Weiß gar nicht mehr was ich tun soll
Schlage ihm vor, er soll seine Mutti heiraten. Mit ein wenig Getrickse geht das sicher. Was willst Du mit einem Typen, der sich derart illoyal Dir gegenüber verhält und sich von Mami bis zum Gehtnichtmehr auf der Nase rumtanzen lässt? Gibt die ihm hin und wieder auch noch die Flasche oder gar die Brust?
Mmazin_12960853
- 13. Sept 2010
- Beitritt 14. Aug 2010
- 3 Diskussionen
- 228 Beiträge
- 2 beste Antworten
- an0N_1287677299z
Bebesoft
>>> Dennoch dennoch bezweifle ich das er es bewusst macht...
Natürlich nicht. Das ist auch das große Problem, denn wenn er es bewusst machen würde, dann könnte er es auch steuern und eben auch abstellen.
Weißt Du, das Kardinalproblem aller psychischen Probleme besteht darin, dass sie sich negativ äußern und es zu ***unbewussten*** Prozessen und Verhalten kommt.
Wer bewusst fies ist (wie ich z.B. *g*), der kann auch anders :-D
>>> Oder die Gründe dafür zu suchen, warum er so geworden ist.
Würde Dir das helfen? Ich glaube nicht.
>>> Ich will mich auch nicht vor ihm stellen und sagen, DU HAST MIR GEWALT ANGETAN!
Das wird er eh nicht verstehen. Er lebt in einer anderen Welt. Du könntest darüber genausogut mit einem Schirmständer reden. Der hätte ggf. noch mehr Verständnis *g*
>>> Aber das was er da tut und wie er es tut ist alles andere als eine gleichberechtigte Partnerschaft
Naja, den anderen immer wieder runter zu puten, in den Dreck zu stoßen, nach dem (unbewussten) Motto "wenn die dumme Kuh schlecht dasteht, dann steh ich besser da" hat sicher nichts mit "gleichberechtigter" Beziehung zu tun.
Allerdings: wäre es denn besser, wenn Ihr auf die Weise "Gleichberechtigung" herstellt, indem Ihr Euch gegenseitig bis auf die Knochen runter putzt?
I doubt it ;-)
Wie?
Der schaut die Frauen an, mit denen er redet - sogar im Büro ?? :twisted: :MAL:Äh...
Deine Blondinen-Theorie... zum Schießen :-D
Also, bei manchen Beiträgen wähne ich mich in einem varietéeartigen Joke-Forum. Zumindest könntest Du damit auftreten. Na, wie wäre es? Als Startup würde ich es mal am WE in der Fußgängerzone versuchen. Hut zum Aufstellen nicht vergessen ;-)
1frum1
Deine Blondinen-Theorie... zum Schießen :-D
Also, bei manchen Beiträgen wähne ich mich in einem varietéeartigen Joke-Forum. Zumindest könntest Du damit auftreten. Na, wie wäre es? Als Startup würde ich es mal am WE in der Fußgängerzone versuchen. Hut zum Aufstellen nicht vergessen ;-)
- danny_12121001
Sie WILL mich ja vermissen!
Tut es aber nicht... also, ich kann mir ein Grinsen mal wieder nicht verkneifen...
>>> Sie sagt selbst dass Sie noch Gefühle hat, und zwar nicht schächer als am Anfang.
Oh-ha! Dann war das also von Anfang an gegen Nullo-Niente konvergierend? Äh...
>>> Alles ist wie zu normalen Zeiten von den gefühlen her
Äh... jau, diese "normalen Zeiten" aber auch... scheinst ein außerordentlich anspruchsloses Bürschchen zu sein... Übrigens: ich bin sicher, dass mein Pizza-Bäcker mir gegenüber auch immer noch die Gefühle hegt wie am Anfang. Naja, sicher jedenfalls nicht schwächer (ich geb meist ordentlich Trinkgeld)...
Kann man die Männer nicht ändern?
