Also irgendwie
klingt das in der Tat sehr seltsam. So nach frisch verliebt jedenfalls nicht.
Wieso kommt er denn mit dem Firmenwagen? Und wieso denkst du das das eine Ausrede ist? Hab ich jetzt nicht ganz kapiert.
Ich will ihm ja jetzt nicht gleich unterstellen, daß da noch eine andere ist - aber irgendwie ist das doch recht seltsam, daß er immer nur für 24 Stunden kommt und nicht möchte, daß du ihn besuchst. Er hält dich meiner Meinung nach komplett aus seinem Leben raus. Fragt sich nur was er zu verheimlichen hat. Der beste Freund hält sowieso dicht. Den zu kennen heißt für mich nicht viel.
Also eine Beziehung wäre das für mich nicht. Auch wenn man eine Fernbeziehung hat, kann man sich einen Alltag aufbauen. Ich habe jedenfalls einen mit meinem Freund. Wir gucken sogar telefonisch Fernseh zusammen. :mrgreen:
Hast du auf Dauer Lust eine solche "Beziehung" zu führen? Wenn sich da gar nichts ändert, würde ich mir das auch noch mal überlegen.
Ich muss auch Sonntagmittag wieder zurück wegen meiner Tochter und dann fährt mein Freund mit. Montagmorgens fährt er dann wieder nach Hause (200 km). Umgekehrt wäre es genauso. Wir nutzen jede Möglichkeit um ein wenig Zeit zusammen zu verbringen. Und dann fühlt man sich mit einer Fernbeziehung auch gut.
In deinem Fall würde es mir sicherlich nicht so gut damit gehen. Da käme ich mir vor wie eine nette Abwechslung, aber nicht wie eine Partnerin.
Was sagt er denn, wenn du ihn drauf ansprichst?