Kann mir jemand von euch einen Tip geben bei wen ich zuverlässig und günstig (naja,nicht grad für 1euro 50) eine partnerrückführung machen lassen kann oder mit Hilfe von Karten oder so in die zufunft blickt ob es auch so wieder wird?
Ich möchte undbedingt meinen ex zurück...für mich und für meine kids.Ich habe in der vergangenheit so viele fehler gemacht,die ich heute eerst einsehe und daraus gelernt habe.Die Trennung war wohl das Lehrgeld was ich dafür bezahlen musste.
Wer gibt mir nen tip????????????Dringend
Ich kann dir
nur alles Gute auf deinem Weg wünschen. Willst du deinen Ex gegen seinen freien Willen an dich binden? Es bringt kein Glück, laß es. Die Trennung hat ihren Grund, beide sollt ihr etwas lernen. Wenn du diesen Weg gehst, wirst du verstehen, wozu er gut ist. Du wirst zu dir finden, das ist das Wichtigste. Hol dir das Buch "Das Lebensspiel und seine Regeln". Konzentriere dich auf dich und deine Kinder. wenn du den schweren weg gegangen bist, kommt der Partner von ganz alleine. Binde niemanden aus Egoismus an dich.
Viel Glück, der Weg lohnt!
Na ja,
aber ist das hier nun ein Esoterikforum oder nicht?
...
was heißt gegen seinen Willen?Kann man den Willen eines menschen so lenken dass er etwas tut was er nicht will? ICh würde es anders nennen:dem ganzen auf die Sprünge helfen.Wir sind seit februar geschieden,und als der Richter das Urteil sprach,schauten wir uns an und fingen an zu weinen,auch er.Also denk ich doch mal dass ich ihm nicht soo gleichgültig bin.
Ausserdem,wenn man etwas gegen den willen des anderen tut,warum gibts denn dann PRF ohne Erfolg?Ist es nicht so,daß nur die Erfolg haben,wo auf beiden seiten noch Gefühle sind?
Wenn Du ihn zurück haben willst
dann rede mit ihm. Wenn er wieder mit Dir leben möchte, dann wird er das ganz sicher tun.
Du kannst natürlich künstlich nachhelfen, aber lass Dir erst mal die Karten legen um herauszufinden, ob überhaupt noch Interesse von seiner Seite besteht und ob er Dich noch liebt.
Alles Gute für Dich
Danke,
vielleicht habe ich mich nicht richtig ausgedrückt,aber genau das war in meinem Sinne.Natürlich möchte ich erst mal wissen ob es überhaupt Sinn macht,ob er noch oder nocheinmal interess hätte.
Kannst du mir auch jemandem empfehlen der mir diesbezüglich was sagen kann?
Aber bitte keine hotline0900 oder 0190,die habe ich nämlich wegen den kids sperren lassen und kann diese nicht anrufen.
Aber
es gab einen Grund für die Trennung. Und der muß aufgearbeitet werden, wenn du es zuläßt. Mußt es aber nicht. Ihr kommt sicher wieder zusammen.
Der Grund
ja,der Grund war hauptsächlich ich.War damit überfordert tagsüber Mutter und Hausfrau zu geben und abends noch die grosse verführerin.ich denke nach 10 jahren ist da etwas alltag drin ich ich hab ihm nicht gezeigt und gegeben was er wollte:Liebe.war nur noch am rumzicken weil ich mit mir selber ein problem hatte.
Lieber Fred1957: wie meinst du das:brauchst du aber nicht,ihr kommt wieder zusammen?
Hast du jetzt etwas befragt???bin jetzt voll durch den wind...
Ich würde gerne mit ihm reden um das in der Vergangenheit Geschehene aus der welt zu schaffen.Aber,den ansatz zu finden ist nicht einfach.erst mal müsste ich ihn allein "erwischen"
und ich bin mir nicht sicher ob er das auch will...ich meine dieses Gespräch
Zu Na ja
Mit Magie läßt sich zwar sehr viel machen, doch das Herz eines Menschen läßt sich bei Partnerrückfürung nicht beeinflussen.
Wenn, wie du sagst in seinen Augen Trähnen bei der Scheidung waren, gibt es immer noch Möglichkeiten irdischer Natur. Doch das braucht Zeit. Dazu gehören gemeinsame Gespräche, sich gegenseitig keine Vorwürfe machen und altes aufarbeiten.Auch an sich elber arbeiten ist wichtig. Ist einer von Beiden dazu nicht bereit geht es nicht, doch mit ein bischen gutem Willen von beiden Seiten habt ihr gute Chansen.
Den Kopf nicht hängen lassen
Alicia
Du hast doch jetzt selbst schon den ersten Schritt getan, die Gründe genannt. Und jetzt kommt das nächste, du mußt dich ändern. Hast doch schon erkannt, daß das Problem in dir liegt. Du mußt dich nicht so sehr auf ihn konzentrieren, wichtig bist erstmal du. Und wenn er dddie Kinder holt, dann sei natürlich und nett zu ihm. Ein Lächeln öffnet Tor und Tür.
Magie
Es hilft aber auch nicht immer die Magie. Ich habe PRF gemacht. Der Mann liebt mich und hat trotzdem Angst vor einer Beziehung. Inzwischen hab ich Horror pur. Was nützt Liebe wenn ein Mensch alles tut um schlecht zu sein?
Da hilft auch keine Magie wenn er Angst vor einer Beziehung, Angst vor der Verantwortung hat.
