callie_11950227

Oh man..
das waren schon ein paar mal mehr als nur drei mal, aber egal... Ja du hast mir nur 3 mal geschrieben.
Du hast Recht und ich hab meine Ruhe. Schön!
ps.: ich kann im forum schreiben wann ich will und wenn ich nicht will lass ich es.

    callie_11950227

    @ Sammy
    Hallo Sammy! Was ist denn mit Dir los?


    Drehst Du gerade durch? Entschuldigung, aber ich kenne dich auch und auch mich hast Du manchmal mit Deiner Negativeinstellung auf die Palme gebracht, und ich habe dir dann per Email Contra gegeben wenn Du dich mal erinnst?
    Von daher kann ich mir schon vorstellen, was die Conny da schreibt, dass das genervt hat.


    Aber das ist noch lange kein Grund um jetzt hier einen hysterischen Anfall zu bekommen. Beruhige dich mal wieder. Wenn es dir im Moment nicht gut geht such dir ein anderes Ventil wo Du es raus lässt, aber doch jetzt nicht bei Conny!

    @ Conny
    Dir alles liebe und Gute für Deine gemeinsame Zukunft. Ich freu mich für dich und wünsch euch beiden viel, viel Glück.


    Lass dich hier nicht ärgern! Manche Tage sind hier wie verhext. Ich bin auch schon beschimpft worden und es wird mir eine Lehre sein.


    LG Sonnenschein :-)

    lioba_12841734

    ....
    Hallo,


    ich wollte ja eigentlich nichts dazu sagen, weil sowas nur Streit provoziert und das muss ja nicht sein.


    Ich wurde auch blöd von der Seite angemacht als ich gesagt hab, dass ich ab und zu zweifle und jetzt bin ich auch gesperrt.


    Trotzdem freue ich mich für Conny, finde es schön dass deine PRF erfolgreich war, auch wenn du leider nicht scharf auf den Austausch mit anderen Wartenden bist. Aber na gut, jeder ist da anders, kanns auch verstehen wenn du dein Privatleben nicht hier ausbreiten willst. Nur sollte man - auch wenn es "nur" eine PN ist - doch die Netiquette beachten. Danke :)




    Lg,


    Firith


    Ps.: Ich bin nicht bei MR und war nie bei MR - irgendwie bekomm ich jetzt andauernd anfragen per PN ob ich bei MR zufrieden bin?!?

    Hallo
    falls du die beiträge mal richtig gelesen hast, gehts hier nicht um werbung, sondern um einen erfolg.


    ich hatte bei conny mal angefragt und hab noch nicht mal ne email bekommen, von den leuten die ihr geholfen haben.


    ich war auch bei mr und da wars nicht so toll.


    ist doch gut, wenn man tolle helfer gefunden hat.


    ich wünsche ihr glück.

      staci_11889160

      @ Lucky
      gääääähn.... Oh nee, nicht schon wieder. Dieses ganze Geschimpfe musste ich mir hier schon mal alles anhören vor gar nicht so langer Zeit und da gibts bestimmt ganz viele, die sagen können, dass ich die Adr. nicht her gab. Aber macht ja nix Lucky.


      Und LUCKY wo Du schon so eine Schlaumeierin bist: Wieso hast Du dann nicht den Mut gehabt mit deinem RICHTIGEN NICK zu posten.


      Ist ja auch ganz schön faul oder?


      So und euch allen einen schönen Feiertag!
      Bin für die nächsten Tage bei meinem FREUND ! :-)
      Winke Winke

        rizwan_12277482

        Oh je...
        [QOUTE]
        So und euch allen einen schönen Feiertag!
        Bin für die nächsten Tage bei meinem FREUND !
        Winke Winke
        [/QOUTE]


        Oh man, der tut mir jetzt schon leid. Da sieht man mal wieder, wie besitzergreifend so mancher Mensch ist. [QOUTE]mein Freund[/QOUTE] Hey, dein Eigentum ist er noch lange nicht, wird er auch nie sein. Aber das wirst du wohl nie begreifen.


        Bis zur nächsten PZF
        FliX

          rocky_12150490

          ....
          lol


          schon komisch dass jetzt sogar Satzstrukturen hier untersucht werden *lach*


          Soll sie schreiben: bei dem Mann mit dem ich zusammen lebe? Wäre dann aber auch falsch, da sie ja nur mit ihm zusammen *ist* und noch nicht mit ihm zusammen *lebt*


          Der Mann, mit dem ich meine Zukunft verbringen möchte? Uhh, auch ganz schön besitzergreifend, wenn man bedenkt dass man schon eine gemeinsame Zukunft plant...


          Was wäre denn deiner Meinung nach die richtige Formulierung für "mein Freund"???


