRÜCKT - Solchen Leuten kann man nicht helfen...

Amen

Lyra und nett?
      Ich lache mich tot. Die hat uns alle (Ex-Kunden) tagelang btw. wochenlang einfach nicht mehr angerufen bzw. sie war nicht mehr erreichbar. Sie rief nur an, wenn sie mal wieder Geld wollte. Es hat sich bei KEINEM von uns irgendetwas getan. Entweder ist der HM/HD in der zwischenzeit mit einem anderen verheiratet/ zusammen oder es gibr gar keinen Kontakt mehr.
      Lyras sogenannte Versprechungen, alles nichts...

Lyra hat mir ihrer Masche die Leute psychologisch hingehalten mit Worten , wenn Du nicht weiterzahlst, dann mache ich alles rückgängig oder dann wird was passieren etc. Sie hat über ein Jahr lang die Leute nur vera... und erpresst.

Also
      jetzt möchte ich dir erst einmal was sagen und wenn sein muß gegen dich vorgehen.es gibt genügend leute die mich kennen bzw.mit denen ich von anfang an in einem telefonischen kontakt stand und heute noch stehe.

Ebenso stehe ich dazu daß Lyra mir geholfen hat,als die Hetzjagd auf Lyra losging und sie von einigen noch Geld wollte hab ich zu jedem gesagt die sollen nichts mehr bezahlen und nicht umgekert.Hab sicherlich nicht mitkasiert und kenne Lyra nicht einmal persönlich sondern nur so wie Ihr alle sie auch kennt.

Ob du mir was glaubst oder nicht das ist mir scheiß egal ich bin mit meinem HM zusammen und das reicht mir.

Mit so einem Satz würde ich nie leute webren was erlaubst du dir überhapt so etwas zu behaupten eie unverschämtheit.
      Wer bist du eigentlich eine die auch PZF macht und es fehlt dir wohl in deiner Tasche schäm dich einfach für solche Ausage.

Und noch etwas ich hab ein sehr gutgehendes Geschäft und keine Schulden immer nur ++++ auf meinem Konto und benötige kein Geld von Forumsmitglieder.Kann jedem persönlich nachweißen das ich an Lyra Geld überwiesen hab wie alle anderen auch.Gib mir deine e-mail adresse und ich schick die Kopie von meinem Kontoauszug damit du einen Beweiß hast .

Und unterstehe dich solche Behauptungen zu äußern.
      Noch was Lyra ist für mich GUT und ich weiß ganz genau was sie leisten kann wenn sie arbeitet. Fakt ist das sie eine Zeitlang nicht gearbeitet hat und das hab ich zu diesem Zeitpunkt auch üfentlich genausoo geschrieben.Ich bin keine Lyra auch nicht Ihre Freundin . kenne sie nicht persönlich bin eine ganz normale Klientin von Ihr gewesen wie andere auch.

Solltest du noch etwas auf dem herzen sagen so mach es bitte.

ige_12729771

Websteite
        hat Lyra gehabt doch dann waren da so tolle Forumsmitglieder die es soweit gebracht haben daß diese (bis dato nur vorläufig ins Netzt gestellte Webseite) nicht so als solche egistiert.
        Lyra arbeitet mitlerweile auf zwei Lines (dies zur Info für die Leute welche behaupteten daß Lyra kein Gewerbeschein hat).

Mone68
          ich kann nur sagen daß Lyra mich nicht abgezockt hat und mir tatsächlich geholfen hat.Soll ich es deiner Meinung nach leugnen.

Ich bekomme z.B. PN
          "Bin nach der Suche nach PZF , bei wem hast du deine gemacht usw.
          War bei Magical Resort oder .... möchte nicht unbedingt alle nennen kann aber wenn Ihr wollt die PNs veröfentlichen ich hab nicht zu verbergen, bei wem warst du kannst du mir die Nummer geben usw.usw."

Was zum Teufel soll ich tun die Leute anlügen soll ich sagen ich war bei XY odet soll ich die Wahrheit sagen.Hab aber jedem gesagt daß er sich zuerst selbst ein Bild machen soll.