Außer viel Erfahrung und viel Geld verloren denn fast alle Kartenleger und MAgier und ich war bei einigen sagten mir er wird wieder kommen. Er wird krank und dann wieder kommen.
Und das seit 2 Jahren.
Wie lange kann denn so etwas dauern
Zu Magie
PRF zu machen war auch der falsche Weg. Das Geld hättest du dir sparen können.Wichtiger wäre gewesen in euer Karma zu sehen und herauszufinden in welcher Verbindung ihr in einem früherem Leben gestanden habt. Daraus wäre zu erkennen was machbar ist und was ihr in diesem Leben miteinander zu lernen habt, denn zufällig seit ihr nicht aufeinander gestossen.Aus dem was sich dabei ergibt, ist zu ersehen was zu tun ist. magie war nur Geldmacherei.Das fällt in den Bereich der Karmischen und spirituellen Nomerologie. In der Astrologie werden nicht alle notwendigen Positionen berücksichtigt. Für solche Bereiche gibt es vereinzelt auch gute Experten.
Zu Wer gibt mir nen tip
PRF zu machen war auch der falsche Weg. Das Geld hättest du dir sparen können.Wichtiger wäre gewesen in euer Karma zu sehen und herauszufinden in welcher Verbindung ihr in einem früherem Leben gestanden habt. Daraus wäre zu erkennen was machbar ist und was ihr in diesem Leben miteinander zu lernen habt, denn zufällig seit ihr nicht aufeinander gestossen.Aus dem was sich dabei ergibt, ist zu ersehen was zu tun ist. magie war nur Geldmacherei.Das fällt in den Bereich der Karmischen und spirituellen Nomerologie. In der Astrologie werden nicht alle notwendigen Positionen berücksichtigt. Für solche Bereiche gibt es vereinzelt auch gute Experten.
...
ich bin freundlich wenn er die kinder holt oder ich ihn treffe,fange gespräche an und und und.
Das schlimme ist,das seine Freundin ihm das verbietet.er darf kein wort mit mir wechseln,auch nicht was die kinder angeht.wenn es nach ihr geht schicke ich die kinder runter wenn er kommt.Wenn er alleine ist,,oder sie sich grad mal wieder getrennt haben so wie regelmässig einmal in der wóche,dann redet er auch mit mit,ist sie dabei,noch nicht mal ein hallo.
Anfangs habe ich die fehler nur woanders gesucht.Nachdem ich aber gemerkt habe,dass ICH es war die ihn soweit gebracht hat,habe ich angefangen meinen ganzen tagesablauf zu ändern um abends eben nicht mehr total gestresst zu sein und auch im allgemeinen mich zu ändern.
Ich weiß das er keine angst vor beziehung hat,im gegenteil,er kann sehr schlecht allein sein.deswegen hatte er auch wenige tage später schon die neue.
Ich konzentriere mich auch nicht nur auf ihn,im gegenteil,ich gestalte meinen tag mit den kindern so,dass ich genügend abgelenkt bin um mich da blos nicht reinzusteigern.
Zu Magie
Vollkommen richtig. Dies habe ich auch schon oft gehört. Hab auch versucht etwas herauszubekommen. Doch ist mir nicht gelungen.
Zum Teil die tollsten Schauermärchen. Karmaauflösung und so manches durchgemacht. Es wird immer schlimmer und trotzdem kommen wir beide nicht los und zerstören uns gegenseitig sowohl finanziell als auch menschlich
Also...
bis jetzt habe ich keine PN diesbezüglich bekommen.aber danke sumpfkroete.
Ich mag ja verzweifelt sein,aber nicht so dass ich jeden scheiss machen würde.
wie sumpfkroete schon sagte,ich möchte nur wissen ob es für mich und meinen Mann noch eine chance gibt,ob er von allein zurückkommt oder ob ich,wenn es sich denn lohnen würde,etwas nachhelfen sollte.Aber ich weiss auch dass ich den Mist alleine verbockt habe und alleine wieder hinbekommen muss.Was schief gelaufen ist,das weiss ich selber
Das kann ich dir sagen
Das kann ich dir sagen, so wie die Beiden sich zur Zeit verhalten werden sie nicht wieder zusammenkommen.Da zu ist umdenken und aufeinander zu gehen notwendig.
Außerdem braucht hier keiner von Schleiwerbung sprechen. Ich kann ihr auch die privatnummer geben. dann kann sie hier ja mal berichten , aber dan bitte ehrlich un umfassend
LG
Rainer
Wie kommst du
darauf das du die fehler gemacht hast ?
dein mann hat sich genauso hängen lassen dir eigentlich alle verantwortung überlassen . zur liebe sollten immer beide ihren beitrag leisten und das täglich wenn immer nur einer gibt und der andere nimmt dann entstehen die probleme .du hast die beste möglichkeit dich zu verändern daruch verändert sich auch der andere . wenn dein mann noch gefühle für dich aht dann wird er es erkennen und dich wieder mit anderen augen sehen
Alicia
Ich denke, du bist auf dem richtigen Weg. Und das Theater mit der Freundin...lassen wir es. Er selbst ist doch sehr unschlüssig. Und sie hat Angst vor dir. Ihm verbieten, mit dir was wegen der Kinder abzusprechen. Das müßt ihr als Eltern doch machen, das geht nicht anders. Also mach weiter so.
Na gerade deswegen
weil es out ist, muß man sich doch wieder ins Gespräch bringen.
Ganz einfach. Ob es allerdings funktioniert, ist eher zweifelhaft.
LG