hallo,
ich weiß nicht ob das jez hier reinpasst aber ich stell jez mal einfach meine frage....mein problem ist das küssen, mir ist das jez peinlich aber ich bin schon 18 jahre und kann nicht küssen, ich war schon mit mit einigen jungs zusammen aber ich habe noch keinen so richtig geküsst......als ich meinen ersten freund hatte war ich so ca.15 als wir uns geküsst hatten (mein erster kuss) war ich nicht gerade davon begeister und dachte mir das mein muss schlecht war, ich traut mich nicht den jungen zu fragen wie ich küsse und schaute einfach auf seine reaktion nach einem weiteren kuss die mir nicht gerade positiv vorkam...seitdem habe ich die jungs nur auf die garnich, auf die backe oder nur flüchtig geküsst....und jez find ich wieder ein typen süß trau mich nicht mit ihm zu reden oder was anzufangen weil die beziehung dann wieder nur einen monat halten würde (wie die anderen auch alle) und alles nur weil ich nicht küssen kann....meine frage jez wie kann ich das küssen lernen noch bevor ich eine neue beziehung anfange kann mir jemand helfen???
lg littlemusic