Außerdem Mone warum meldest du dich nicht bei Lyra und verlangst von Ihr das sie weiterarbeitet.Warum gibt Ihr alle auf?
          Du weißt doch ganz genau daß ich schon einmal eine Black List veröfentlicht hab , leider kann ich Lyra nicht darauf setzten du vieleicht schon aber ich weiß jedes mal als sie gearbeitet hat was ich gespürt habe möchte dies aber nicht hier öfentlich schreiben wenn es jemand wissen will darf mir gerne Fragen stellen , gebe gerne Antwort und ich bin nun mal überzeugt das sie bei mir zumindest gearbeitet hat den sonst wären mir einige Dinge die vorgegangen sind unerklärbar.Glaub mir ich weiß wovon ich spreche.
          Es ist ein großer unterschied andere machen ein Ritual und damit basta , Lyra macht immerhin ständig Rituale kann mir aber vortellen daß sie einfach überfordert war von ständigen anrufen bis hin zu Drohungen da frag ich dich ob du nach 20 oder mehr anrufen am Tag auch noch Zeit und Kraft auffinden würdest um Rituale zu machen, mit sicherheit nicht.
          Dann kann ich mir auch noch vortellen das sie einfach überhaupt oder nur noch für einige etwas machen wollte als das mit dem Verteiler anfing und alle anstatt sich gegenseitig halt zu geben alle sich nur runtergezogen haben und aufeinander losgegangen sind ( hab zwar nicht alle e-mail bekommen aber einge, natürlich gingen viele auch gegen mich und in denen e-mails wo eventuell Erfolge standen diese wurden dann verheimlicht).
          Wie kann es sein daß am Anfang als Lyra noch arbeitete fast von jedem Erfolgsmeldungen kammen sag bloß nicht das es jeder nur einfach so geschrieben hat, damit Lyra noch mehr Kunden bekommt.Lyra hat ganz einfach eine große Macke und das ist Ihre Zeit die sie nennt den die Zeitangaben bei Ihr passen nicht sondern können sich viel verschieben, damit hat sie nämlich am meistens die Kunden verärgert.Ich hab mich nie an die Zeitangaben geklammert mir war das Endergebnis wichtig egal wann es eintritt.
          Nenne dir jetzt ein Beispiel:
          Vor Weihnachten sagte sie mir im geschäftlichen Bereich vor daß 5 Männer zu mir wegen einem Geschäft kommen werden hat mir diese Männer exakt beschrieben und die sollten am Donnerstag in einer Woche zu mir kommen.Meine Antwort Ihr gegenüber war das sie Spinnt den erstens kenne ich diese Männer nicht zweitens mache ich solche Geschäfte schon lange nicht mehr (bin im Moment in einer ganz anderen Branche).Und tatsächlich knapp or Ostern an einem Donnerstag kamen exakt die 5 Männer zu mir und alles was sie sagte hat gestimmt.Dies ist jetzt keine Lüge den mindestens drei Personen aus dem Forum mit denen ich telefoniere hab ich es erzählt aber auch noch vor Weihnachten und hab behautet das dies nie kommen kann.
          So dies nur zu den Zeitangaben was Lyra betrifft und es kann schon noch sein daß bei euch allen doch noch Sachen eintreffen werden.

xuan_12092274

Duby das unschuldslamm
          ach duby,

erstens bin ich keine hexe oder dergleichen, sondern eine ex kundin von lyra! und spiel jetzt hier bloß nicht das unschuldslamm.
          du weißt es wohl am besten, dass von allen ex lyra kunden keine/keiner mit seinem Hm/Hd wieder zusammen ist, oder etwa nicht!
          du weißt auch sehr genau, daß lyra die kunden immer und immer wieder um weiteres geld erpresste!
          und es ist nichts so gekommen, wie uns die allazu hochgelobte lyra gesagt hat.
          lyra wollte nur das geld, alles andere hat sie einen dreck interessiert.
          ich verstehe nicht, dass du so ein reines gewissen haben kannst und lyra hier immer noch empfehlen kannst, obwohl du genau weißt, dass alle alte lyra kunden immer noch vergeblich darauf warten, daß der hm/hd zurück kommt.
          sag mal schämst du dich in keinster weise , die verzweifelten menschen immer noch zu lyra zu bringen?
          wenn ja dann sage ich nur noch pfui teufel vor so einer person wie dir!

xuan_12092274

@duby
            und zum glück wurde ihre website eingestellt, so kann lyra nicht noch mehr schaden anrichten als schon geschehen.

*lach* gwerbeschein... den hast du ihr doch mal auf die schnelle besorgt
            nach dem motto eine hand wäscht die andere

alia_12861351

Das darf
            doch nicht wahr sein.

Pfui Teufel vor solchen die ständig unter anderen ichs schreiben.
            Ich kenne alle Kunden von Lyra unter den damaligen Nicks, deiner war leider nicht dabei.Sag mal schämst du dich nicht duby so anzugreifen.
            Sie hat dich sicherlich nicht gezwungen zu Lyra zu gehen, ich selbst bin auch ein Kunde von Lyra allerdings nur was Kartenlegen belangt und wie ich desöfteren berichtet habe lag sie immer richtig.

Würde allen die keinen Erfolg hatten noch einmal mit Lyra zu sprechen in aller Ruhe möglicherweise würde es etwas bringen.

