L
lorri_12858353

• 3. März 2011
  • Beitritt 28. Mai 2009
  • 1 Diskussion
  • 144 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • :shock:
    ich war jetzt richtig entsetzt wie viele von euch sich angesprochen fühlen! :bete:

die TE meinte wahrscheinlich mit älter... dass sie einige jahre älter sind als ihr freund! kann mir nicht vorstellen, dass jemand eine frau ende zwanzig als ältere dame bezeichnet... auf die idee wäre ich gar nicht gekommen! :girl:

• ...
      ich hab mir nicht alles komplett durchgelesen... aber....
      ist er eigentlich telefonisch immer erreichbar??

• Hm
      kommt mir äußerst verdächtig vor. mein erster gedanke war auch, er ist verheiratet und die wohnung in die er dich eingeladen hat, gehört diesem kumpel, den du kennengelernt hast.

alles andere ist quatsch! meiner meinung nach! ihn drängt es ja mehr fort als zu dir hin. und mit dem firmenwagen hat er eine schöne ausrede für zuhause... er ist wahrscheinlich offiziell dienstlich unterwegs....

das stinkt zum himmel! würde mich echt wundern, wenn es anders wäre....

• Das stinkt zum himmel!
      ich könnte fast wetten, dass noch jemand da war!! 4 tage sturmfrei??? und dann so eine reaktion? nur weil er angeblich nackt war???? ähm.... sei doch nicht so naiv!

oder er hatte ganz tolle spielsachen unter der decke, die ihm dann peinlich waren... aber einfach nur so schickt er dich sicher nicht in den waschraum!!! :roll:

• viana_11948681

Die
      hunde waren aber nicht weggesperrt! man hätte es in diesem fall vielleicht tun sollen!

klar, die hunde können nix dafür. kann mir auch nicht vier tiger halten und dann die schuld den tieren geben, wenn sie jemanden angreifen....

• Ich gebe dir
      in allen punkten recht.... aber beißvorfälle gibt es am häufigsten mit schäferhunden. nur sind die folgen wahrscheinlich nicht immer so tragisch.

einige dieser kampfhunde laufen übrigens oft als boxermischlinge und somit sind die schonmal gar nicht erfasst.

gar nicht so einfach, aber ich wäre auch dafür, dass man da verschärft einschreitet.

• ...
      ja, ist leider so.... aber den tv-fritzen musst auch nicht in die wohnung lassen. aber nachbarn könnten durchaus mal meldung machen. ich mein, da hätte sich in dem fall sogar auch der nachbar irgendwie beschwert (polizei?), weil die aggressiven hunde den zaun zerstört hätten... weiß ich nicht mehr genau. und keiner hat das überprüft....

frage mich allerdings auch WARUM man ausgerechnet so einen hund haben muss. man muss sich in der tat nur mal den halter anschauen..... in vielen fällen jedenfalls.... da hast du recht.

• Naja...
        da hast du durchaus recht, aber die bestimmung vom kampfhund ist nicht die, sich gegen den menschen zu richten.

jeder andere hund kann auch austicken... es muss nicht unbedingt ein kampfhund sein, das gefährliche ist dabei einfach nur die beißkraft.

und wenn kleine kinder im haus leben, würde ich auch niemals einen größeren hund anschaffen. auch wenn der hund zuerst da war... dann müsste ich halt abwägen.... man kann sich nie sicher sein wie ein hund reagiert....

• Dieses gesetzt
        hätte in dem fall aber auch nichts genützt, weil die hunde illegal gehalten wurden. da kann man leider nicht viel machen. kannst ja nicht jeden haushalt kontrollieren ob solche hunde da leben. und einfuhrverbot hat diese rasse ja ohnehin.

und dann auch noch gleich vier stück dieser sorte halten! es war glaub eine hündin mit ihren 18 monate alten kindern. ich hoffe, es hat ausreichend konsequenzen für diese halterin.

• oberon_12947458

...
        nein, ich dachte weil da was von familie, freunde und album am see und sowas stand. dachte, da wäre ein anderes bild gemeint. naja... grau oder olivgrün ist ja egal.... steht dir dann wohl beides ;-)

• oberon_12947458

:-D
        ich finde, das hemd (farbe) steht dir recht gut. drachen unbedingt verbannen (furchtbar). die brille muss unbedingt anders werden oder ganz weg. haare müssen auch ab. ganz ganz ganz kurz! ansonsten wirkt das bild eigentlich recht sympathisch. ob das hemd jetzt tatsächlich in den hosenbund gehört ,... hm.... würde eher sagen NEIN. aber das kannst ja mal austesten und ein paar mädels aus deinem bekanntenkreis fragen.

und vergiss nicht uns die veränderung hier zu zeigen! :mrgreen:

• :FOU:
          evtl. aber auch nur ein trittbrettfahrer.... :???: :shock: :roll:

• ;-)
          das war mein allererster gedanke! :mrgreen: :mrgreen:

• :shy:
          war irgendwie schon bei ostern! :roll: :-/ :mrgreen:
          aber egal... morgen läuft sie auch! :twisted:

• bruno_11854472

Was ein quatsch!!!
          ich wasche grundsätzlich sonntags wäsche! ich wische auch öfter sonntags meine treppe!

es gibt immerwieder leute, die sich über jeden scheiß aufregen....

auch ich hab so eine nachbarin!!! seit 20 jahren!!! ich belächle diese frau und wenn es sein muss, bekommt sie eben kontra! und mittlerweile hat sie aufgegeben und lässt mich in ruhe. was sie hinter meinem rücken lästert, das interessiert mich nicht im geringsten! :mrgreen:

• :FOU:
            ich finde dieses michelinmännchen hat eine merkwürdige ausstrahlung! dieses rappergehabe mag ich sowieso nicht. außerdem finde ich mershad (oder wie auch immer man das schreibt) erstens mal sympathischer und zweitens singt er besser!

und drittens ist mir das eigentlich alles völlig egal!!! :mrgreen: