rocky_12150490....
Naja man kanns aber auch übertreiben, findest du nicht?
Ein bisschen Kritik ist ja in Ordnung, aber sobald hier jemand kommt der eine erfolgreiche PRF hinter sich hat wird er auseinander genommen, jedes Wort im Mund rumgedreht und man macht ja sowieso nur Werbung.
Auf der anderen Seite kommen andauernd irgendwelche Leute an, die nach Beweisen rufen, die rummeckern weil es ja niemanden gibt der bei einer PRF Erfolg hatte. KEIN WUNDER! sag ich da nur.
Ist doch klar dass sich die "erfolgreichen" nicht hier melden, wenn sie nur durch den Dreck gezogen werden.
Dass hier Adressen nur ausgetauscht werden können wenn man sich hundertmal versichert hat, dass sie auch ja nicht im Forum breitgetreten werden finde ich echt schlimm.
Aber auch in diesem Fall ist es so. Ich kenne Conny und ich kenne auch Sonnenschein und ich weiß wo die beiden waren denn ich bin da auch - ABER ich glaube nicht, dass sie hier Werbung machen wollten und ich weiß auch (durch gespräche mit einigen) dass die Adressen nur herausgegeben wurden, wenn wirklich drum gebettelt wurde und nicht nur nach einmal nachfragen.
Und grundsätzlich finde es nicht schlimm, Adressen rauszugeben, wenn man vom Erfolg überzeugt ist. Aber auch nur DANN! Deswegen habe ich z.B. immer wieder gesagt ich geb die Adresse nicht raus, denn wie kann ich jemand guten Gewissens weiterempfehlen wenn ich noch gar keinen Erfolg zu verbuchen habe bzw. der Enderfolg noch ausbleibt?
Deswegen, gegen "Werbung", ist eigentlich nix einzuwenden, wenn man wirklich Erfolg hatte und anderen Menschen die eigene Erfahrung weitergeben möchte.
Lg,
Firith