Wer kennt Astroline, das Team Arielle Berger
Kennt jemand die Astroline. Wer hat Erfahrungen mit dem Team Ariella Berger?
Bitte antwortet mir
Ffriede_11947798
- 10. Nov 2006
- Beitritt 28. Mai 2006
- 2 Diskussionen
- 8 Beiträge
- 0 beste Antworten
- friede_11947798
Kartenlegerin Soy von Ariella Berger
Hat keiner Erfahrung mit ihrIch habe vor einigen Tagen von Soy aus dem Team Ariella Berger Vorhersagen gemacht bekommen. Sie waren zum Teil sehr dramatisch.
Ich bitte daher um Erfahrungsberichte.
Wer kann über Erfahrungen berichten?- In Karma
Meinst Du karmische Beziehungen
Ja meine ich. Ich stecke in einer drin und wir kommen nicht zusammen aber auch nicht auseinander - In Karma
Wer hat Erfahrungen mit Karma
- prabhu_12698267
Zu Magie
Vollkommen richtig. Dies habe ich auch schon oft gehört. Hab auch versucht etwas herauszubekommen. Doch ist mir nicht gelungen.
Zum Teil die tollsten Schauermärchen. Karmaauflösung und so manches durchgemacht. Es wird immer schlimmer und trotzdem kommen wir beide nicht los und zerstören uns gegenseitig sowohl finanziell als auch menschlich - prabhu_12698267
Magie
Es hilft aber auch nicht immer die Magie. Ich habe PRF gemacht. Der Mann liebt mich und hat trotzdem Angst vor einer Beziehung. Inzwischen hab ich Horror pur. Was nützt Liebe wenn ein Mensch alles tut um schlecht zu sein?
Da hilft auch keine Magie wenn er Angst vor einer Beziehung, Angst vor der Verantwortung hat.
Außer viel Erfahrung und viel Geld verloren denn fast alle Kartenleger und MAgier und ich war bei einigen sagten mir er wird wieder kommen. Er wird krank und dann wieder kommen.
Und das seit 2 Jahren.
Wie lange kann denn so etwas dauern