alia_12861351Das darf
doch nicht wahr sein.
Pfui Teufel vor solchen die ständig unter anderen ichs schreiben.
Ich kenne alle Kunden von Lyra unter den damaligen Nicks, deiner war leider nicht dabei.Sag mal schämst du dich nicht duby so anzugreifen.
Sie hat dich sicherlich nicht gezwungen zu Lyra zu gehen, ich selbst bin auch ein Kunde von Lyra allerdings nur was Kartenlegen belangt und wie ich desöfteren berichtet habe lag sie immer richtig.
Würde allen die keinen Erfolg hatten noch einmal mit Lyra zu sprechen in aller Ruhe möglicherweise würde es etwas bringen.
Willst du mich jetzt auch in der Luft zereisen wenn ich sage daß ich mit Ihrer Hellsicht zufrieden bin, würde sie auch weiterempfehlen unswar mit reinem Gewissen.Kann mich erinern daß glaube von sinan oder so änlich ein Erfolgsbericht kam die wurde auch in der Luft zerissen, womöglich hat Lyra doch mehr erfolge nur trauen sich diejenigen nicht zu schreiben aus natürlich oben genannten Gründen.Bin auch einer davon der in letzter Zeit nichts schreibt nur noch mitlesen tut, den es ist nur möglich euerer Meinung recht zu geben und dazu hab ich keine Lust.Wer meine Beiträge gelesen hat der weiß ganz genau das ich auch bei anderen Hellseher/inen und Kartenleger/inen war und immer nur das wiedergab was den tatsachen entsprach , natürlich in meinen Augen.
Warum dürfte Duby nicht sagen daß Lyra ihr geholfen hat wiso wollt Ihr es nicht wahrhaben, schließlich hat sie immer für aber auch gegen Lyra geschrieben und so wie ich es von einigen weiß auch immer gesagt daß wenn Lyra mehr Geld verlangt es keiner geben soll.Dies sag ich ganz Gewiss warum fällt Ihr so über Duby hehr? Gönnt Ihr es Ihr nicht das sie mit Ihrem HM glücklich ist?
Mit solchen Weibern wie Ihr es seid was ich bislang mitbekommen hab würde ich als Mann mit 100 mal überlegen ob es sich lohnen würde zurückzukehren schon mal daran gedacht?
Überlegt es euch was bei euch pasierte als Lyra anfing mit Ihrer arbeit hatte den wirklich keine von euch nicht einmal ein wenig Erfolg.
LIEBE MUSS WACHSEN UND GEPFLEGT WERDEN , wahrscheinlich wart Ihr nicht damit zufrieden das der HM sich gemekdet hat sondern wollt auf einmal alles und das geht nicht mit oder ohne Lyra.
Schaut euch doch amandalea an sie will mit euch auch nichts mehr zu tun haben würde aber weiterhin genauso wie Duby Lyra jedem empfehlen war ist den daran so falsch.
Wünsche allen jedoch am meisten den Lyra Gegner einen wunderschönen Abend.