M
mave_12103246

• 19. Dez 2006
  • Beitritt 19. Mai 2006
  • 1 Diskussion
  • 11 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • eris_12480742

Doggy, nimmst du einen Rat vom Schrothändler persönlich an?
    Die "Fachfrau" ist bekannt dafür negativ zu schreiben.
    Es wurde hier im Forum durchaus über gute, kompetente Fachleute geschrieben. Meist allerdings von Menschen wie der Fachfrau, d.h. negativ.
    Dies bedeutet jedoch nicht, das diese Fachpersonen nichts können. Es bedeudet nur, dass es viele Neidhammel-und Schafe gibt.
    Mir wurde sehr schnell und kostenlos in einer anderen Sache geholfen und zwar von einer Fachperson die hier auch schon übel angegriffen wurde.
    Gruß Elfriede

• Ich stimme euch zu.
    Deshalb hole ich diesen Beitrag hoch.
    Beide Beiträge über Partnerschaft sind lesenswert.
    Elfriede

• Sieh doch mal untern den hochgeschobenen Beiträgen nach.
    Es scheint mir, in diesem Forum herrscht Krieg. Da werden Leute die was können gnadenlos zerfetzt. Es ist schrecklich hier. Das ist kein gutes Esoterikforum. Es gibt hier wenige, die sich bemühen Niveau hereinzubringen.
    Wenn du aufmerksam liest, wirst du dennoch Hilfe finden können.
    Alles Gute
    Elfriede

• Das ist doch wirklich kein Problem.
    Google mal, es gibt hier sehr viele kostenlose Angebote. Wenn du mehr möchtest kaufe dir ein Programm, es gibt viele gute Programme, die wenig kosten.
    Alles Gute
    Elfriede

• Dein Beitrag rührt mich an.
    Kind, ich empfinde deine Nachdenklichkeit nach, mir geht es ähnlich. Kann ich je solche Partnerschaft erreichen?

Eigentlich schade, dass in diesem Forum so selten ein Austausch möglich ist.
    Gruss Elfriede

• an0N_1247962299z

Liebe freemind06, in diesem Forum nicht.
    Ich würde ja gern helfen, doch in diesem Forum wird gehauen und gestochen. Auch Pn wurden hier schon öffentlich gemacht. Da möchte ich mich nicht dem Vorwurf aussetzen, ich sei diese Person selbst. Ich schreibe auch bewusst -Person- ohne spezifische Merkmale -Frau, Mann oder Hexe, Magier-. Ich hoffe du hast Verständniss.
    Gruss Elfriede

• thu_11987405

An schubba, es geht nicht nur ums kassieren.
      Ich kontaktierte eine Person, die mir abriet, sagte, ich könne das auch allein machen, mir Tipps gab wie. Ich drängelte und bettelte um Beistand. Jetzt rufe ich an, die Person sagt mir was wir tun, worauf ich zu achten habe, was ich tun kann. Ich fühle die Präsenz der Person und kann meinen Teil des Rituals ausführen. Es zeigt auch schon Erfolge. Die Kosten dafür sind eher gering.
      Rituale selbst machen, ohne Anleitung habe ich versucht, brachte nichts.
      Gruss Elfriede