storm_12449964

Zu Na ja
Mit Magie läßt sich zwar sehr viel machen, doch das Herz eines Menschen läßt sich bei Partnerrückfürung nicht beeinflussen.
Wenn, wie du sagst in seinen Augen Trähnen bei der Scheidung waren, gibt es immer noch Möglichkeiten irdischer Natur. Doch das braucht Zeit. Dazu gehören gemeinsame Gespräche, sich gegenseitig keine Vorwürfe machen und altes aufarbeiten.Auch an sich elber arbeiten ist wichtig. Ist einer von Beiden dazu nicht bereit geht es nicht, doch mit ein bischen gutem Willen von beiden Seiten habt ihr gute Chansen.
Den Kopf nicht hängen lassen

    muna_12110780

    Alicia
    Du hast doch jetzt selbst schon den ersten Schritt getan, die Gründe genannt. Und jetzt kommt das nächste, du mußt dich ändern. Hast doch schon erkannt, daß das Problem in dir liegt. Du mußt dich nicht so sehr auf ihn konzentrieren, wichtig bist erstmal du. Und wenn er dddie Kinder holt, dann sei natürlich und nett zu ihm. Ein Lächeln öffnet Tor und Tür.

    prabhu_12698267

    Magie
    Es hilft aber auch nicht immer die Magie. Ich habe PRF gemacht. Der Mann liebt mich und hat trotzdem Angst vor einer Beziehung. Inzwischen hab ich Horror pur. Was nützt Liebe wenn ein Mensch alles tut um schlecht zu sein?
    Da hilft auch keine Magie wenn er Angst vor einer Beziehung, Angst vor der Verantwortung hat.
    Außer viel Erfahrung und viel Geld verloren denn fast alle Kartenleger und MAgier und ich war bei einigen sagten mir er wird wieder kommen. Er wird krank und dann wieder kommen.
    Und das seit 2 Jahren.
    Wie lange kann denn so etwas dauern

      friede_11947798

      Zu Magie
      PRF zu machen war auch der falsche Weg. Das Geld hättest du dir sparen können.Wichtiger wäre gewesen in euer Karma zu sehen und herauszufinden in welcher Verbindung ihr in einem früherem Leben gestanden habt. Daraus wäre zu erkennen was machbar ist und was ihr in diesem Leben miteinander zu lernen habt, denn zufällig seit ihr nicht aufeinander gestossen.Aus dem was sich dabei ergibt, ist zu ersehen was zu tun ist. magie war nur Geldmacherei.Das fällt in den Bereich der Karmischen und spirituellen Nomerologie. In der Astrologie werden nicht alle notwendigen Positionen berücksichtigt. Für solche Bereiche gibt es vereinzelt auch gute Experten.

        Zu Wer gibt mir nen tip
        PRF zu machen war auch der falsche Weg. Das Geld hättest du dir sparen können.Wichtiger wäre gewesen in euer Karma zu sehen und herauszufinden in welcher Verbindung ihr in einem früherem Leben gestanden habt. Daraus wäre zu erkennen was machbar ist und was ihr in diesem Leben miteinander zu lernen habt, denn zufällig seit ihr nicht aufeinander gestossen.Aus dem was sich dabei ergibt, ist zu ersehen was zu tun ist. magie war nur Geldmacherei.Das fällt in den Bereich der Karmischen und spirituellen Nomerologie. In der Astrologie werden nicht alle notwendigen Positionen berücksichtigt. Für solche Bereiche gibt es vereinzelt auch gute Experten.

        friede_11947798

        ...
        ich bin freundlich wenn er die kinder holt oder ich ihn treffe,fange gespräche an und und und.
        Das schlimme ist,das seine Freundin ihm das verbietet.er darf kein wort mit mir wechseln,auch nicht was die kinder angeht.wenn es nach ihr geht schicke ich die kinder runter wenn er kommt.Wenn er alleine ist,,oder sie sich grad mal wieder getrennt haben so wie regelmässig einmal in der wóche,dann redet er auch mit mit,ist sie dabei,noch nicht mal ein hallo.


        Anfangs habe ich die fehler nur woanders gesucht.Nachdem ich aber gemerkt habe,dass ICH es war die ihn soweit gebracht hat,habe ich angefangen meinen ganzen tagesablauf zu ändern um abends eben nicht mehr total gestresst zu sein und auch im allgemeinen mich zu ändern.


        Ich weiß das er keine angst vor beziehung hat,im gegenteil,er kann sehr schlecht allein sein.deswegen hatte er auch wenige tage später schon die neue.