Willst du mich jetzt auch in der Luft zereisen wenn ich sage daß ich mit Ihrer Hellsicht zufrieden bin, würde sie auch weiterempfehlen unswar mit reinem Gewissen.Kann mich erinern daß glaube von sinan oder so änlich ein Erfolgsbericht kam die wurde auch in der Luft zerissen, womöglich hat Lyra doch mehr erfolge nur trauen sich diejenigen nicht zu schreiben aus natürlich oben genannten Gründen.Bin auch einer davon der in letzter Zeit nichts schreibt nur noch mitlesen tut, den es ist nur möglich euerer Meinung recht zu geben und dazu hab ich keine Lust.Wer meine Beiträge gelesen hat der weiß ganz genau das ich auch bei anderen Hellseher/inen und Kartenleger/inen war und immer nur das wiedergab was den tatsachen entsprach , natürlich in meinen Augen.

Warum dürfte Duby nicht sagen daß Lyra ihr geholfen hat wiso wollt Ihr es nicht wahrhaben, schließlich hat sie immer für aber auch gegen Lyra geschrieben und so wie ich es von einigen weiß auch immer gesagt daß wenn Lyra mehr Geld verlangt es keiner geben soll.Dies sag ich ganz Gewiss warum fällt Ihr so über Duby hehr? Gönnt Ihr es Ihr nicht das sie mit Ihrem HM glücklich ist?

Mit solchen Weibern wie Ihr es seid was ich bislang mitbekommen hab würde ich als Mann mit 100 mal überlegen ob es sich lohnen würde zurückzukehren schon mal daran gedacht?
            Überlegt es euch was bei euch pasierte als Lyra anfing mit Ihrer arbeit hatte den wirklich keine von euch nicht einmal ein wenig Erfolg.

LIEBE MUSS WACHSEN UND GEPFLEGT WERDEN , wahrscheinlich wart Ihr nicht damit zufrieden das der HM sich gemekdet hat sondern wollt auf einmal alles und das geht nicht mit oder ohne Lyra.
            Schaut euch doch amandalea an sie will mit euch auch nichts mehr zu tun haben würde aber weiterhin genauso wie Duby Lyra jedem empfehlen war ist den daran so falsch.

Wünsche allen jedoch am meisten den Lyra Gegner einen wunderschönen Abend.

Liebe mone68
              du hast keine Ahnung wer ich bin.Hab mich nie unter einem anderen Nick versteckt.
              Bitte lese meine anderen Beiträge duch bin schon seit über einem Jahr hier im Forum.Übrigens ich bin ein Mann. Willst du noch etwas wissen?

xuan_12092274

Was für ein Geschäft denn?
              Hier steht oder stand mal irgendwo was von einer Eisdiele. Hast du eine Eisdiele?
              Ach schön.

ige_12729771

Nein
                zu deiner info , wohne ca.250km von Lyra entfernt.
                Es stand das Lyra von euerem Geld eine Eisdiele eröfnet alles Quatsch den sie sagte das in den Haus wo sie wohnt oder nebenan eine Eisdiele erichtet wird, dies mit ihr aber nichts zu tun hat.Übrigens es gab Kunden die zu Ihr gefahren sind und sich davon überzeugt haben.
                Und meine Liebe mein Geshäft geht dich ein sch.... an .
                Bis jetzt hab ich nie solche Worte benutzt aber irgendwann ist schuluß. Braucht Ihr immer jemanden an dem rumgetrampelt wird?

xuan_12092274

Das ist gut
                  Dann brauch ich ihre Website nicht. Werde sie gleich mal anrufen. Sag mal bitte wo ich sie finde.

Gruss,
                  Sabri

xuan_12092274

Sei doch nicht so ruppig
                  Ich hab doch nur gefragt. Kann man auch freundlicher antworten. Immerhin hast du vom Geschäft angefangen.

xuan_12092274

Lyra lügt ohne Ende
                    Ach duby jetzt muß ich aber lachen.

Lyra lügt doch bis zum geht nicht mehr.

Die Eisdiele gehört ihrem Schwiegersohn und finaziert wurde die mit dem geld der Ex- Kunden!

Und Duby nochmals, du weißt sehr genau, dass Lyra die Leute nur ausnimmt wie eine Weihnachtsganz

an0N_1209227599z

@alf
                    Alf wenn du kein Lyra Kunde gewesen bist,
                    dann wäre ich jetzt mal ganz still an deiner Stelle.

Frag mal die ehemaligen Kunden, die können dir sicherlich genau sagen, was Lyra mit ihnen alles gemacht hat.

Lyra ist eiskalt und zockt die Leute ab wo es nur geht.

Diese Frau kann NICHTS!!!