xuan_12092274

Duby das unschuldslamm
ach duby,

erstens bin ich keine hexe oder dergleichen, sondern eine ex kundin von lyra! und spiel jetzt hier bloß nicht das unschuldslamm.
du weißt es wohl am besten, dass von allen ex lyra kunden keine/keiner mit seinem Hm/Hd wieder zusammen ist, oder etwa nicht!
du weißt auch sehr genau, daß lyra die kunden immer und immer wieder um weiteres geld erpresste!
und es ist nichts so gekommen, wie uns die allazu hochgelobte lyra gesagt hat.
lyra wollte nur das geld, alles andere hat sie einen dreck interessiert.
ich verstehe nicht, dass du so ein reines gewissen haben kannst und lyra hier immer noch empfehlen kannst, obwohl du genau weißt, dass alle alte lyra kunden immer noch vergeblich darauf warten, daß der hm/hd zurück kommt.
sag mal schämst du dich in keinster weise , die verzweifelten menschen immer noch zu lyra zu bringen?
wenn ja dann sage ich nur noch pfui teufel vor so einer person wie dir!

xuan_12092274

@duby
    und zum glück wurde ihre website eingestellt, so kann lyra nicht noch mehr schaden anrichten als schon geschehen.

*lach* gwerbeschein... den hast du ihr doch mal auf die schnelle besorgt
    nach dem motto eine hand wäscht die andere

alia_12861351

Das darf
    doch nicht wahr sein.

Pfui Teufel vor solchen die ständig unter anderen ichs schreiben.
    Ich kenne alle Kunden von Lyra unter den damaligen Nicks, deiner war leider nicht dabei.Sag mal schämst du dich nicht duby so anzugreifen.
    Sie hat dich sicherlich nicht gezwungen zu Lyra zu gehen, ich selbst bin auch ein Kunde von Lyra allerdings nur was Kartenlegen belangt und wie ich desöfteren berichtet habe lag sie immer richtig.

Würde allen die keinen Erfolg hatten noch einmal mit Lyra zu sprechen in aller Ruhe möglicherweise würde es etwas bringen.

Willst du mich jetzt auch in der Luft zereisen wenn ich sage daß ich mit Ihrer Hellsicht zufrieden bin, würde sie auch weiterempfehlen unswar mit reinem Gewissen.Kann mich erinern daß glaube von sinan oder so änlich ein Erfolgsbericht kam die wurde auch in der Luft zerissen, womöglich hat Lyra doch mehr erfolge nur trauen sich diejenigen nicht zu schreiben aus natürlich oben genannten Gründen.Bin auch einer davon der in letzter Zeit nichts schreibt nur noch mitlesen tut, den es ist nur möglich euerer Meinung recht zu geben und dazu hab ich keine Lust.Wer meine Beiträge gelesen hat der weiß ganz genau das ich auch bei anderen Hellseher/inen und Kartenleger/inen war und immer nur das wiedergab was den tatsachen entsprach , natürlich in meinen Augen.

Warum dürfte Duby nicht sagen daß Lyra ihr geholfen hat wiso wollt Ihr es nicht wahrhaben, schließlich hat sie immer für aber auch gegen Lyra geschrieben und so wie ich es von einigen weiß auch immer gesagt daß wenn Lyra mehr Geld verlangt es keiner geben soll.Dies sag ich ganz Gewiss warum fällt Ihr so über Duby hehr? Gönnt Ihr es Ihr nicht das sie mit Ihrem HM glücklich ist?

Mit solchen Weibern wie Ihr es seid was ich bislang mitbekommen hab würde ich als Mann mit 100 mal überlegen ob es sich lohnen würde zurückzukehren schon mal daran gedacht?
    Überlegt es euch was bei euch pasierte als Lyra anfing mit Ihrer arbeit hatte den wirklich keine von euch nicht einmal ein wenig Erfolg.

LIEBE MUSS WACHSEN UND GEPFLEGT WERDEN , wahrscheinlich wart Ihr nicht damit zufrieden das der HM sich gemekdet hat sondern wollt auf einmal alles und das geht nicht mit oder ohne Lyra.
    Schaut euch doch amandalea an sie will mit euch auch nichts mehr zu tun haben würde aber weiterhin genauso wie Duby Lyra jedem empfehlen war ist den daran so falsch.

Wünsche allen jedoch am meisten den Lyra Gegner einen wunderschönen Abend.

Liebe mone68
      du hast keine Ahnung wer ich bin.Hab mich nie unter einem anderen Nick versteckt.
      Bitte lese meine anderen Beiträge duch bin schon seit über einem Jahr hier im Forum.Übrigens ich bin ein Mann. Willst du noch etwas wissen?

xuan_12092274

Was für ein Geschäft denn?
      Hier steht oder stand mal irgendwo was von einer Eisdiele. Hast du eine Eisdiele?
      Ach schön.

ige_12729771

Nein
        zu deiner info , wohne ca.250km von Lyra entfernt.
        Es stand das Lyra von euerem Geld eine Eisdiele eröfnet alles Quatsch den sie sagte das in den Haus wo sie wohnt oder nebenan eine Eisdiele erichtet wird, dies mit ihr aber nichts zu tun hat.Übrigens es gab Kunden die zu Ihr gefahren sind und sich davon überzeugt haben.
        Und meine Liebe mein Geshäft geht dich ein sch.... an .
        Bis jetzt hab ich nie solche Worte benutzt aber irgendwann ist schuluß. Braucht Ihr immer jemanden an dem rumgetrampelt wird?

xuan_12092274

Das ist gut
          Dann brauch ich ihre Website nicht. Werde sie gleich mal anrufen. Sag mal bitte wo ich sie finde.

Gruss,
          Sabri

xuan_12092274

Sei doch nicht so ruppig
          Ich hab doch nur gefragt. Kann man auch freundlicher antworten. Immerhin hast du vom Geschäft angefangen.

xuan_12092274

Lyra lügt ohne Ende
            Ach duby jetzt muß ich aber lachen.

Lyra lügt doch bis zum geht nicht mehr.

Die Eisdiele gehört ihrem Schwiegersohn und finaziert wurde die mit dem geld der Ex- Kunden!

Und Duby nochmals, du weißt sehr genau, dass Lyra die Leute nur ausnimmt wie eine Weihnachtsganz

an0N_1209227599z

@alf
            Alf wenn du kein Lyra Kunde gewesen bist,
            dann wäre ich jetzt mal ganz still an deiner Stelle.

Frag mal die ehemaligen Kunden, die können dir sicherlich genau sagen, was Lyra mit ihnen alles gemacht hat.

Lyra ist eiskalt und zockt die Leute ab wo es nur geht.

Diese Frau kann NICHTS!!!

Bravo mone68!!!!
            du hast es mit diesem beitrag genau auf den punkt gebracht. auch ich lasse mich von lyra nicht mehr verarschen und auch von keiner duby oder einem alf was sagen.
            lyra hat uns alle genug verrarscht!!!