Nö. Die Frauen müssen sich schon mit dem männlichen "Material" begnügen, was auf diesem Planeten kreucht und fleucht. Allerdings muss man sich ja nicht gerade auf die größten Vollpfosten einlassen - gell?Sie vermisst mich nicht, was tun?
Die nächste suchen.Planlos5
>>> also ich habe meine ex wirklich sehr schlecht behandelt
hab immer ihr die schuld gegeben an so gut wie allen dingen
selbst dann wenn sie wirklich keine schuld hatte
es waren meist kleinigkeiten
Sorry, Ihr passt nicht zueinander. Eine patente Frau würde sich nie dauernd die Schuld in die Schuhe schieben lassen. Ihr seid im alten verkorksten Trott. No way. Wird nix.
Wenn Du einem Menschen mal den Respekt geraubt hast, dann ist es rum. Ist ein Knacks. Du kannst mal Mist bauen - aber der muss sich in Grenzen halten. Das war nicht der Fall - also Feierabend.
- In Was will er?an0N_1205850799z
Maja2417
Dann stoppe das !!
Na, Schnuckelchen, habe noch einen Kumpel im Lager hier. Der spielt an meinem Geldspielautomaten. Wenn wir uns in einer Kneipe treffen (relativ selten), dann fragt er, ob er mit zu mir hochkommen kann, um bissi dran zu spielen. Weißt Du, sowas kennt kaum eine Frau... zusammen sein... jeder macht sein Ding und dennoch sind wir zusammen. Eben schmiss er mir eine Zigi zu (Feuerzeug hinterher).... hat das Bier besorgt... ist ein Typ, für den ich duch die Hölle gehen würde und er für mich. Kennt das eine Frau?
Wir hören gerade:
http://www.youtube.com/watch?v=rcCS8AK6csg
Jo, Du laberst von "Liebe" und Konsorten - ich mag meine Kumpels mehr, als Deine "Liebschaft" Dich. Also, ich kann Dir nur einen Rat geben: überprüfe mal Deine bekloppten Auswahlmuster !!
Now comes:
Kannnichtwiderstehen
>>> Ich meinte es so, dass ich mit Abstand betrachtet aus den meisten negativen Erfahrungen noch etwas Positives herausziehen kann.
Ich glaube nicht, dass Dir hier im Forum jemand Dir dafür mehr Anerkennung entgegen bringt als ich.
>>> Aber ich neige zugegebenermaßen dazu, zu lange in belastenden Situationen zu verharren, weil ich mich nur schwer entscheiden kann und so gefühlsschwankend bin.
Nimm es so: die schwere Entscheidung fällt jedem Menschen schwer. Glaubst Du, sie würde mir leicht fallen? Noe...
>>> Und dann auch manchmal meiner eigenen Wahrnehmung nicht traue
Oh, Herzi, Du bringst so offene Worte, sie lassen mich fast verstummen. Mich beeindruckt das. Gib mir noch ein wenig Spielraum - ja? ;-)
>>> Liebe Grüße...
Ja, Dir auch.
- In Was will er?an0N_1205850799z
Maja2417
Brillante Einschätzung. Bis auf:
>>> Die meisten Männer führen einfach viel lieber eine Affäre, weil das für Sie einfach weniger Stress bedeutet
Wie kommst Du darauf? Nur solche Hänger kennen gelernt? Nun, wenn es so ist, sagt das wirklich weniger über die Hänger als vielmehr über DICH. (Knicken)
Kannnichtwiderstehen
>>> Meiner Meinung nach... ist selten etwas so schlecht, dass ich nicht noch was Gutes draus machen könnte.
Tja.
Ja, man kann auch aus dem "Schlechten" oder sagen wir mal "Schwierigen" noch was Gutes machen. Zumindest eine Zeit lang. Kostet aber sehr viel Energie und Substanz.
Gäbe es nicht vielleicht auch - für Dich - Alternativen? Schau, ich stimme zwar nicht mit allen Deinen Überzeugungen überein aber Du bist doch eine Frau, die Charakter hat und die echte Chancen hätte. Echte !
