Mone68
ich kann nur sagen daß Lyra mich nicht abgezockt hat und mir tatsächlich geholfen hat.Soll ich es deiner Meinung nach leugnen.
Ich bekomme z.B. PN
"Bin nach der Suche nach PZF , bei wem hast du deine gemacht usw.
War bei Magical Resort oder .... möchte nicht unbedingt alle nennen kann aber wenn Ihr wollt die PNs veröfentlichen ich hab nicht zu verbergen, bei wem warst du kannst du mir die Nummer geben usw.usw."
Was zum Teufel soll ich tun die Leute anlügen soll ich sagen ich war bei XY odet soll ich die Wahrheit sagen.Hab aber jedem gesagt daß er sich zuerst selbst ein Bild machen soll.
Außerdem Mone warum meldest du dich nicht bei Lyra und verlangst von Ihr das sie weiterarbeitet.Warum gibt Ihr alle auf?
Du weißt doch ganz genau daß ich schon einmal eine Black List veröfentlicht hab , leider kann ich Lyra nicht darauf setzten du vieleicht schon aber ich weiß jedes mal als sie gearbeitet hat was ich gespürt habe möchte dies aber nicht hier öfentlich schreiben wenn es jemand wissen will darf mir gerne Fragen stellen , gebe gerne Antwort und ich bin nun mal überzeugt das sie bei mir zumindest gearbeitet hat den sonst wären mir einige Dinge die vorgegangen sind unerklärbar.Glaub mir ich weiß wovon ich spreche.
Es ist ein großer unterschied andere machen ein Ritual und damit basta , Lyra macht immerhin ständig Rituale kann mir aber vortellen daß sie einfach überfordert war von ständigen anrufen bis hin zu Drohungen da frag ich dich ob du nach 20 oder mehr anrufen am Tag auch noch Zeit und Kraft auffinden würdest um Rituale zu machen, mit sicherheit nicht.
Dann kann ich mir auch noch vortellen das sie einfach überhaupt oder nur noch für einige etwas machen wollte als das mit dem Verteiler anfing und alle anstatt sich gegenseitig halt zu geben alle sich nur runtergezogen haben und aufeinander losgegangen sind ( hab zwar nicht alle e-mail bekommen aber einge, natürlich gingen viele auch gegen mich und in denen e-mails wo eventuell Erfolge standen diese wurden dann verheimlicht).
Wie kann es sein daß am Anfang als Lyra noch arbeitete fast von jedem Erfolgsmeldungen kammen sag bloß nicht das es jeder nur einfach so geschrieben hat, damit Lyra noch mehr Kunden bekommt.Lyra hat ganz einfach eine große Macke und das ist Ihre Zeit die sie nennt den die Zeitangaben bei Ihr passen nicht sondern können sich viel verschieben, damit hat sie nämlich am meistens die Kunden verärgert.Ich hab mich nie an die Zeitangaben geklammert mir war das Endergebnis wichtig egal wann es eintritt.
Nenne dir jetzt ein Beispiel:
Vor Weihnachten sagte sie mir im geschäftlichen Bereich vor daß 5 Männer zu mir wegen einem Geschäft kommen werden hat mir diese Männer exakt beschrieben und die sollten am Donnerstag in einer Woche zu mir kommen.Meine Antwort Ihr gegenüber war das sie Spinnt den erstens kenne ich diese Männer nicht zweitens mache ich solche Geschäfte schon lange nicht mehr (bin im Moment in einer ganz anderen Branche).Und tatsächlich knapp or Ostern an einem Donnerstag kamen exakt die 5 Männer zu mir und alles was sie sagte hat gestimmt.Dies ist jetzt keine Lüge den mindestens drei Personen aus dem Forum mit denen ich telefoniere hab ich es erzählt aber auch noch vor Weihnachten und hab behautet das dies nie kommen kann.
So dies nur zu den Zeitangaben was Lyra betrifft und es kann schon noch sein daß bei euch allen doch noch Sachen eintreffen werden.