        Ich konzentriere mich auch nicht nur auf ihn,im gegenteil,ich gestalte meinen tag mit den kindern so,dass ich genügend abgelenkt bin um mich da blos nicht reinzusteigern.

          prabhu_12698267

          Zu Magie
          Vollkommen richtig. Dies habe ich auch schon oft gehört. Hab auch versucht etwas herauszubekommen. Doch ist mir nicht gelungen.
          Zum Teil die tollsten Schauermärchen. Karmaauflösung und so manches durchgemacht. Es wird immer schlimmer und trotzdem kommen wir beide nicht los und zerstören uns gegenseitig sowohl finanziell als auch menschlich

          Also...
          bis jetzt habe ich keine PN diesbezüglich bekommen.aber danke sumpfkroete.
          Ich mag ja verzweifelt sein,aber nicht so dass ich jeden scheiss machen würde.
          wie sumpfkroete schon sagte,ich möchte nur wissen ob es für mich und meinen Mann noch eine chance gibt,ob er von allein zurückkommt oder ob ich,wenn es sich denn lohnen würde,etwas nachhelfen sollte.Aber ich weiss auch dass ich den Mist alleine verbockt habe und alleine wieder hinbekommen muss.Was schief gelaufen ist,das weiss ich selber

          Das kann ich dir sagen
          Das kann ich dir sagen, so wie die Beiden sich zur Zeit verhalten werden sie nicht wieder zusammenkommen.Da zu ist umdenken und aufeinander zu gehen notwendig.
          Außerdem braucht hier keiner von Schleiwerbung sprechen. Ich kann ihr auch die privatnummer geben. dann kann sie hier ja mal berichten , aber dan bitte ehrlich un umfassend
          LG
          Rainer

          muna_12110780

          Wie kommst du
          darauf das du die fehler gemacht hast ?
          dein mann hat sich genauso hängen lassen dir eigentlich alle verantwortung überlassen . zur liebe sollten immer beide ihren beitrag leisten und das täglich wenn immer nur einer gibt und der andere nimmt dann entstehen die probleme .du hast die beste möglichkeit dich zu verändern daruch verändert sich auch der andere . wenn dein mann noch gefühle für dich aht dann wird er es erkennen und dich wieder mit anderen augen sehen

          muna_12110780

          Alicia
          Ich denke, du bist auf dem richtigen Weg. Und das Theater mit der Freundin...lassen wir es. Er selbst ist doch sehr unschlüssig. Und sie hat Angst vor dir. Ihm verbieten, mit dir was wegen der Kinder abzusprechen. Das müßt ihr als Eltern doch machen, das geht nicht anders. Also mach weiter so.

          Na gerade deswegen
          weil es out ist, muß man sich doch wieder ins Gespräch bringen.
          Ganz einfach. Ob es allerdings funktioniert, ist eher zweifelhaft.
          LG

          muna_12110780

          ...
          Sorry, aber dann finde ich nicht, dass du der alleinige Grund dafür bist.


          Dein Mann hätte dich doch ruhig auch mal unterstützen können. Es ist doch normal, wenn man nach so nem Tag gestresst ist und rumzickt wenn man die ganze Last auf den Schultern zu tragen hat und Abends der Mann heim kommt und denkt man hätte nix geschafft.

          Du bist sicher eine ganz tolle Frau
          ..... und dennoch quälen Dich Gedanken, was Du alles falsch machst. Du bist Du und einzigartig. Versuche Dich so anzunehmen wie Du bist, denn wenn Du zu Dir stehen kannst wirst Du rundherum weicher und ausgesprochen liebenswert. Die Trauer und der Schmerz der Dich umgibt wird immer kleiner und auch Dein Ex-Mann wird dies merken und wenn er Dich dann noch verdient, wird er sicher auf Dich zukommen. Wenn nicht bist Du innerlich so weit, die Chance für einen Neuanfang zu nutzen. Jedes Ende gibt die Möglichkeit für einen neuen Anfang. Das Geld für eine PRF ist sicher auf einem Sparbuch für Deine Kinder besser angelegt.

          5 Tage später

          Sieh doch mal untern den hochgeschobenen Beiträgen nach.
          Es scheint mir, in diesem Forum herrscht Krieg. Da werden Leute die was können gnadenlos zerfetzt. Es ist schrecklich hier. Das ist kein gutes Esoterikforum. Es gibt hier wenige, die sich bemühen Niveau hereinzubringen.
          Wenn du aufmerksam liest, wirst du dennoch Hilfe finden können.
          Alles Gute
          Elfriede

          3 Monate später

          Mein TIP !
          SPAR dir das GELD,denn wenn sowas funktionieren würde,dann gäbe es keine Scheidungen,Trennungen etc. plus wenn er denn nach dem 'RITUAL' zurück kommt dann bleibt dies ebenso nicht für immer,wenn es normal nicht klappt dann lasse es,FINGER weg! Meine es dir gut! mfg

          Traurig
          Mir geht es ähnlich wie Dir! Suche hier auch Hilfe. Vielleicht könntest du mir sagen ob du schon brauchbare Tips bekommen hast?


          träumerle4