          Kindergarten hier, echt.

            hotaru_2797874

            .....
            gegen die Formulierung "mein Freund" habe ich in soweit auch nichts einzuwenden.
            Ich habe mich auf ihre Betonung bezogen. Die lässt doch sehr die Interpretation: "Ätsch, ich hab einen und ihr alle nicht! Und ich mach mir jetzt nen schönes Wochenende mit dem, während ihr alle zu hause vergammelt und eurem HM nachweint" zu. Ich weiß nicht, ob sowas nicht ein wenig unpassend ist.
            Es gibt ja hier genug Leute, deren Nervenkostüm doch sehr angespannt ist und aufgrund solcher Äußerungen doch sehr sehr schnell überreagieren.


            P.S.
            Mir selbst ist das Wurscht, ob du nen tolles WE mit deinem Freund hast oder in China fällt ein Sack Reis um. Who cares? Wen kümmert es? Wen interessiert es? Niemanden! :-)

              rocky_12150490

              ....
              Naja man kanns aber auch übertreiben, findest du nicht?


              Ein bisschen Kritik ist ja in Ordnung, aber sobald hier jemand kommt der eine erfolgreiche PRF hinter sich hat wird er auseinander genommen, jedes Wort im Mund rumgedreht und man macht ja sowieso nur Werbung.


              Auf der anderen Seite kommen andauernd irgendwelche Leute an, die nach Beweisen rufen, die rummeckern weil es ja niemanden gibt der bei einer PRF Erfolg hatte. KEIN WUNDER! sag ich da nur.


              Ist doch klar dass sich die "erfolgreichen" nicht hier melden, wenn sie nur durch den Dreck gezogen werden.


              Dass hier Adressen nur ausgetauscht werden können wenn man sich hundertmal versichert hat, dass sie auch ja nicht im Forum breitgetreten werden finde ich echt schlimm.


              Aber auch in diesem Fall ist es so. Ich kenne Conny und ich kenne auch Sonnenschein und ich weiß wo die beiden waren denn ich bin da auch - ABER ich glaube nicht, dass sie hier Werbung machen wollten und ich weiß auch (durch gespräche mit einigen) dass die Adressen nur herausgegeben wurden, wenn wirklich drum gebettelt wurde und nicht nur nach einmal nachfragen.


              Und grundsätzlich finde es nicht schlimm, Adressen rauszugeben, wenn man vom Erfolg überzeugt ist. Aber auch nur DANN! Deswegen habe ich z.B. immer wieder gesagt ich geb die Adresse nicht raus, denn wie kann ich jemand guten Gewissens weiterempfehlen wenn ich noch gar keinen Erfolg zu verbuchen habe bzw. der Enderfolg noch ausbleibt?


              Deswegen, gegen "Werbung", ist eigentlich nix einzuwenden, wenn man wirklich Erfolg hatte und anderen Menschen die eigene Erfahrung weitergeben möchte.


              Lg,


              Firith

                hotaru_2797874

                Da kann ich nur...
                firithlaith in allem beipflichten...


                Ach ja "flix": wenn es Dir soooo egal ist, dass Sonnenschein ihr Wochenende mit ihrem Freund verbringt, dann wundert es mich aber sehr, dass Du hier dazu überhaupt einen Beitrag zusammen schustern musstest...


                Unpassend findest Du das also?


                Also unpassend finde ich es ja viel eher in Deinem Stil hier wilde Interpretationsarbeit zu leisten und dass jemandem, der anderen Mut machen will, unter die Nase zu reiben.


                Wenn hier jemand damit nicht umgehen kann, dass Sonnenschein Ihren HM wieder hat dann ist es ja wohl offensichtlich, wer dass hier ist, gell? ;-)


                Schönen Abend noch...

                Ich noch mal
                Wollt nur kurz sagen, dass ich mein Profil jetzt ganz abgestellt habe. mir kann also niemand mehr pns schreiben und nicht mehr nur zwei drei Leute. Wenn sich welche deshalb vor den kopf gestoßen fühlen oder fühlten tut mir das leid, aber das ist mir etwas zu viel trubel um nix geworden.


                Drück euch noch mal allen die daumen und sag danke für eure lieben Worte.

                Okay
                Es ist richtig, ich finde diese Geheimniskrämerei wirklich endschlimm.


                Nur leider bleibt in diesem Forum nichts anderes übrig als Geheimniskrämerei.


                Immer wenn jemand "neues" erscheint, damit meine ich neue Hexen/Magier, werden erstmal wieder wilde Spekulationen aufgestellt (ich hab auch in diesem Fall schon von den wildesten Gerüchten gehört, die so unmöglich sind, dass es schon wieder lustig ist).


                Dass die Adressen hier gehandelt werden wie auf dem Viehmarkt finde ich nicht gut. Viel schöner wäre es, wenn man darüber offen reden könnte. Leider ist das nicht möglich, da sich hier auch viele Fakes rumtreiben und alles schlecht machen (egal wer oder was es ist) - ohne vorher mal drüber nachgedacht oder sich mit dem Thema beschäftigt zu haben.


                Das ist ziemlich schade und deswegen bleibt der einzige Ausweg, solche Adressen heimlich ausfindig zu machen - auch wenn dadurch vielleicht einige, die dringend Hilfe bräuchten, eben keine Hilfe bekommen - was doppelt traurig ist, denn von denen gibts mindestens genausoviele wie von diesen Fakes die angeblich auch so viel Hilfe brauchen und dann letztendlich nur lästern wollen.