Muss man sich denn unbedingt, ggf. jahrelang, abmühen, um aus dem Frosch doch noch was zu zaubern?
Ja, Du Frau, Du, ich weiß, die Hoffnung stirbt zuletzt.
-
Warum bist Du so - hm - wie soll ich sagen - berührungs-eitel oder sensitiv oder schockierbar?
Warum?
Ja, Babe, ich glaube, dass das alles miteinander zusammen hängt...
Beste Grüße
Markus
Kannnichtwiderstehen
>>> aber ich bin irgendwie ne Frau, die anscheinend auffallend oft auf "1%-Leute" trifft.
Im Guten oder im Schlechten?
- tordis_11874070
Kira1045
Oh... ein ungeschliffener Diamant ;-) Littlemusic
>>> mein problem ist das küssen, mir ist das jez peinlich aber ich bin schon 18 jahre und kann nicht küsse
Auch für Dich gibt es baldige Abhilfe.
Wie ich nämlich vernahm, will ein Kondomhersteller seine Kondome mit Alkoholgeschmack ausstatten. Darüber laufen derzeit die Verhandlungen mit verschiedenen Spirituosenherstellern.
Das Produkt soll noch dieses Jahr auf den Markt kommen.
Danach heißt es nicht mehr "Alko-Popp is good", sondern...
"Komablasen"
Vielleicht ist das der Zugang zum Küssen?
Also, mein Deutsch-Lehrer sagte mal, dass der Zugang zur Literatur auch durch Groschen-Romane erzielbar sei. Also, was er meinte: wenn man viel liest, dann bekommt man den Zugang zur höherwertigen Literatur.
Herzi
>>> außer ner anderen Frau gibts da doch noch zig Möglichkeiten.
Stimmt. Aber zu 99% ist es eine andere Frau. Ich würde sogar Ehefrau sagen. Was bringt es, sich mit Eventualitäten, theoretischen Konstrukten, Möglichkeiten und Wahrscheinlichkeiten rumzukloppen, wenn die Sachlage faktisch klar ist?
So frage ich Dich, welcher Mann der Frau sagt, dass sie ihn nur einmal die Woche sehen kann?
Also, die Sache ist nach meiner Meinung so:
a) Er ist verheiratet oder zumindest in fester Beziehung
b) Er hat noch 3-5 andere Pferdchen zum Durchnageln am Start.
Thats probable....
- mazin_12960853
Ahja...
die einzigen Voraussetzungen dafür waren natürlich:
a) ZUNEIGUNG
b) LUST
Sonst braucht es keine weitere Zutat. Wer anderes sabbelt, der redet sich raus. Und Du fällst noch drauf rein. Na, dann iss ja jut... ich nehm der Ex nur eines krumm.... dass sie mir NIE einen Job als DJ in Köln zu Karneval in einer der gut besuchten Kneipen organisiert hat ;-) Jap, da, wo man "über die Menge" getragen werden muss, um aufs Klo zu können *g*.... damit spiele ich an den "Trauma"-Strang an ;-)
Ich fand das immer soooooooooo geiiiiiiil.... Karneval im Rheinland :-))))))))))))))))))))))9
- alexis_12476039
Maja19811
Maja - hör doch auf Unsinn zu sagen. Ich hatte mal eine Fernbeziehung, die ging über 4 Jahre. Sie wohnte 300 km weit weg und war zusätzlich wg. Kindern gebunden. Wir haben uns jedes Wochenende gesehen - JEDES - komplett... Urlaub on top und... wo möglich auch noch ab und zu mal so. Kinder sind ja auch gerne mal bei der Oma!
Also, mir brauchst keinen erzählen. Und 150 km bin ich mal eine Zeit lang JEDEN TAG hin und zurück gefahren. Grund: ich musste zur Arbeit !
Also quark mir doch nicht die Tasche voll. Das geht vielleicht mit DIR - mit mir sicher nicht.