Hallo. Ich fang dann aml an. Ich wollte mich am wochenende mi einem typen treffen ( ein freund von mir). Sein bester freund (auch ein freund von mir und war/ist in mich verliebt) hatt mich vor dem typen mit dem ich mich treffen wollte gewarnt. Er sagt das der typ mit dem ich mich treffen wollte mich nur ins bett kriegen will. Er sagte auch noch das er nicht will das der typ mich verletzt. Als ich das gehört habe ist die eine welt für mich zusammengebrochen..da ich den typen liebe. Ich liebe ihn zwar aber will sowas nicht auf mir sitzen lassen. Ich will wissen ob ihr euch für sowas rächen würdet??? wenn ja wie würdet ihr euch rächen??? oder kann es sein das sein bester freund eifersüchtig ist???
Llavina_12720727
- 23. März 2011
- Beitritt 10. Sept 2010
- 3 Diskussionen
- 4 Beiträge
- 0 beste Antworten
.......
er ist für mich nr.1 und es macht mich traurig das er so abgeht er hatt selber wissen wollen was ich habe und dann habe ich es im erzählt obwohl ich es eigentlich nicht wollte aber er hat nicht locker gelassenhallo,
es geht um nen kumpel von mir...
es ist so das wir ein gespräch hatten aber vor dem gespräch wurde noch gelacht und so..dann haben wir irgendwie über meine erste große liebe gesprochen mit der ich keine beziehung hatte...seit dem gespräch geht er mir aus dem weg und will nicht mit mir reden wieso??? was ist los mit ihm???? und was soll ich jez machen ????
hallo,
ich weiß nicht ob das jez hier reinpasst aber ich stell jez mal einfach meine frage....mein problem ist das küssen, mir ist das jez peinlich aber ich bin schon 18 jahre und kann nicht küssen, ich war schon mit mit einigen jungs zusammen aber ich habe noch keinen so richtig geküsst......als ich meinen ersten freund hatte war ich so ca.15 als wir uns geküsst hatten (mein erster kuss) war ich nicht gerade davon begeister und dachte mir das mein muss schlecht war, ich traut mich nicht den jungen zu fragen wie ich küsse und schaute einfach auf seine reaktion nach einem weiteren kuss die mir nicht gerade positiv vorkam...seitdem habe ich die jungs nur auf die garnich, auf die backe oder nur flüchtig geküsst....und jez find ich wieder ein typen süß trau mich nicht mit ihm zu reden oder was anzufangen weil die beziehung dann wieder nur einen monat halten würde (wie die anderen auch alle) und alles nur weil ich nicht küssen kann....meine frage jez wie kann ich das küssen lernen noch bevor ich eine neue beziehung anfange kann mir jemand helfen???
lg littlemusic