                ....
                Ja, das stimmt. Wenn man es einem gibt hat es plötzlich das ganze Forum.


                Ich hab zwei Leuten die Adresse gegeben, aber ich hab mir zulange damit Zeit gelassen und dann hatten sie die Adresse schon von jemand anders. Mag sein, dass die "Quelle" hierfür Conny und Sonnenschein waren - aber das sind eben auch die zwei, die dort mit der PRF Erfolg hatten und ich weiß auch, dass am Anfang die Adresse öfters rausgegeben wurde und später dann nicht mehr, eben aus der Angst heraus, dass sie hier im Forum zerissen werden.


                Es passiert aber auch oft hier, dass Unwahrheiten weitergegeben werden oder falsche Spekulationen aufgestellt werden. Deswegen kann ich schon verstehen warum solche Adressen dann eben NICHT weitergegeben werden.

                ...
                möcht nur mal sagen das die schwestern nicht "neu" sind. sie sind nur hier im forum neu und wohl durch sonnenschein. Bei uns im Ort sind die schwestern schon ewig in "Insiderkreisen" bekannt, aber viele die bei denen waren oder sind, kann man zu "alternativen" oder "ökos" zählen, die ich glaube, noch nicht mal einen Fernseher haben, also auch hier im Forum sich nie als kunden presäntieren könnten oder würden.


                AUSSERDEM: sind die schwestern nur Ansprechpartner/Berater usw., aber in wirklichkeit sind es VIER Frauen (ein Zirkel) der einem Hilft und zwar sehr gut! also wer schon über die voglers her ziehen will, soll die beiden anderen Frauen nicht vergessen und ratet mal wie sie heißen? HANNI und NANNI *scherz* aber jetzt habt ihr noch mehr Futter und lasst die Schwestern vielleicht in ruhe.


                Vielleicht sind die schwestern auch einfach nur zu preiswert und das regt einige hier auf? Weil sie für die überteuerten Halsabschneider hier im Forum "geschäftsschädigend" sind und man deshalb mal schnell was wirklich gutes durch den Dreck zieht?


                Und Sonnenschein war schon im letzten Jahr bei den Schwestern und sie schrieb mich hier dann vor ein paar Wochen an, weil sie hintenherum erfuhr, dass ich auch da bin wo sie war und sie hat mich sehr davor gewarnt hier die Adr. von den schwestern raus zu geben, weil sie zerissen würden. Hätte ich bloß auf sie gehört. ich geb die Ar. nicht mehr her! Ganz sicher nicht!


                Und wer nicht unterstellen will, das man per pn WIRBT (Lucky!!), der benutzt das Wort nicht, sondern nimmt das Wort "erzählen" oder "austauschen" oder so ähnlich.

                Lucky
                schon mal dran gedacht das sie vielleicht gar nicht großartig suchende wollen sondern nur für bestimmte leute arbeiten möchten? und das sie auch gar nicht wegen einem verdienst helfen? wenn du wüsstest was die sonst noch so tun neben so rituale die hier immer durchgekaut werden. oder was sie alles auf die beine stellen damit ein ritual funktioniert, da kann ich mir sehr gut vorstellen das sie nicht für jeden arbeiten.

                Na endlich
                schön das dir das jetzt zu blöd wird.
                DU warst der, der als erster hier den Namen öffentlich nannte und nicht ich. Und DU bist der, der hier öffentlich Fragen stellte und die hast du nun beantwortet bekommen.


                Hoffe damit ist das Thema jetzt auch wieder durch. Nichts für ungut und Servus.

                Jaaa,super, das liegt
                bestimmt an der pzf, dass ihr wieder zusammen seid^der arme kerl

                taegan_12755047

                Herzlichen Glückwunsch
                hallo Conny,


                vielleicht liest Du das hier ja gar nicht mehr, vielleicht doch. Ich will dir einfach nur gratulieren und freue mich für dich.


                Kann mir denken, daß diese lange Warterei einen schwerfällt, zumal in soner Wartezeit auch ne Menge mit einem selbst passiert. Und ich wundere mich nicht mal drüber, das ausgerechnet bei den Menschen die PRF klappt, die sich eben NICHT austauschen, sondern für sich bleiben, nur den Kontakt mit derMagierin haben und ansonsten alleine ihr Leben weiterleben. Dieses Austauschen hat was von "gemeinsam sich beweinen und dann zusammen absaufen" - allemal ziehts einen nur runter und seit wann können sich zwei ERtrinkende Gegenseitig retten?


                Ich finds toll und freue mich einfach, jetzt mußtdu das alles ja erstmal verarbeiten,was Du hinter dir hast, denn es mit Sicherheit keine leichte Zeit und nun ist alles wiedergut und eine starke Anspannung lässt nach, das ist sooo einfach auch nicht


                Viel Glück Euch beiden.


                Liebe Grüsse
                Anjouli
                ..............
                ....und die Hoffnung stirbt zuletzt.... wie wahr, oder?