Hi, hoffe ihr könnt mir helfen :)
ich habe jetzt schon seit ca. 1 Jahr eine Affäre mit meinen Arbeitskollegen (er 30 ich 23) dazwischen hatten wir auch mal eine 2 monatige pause in der jeder von uns einen neue Liebelei hatte nun ist es so, das wir uns sozusagen wiedergefunden haben nach dem ich halt nach 2 monaten wieder auftauchte (er meinte das er sich nach mir erkundigt hatte und bei mir öfters vorbei fuhr um zu sehen wo ich denn sei)und das ganze fortgesetzt haben wie schon zuvor mit den unterschied das ich ihn klar gemacht habe das ich mich verliebt habe er war zwar geschmeichelt und hat es auch nicht abgewunken dennoch hat er zweifel da er bald wegzieht und meinte das eine Fernbeziehung nicht klappen würde und das er im Moment weil er sich erst mal um seinen neuen Job kümmern muss, nicht wirklich zeit hat eine bez. aufzubauen. Ich meinte dann nur das ich das verstehe und das ich ja auch nicht verlange das wir sofort zusammen kommen und dass wenn ich meine Ausbildung in einen halben Jahr beende mit weg ziehen könnte er hat meine frage zwar nicht richtig mit ja beantwortet, aber meinte das es ihn wundert das ich so denke, weil er in einer vorherigen Affäre schon mal das Problem hatte und diese wohl auf seine Situation überhaupt kein Verständnis zeigte, na ja wie denn auch sei haben wir jetzt erst mal wieder eine Affäre in der wir viel mit einander reden wenn er denn mal zeit hat, meistens kommt er 2 mal die Woche
ich wollte nun wissen was ihr davon haltet, hält er mich nur hin oder habe ich eine Chance bei ihn? :( und was soll ich nun machen?

Lg lisa

Hmmm...
... also er ist schwer zu durchschauen :???: da geb ich dir Recht.
Du solltest mit ihm reden, einfach für klare Verhältnisse sorgen, damit du einfach für dich selbst weißt woran du bist..

Für mich hört sich das alles ein bißchen so an, dass er dich zwar mag, sich auch geschmeichelt fühlt das du Gefühle für ihn hast aber das er sich einfach nicht fest binden will... :cry:
Die meisten Männer führen einfach viel lieber eine Affäre, weil das für Sie einfach weniger Stress bedeutet :roll: sie kommen und gehen wann Sie wollen, müssen niemandem Rechenschaft ablegen usw.

Versuch mit ihm zu reden, einfach um dir nicht weiter falschen Hoffnungen zu machen..

an0N_1205850799z

Maja2417
    Brillante Einschätzung. Bis auf:

>>> Die meisten Männer führen einfach viel lieber eine Affäre, weil das für Sie einfach weniger Stress bedeutet

Wie kommst Du darauf? Nur solche Hänger kennen gelernt? Nun, wenn es so ist, sagt das wirklich weniger über die Hänger als vielmehr über DICH. (Knicken)

Mmmhh,
      für mich hört sich das nicht so an als wolle er mehr als eine affaire.
      schon allein die aussage bezüglich der fernbeziehung ist eine ausrede. wenn man mit einem menschen zusammen sein will, dann spielt die entfernung keine rolle, man schafft es dennoch eine gute beziehung zu führen.
      ich glaube er möchte dich nicht verletzen (spricht für ihn) und deshalb weicht er so aus.
      und ich könnte mir vorstellen, daß er sich in die enge getrieben fühlt, dadurch, daß du davon gesprochen hast, später mit ihm wegzuziehen.
      ich mein, ihr seid nicht mal richtig zusammen und du sprichst bereits davon dort hin zu ziehen, wo er dann wohnen wird.
      du mußt dir selbst überlegen was du möchtest.wenn du wirklich eine beziehung willst, dann ist er vielleicht nicht der richtige, du würdest es merken, wenn er mit dir zusammensein wollte und würdest hier gar nicht fragen müssen.
      dann mußt du dir überlegen, ob du in der lage bist, mit ihm weiter eine affaire zu haben, aber selbst mehr zu wollen , doch diese gefühle nicht zurückzubekommmen.
      ich weiß nicht, ob du dir damit einen gefallen tust auf eine beziehung zu hoffen.
      für mich stellt sich die sache ziemlich klar da.
      allerdings kenn ich euch nicht und kann es nur von weit außen betrachten, aber das ist zumindest objektiv.
      ich wünsch dir alles gute

an0N_1205850799z

Maja2417
      Dann stoppe das !!

Na, Schnuckelchen, habe noch einen Kumpel im Lager hier. Der spielt an meinem Geldspielautomaten. Wenn wir uns in einer Kneipe treffen (relativ selten), dann fragt er, ob er mit zu mir hochkommen kann, um bissi dran zu spielen. Weißt Du, sowas kennt kaum eine Frau... zusammen sein... jeder macht sein Ding und dennoch sind wir zusammen. Eben schmiss er mir eine Zigi zu (Feuerzeug hinterher).... hat das Bier besorgt... ist ein Typ, für den ich duch die Hölle gehen würde und er für mich. Kennt das eine Frau?

Wir hören gerade:

http://www.youtube.com/watch?v=rcCS8AK6csg

Jo, Du laberst von "Liebe" und Konsorten - ich mag meine Kumpels mehr, als Deine "Liebschaft" Dich. Also, ich kann Dir nur einen Rat geben: überprüfe mal Deine bekloppten Auswahlmuster !!

Now comes:

http://www.youtube.com/watch?v=yqy9mqv48Vg